Zitat:3. Die Nici war zwei Wochen in Italien und ich wollte unter keinen Umständen, dass sie diesen Teil verpasst... es wird sich zeigen warum ^^
Das ist ur lieb von dir. :knuddel: Ich fühl mich schon wieder so richtig wichtig. *g* Und jaaahaa, es hat sich gezeigt warum ich diesen Teil nicht verpassen sollte. ^^
Ich fühle mich schon bei der Widmung angesprochen. (Wundert's dich? :lach: ) Also danke für die Widmung.
AuÃerdem hast du mit dieser Aussage so Recht. <3 (Ja, ich geb's zu... ich bin gerade immer noch oder schon wieder am durchdrehen. ^^ )
Auf Jess Lederjacke auszuwachen muss ein Traum sein... ich stell mir gerade vor, wie ich so allmählich aufwache, einen Geruch wie keinen anderen wahrnehme, ganz langsam meine Augen öffne und dann noch in Jess Gesicht schaue... *auf meiner Wolke davon schweb* :biggrin:
Die Pro und Kontra Liste passt wieder perfekt... aber Rory hat nicht darauf gehört? ôÃ Sie hat diesen Kerl wohl wirklich geliebt und ihm vertraut.
So und jetzt kommen sie, die ersten Punkte, die mir den Vater ihres Kindes sehr unsympathisch machen... er hat wohl oft und viel getrunken und geraucht. Und seine Reaktion auf das Kind war ja auch mehr als unpassend.
Zitat:ER hatte schon immer ein perfektes Timing gehabt. Schon in ihrer Jugend. ER kreuzte immer dann auf, wenn alles perfekt lief und richtete dann alles zu Grunde. Und genau an diesem Abend hatte ER angerufen.
ER. :freu:
Du hast mich mit dem Wörtchen
Schicksal ja eigentlich schon gefangen aber das... jetzt wirst du mich wirklich nicht mehr los. *g* Gut, meine Vorstellung - dass ER auf einem weiÃen Schimmel anreitet und Rory in seiner glänzenden Rüstung rettet - wird sich wohl nie bewahrheiten aber trotzdem. :lach:
Es muss so furchtbar für Rory sein... sie haben sich also gestritten (weil dieser Kerl wie ein Idiot reagiert hat
). Kein Wunder, dass sie sich solche Vorwürfe macht. Noch ein Grund mehr diesen Typen nicht leiden zu können.
Zitat:„Tristan hatte nie das perfekte Timing. Er ist immer dann aufgetaucht wenn ich es am wenigsten gebrauchen konnte.“ Sie musste kurz auflachen bei der Erinnerung an ihn. Ja er war immer dann auf der Bildfläche erschienen, wenn sie meinte alles unter Kontrolle zu haben. Ihre Mutter hatte Christopher. Sie hatte Tristan.
Tristan. Er spielt in der Ff mit. *zufrieden summ* Eigentlich mag ich C* ja nicht sonderlich und finde Vergleiche mit ihm nicht sehr prickelnd aber in diesem Fall gefällt mir der Vergleich sehr gut.
Ich kann dir nicht genau sagen warum aber es ist einfach so. ^^ So, jetzt fängt meine Fantasie schon wieder an sich zu überschlagen...
Show Content
SpoilerSie war also mit Tristan zusammen... und du hast mir mal gesagt, dass es keine Kissenschlacht zwischen Rory und Dean gab... kannst du meinen Gedanken folgen? *g* Wenn es dann so war - wie ich glaube, dass es war - macht mich das unglaublich glücklich und zufrieden. ^^
Ich find den kleinen Rückblick richtig süÃ. Sie trifft Tristan zufällig (nein, es war Schicksal! *g*) in einem Café und erzählt ihm, dass sie schwanger ist... und Tristan freut sich; das find ich so süÃ!
Jetzt kommen die wirklich traurigen Stellen. Ich finde die Reaktion von diesem Kerl so armseelig. Ja, man sollte es dem Freund vor dem Ex-Freund sagen, das versteh ich ja auch, aber dann so auszurasten?! Das ist mehr als überflüssig. Ich kann verstehen, wenn man traurig und enttäuscht ist aber gleich zu fluchen, und handgreiflich zu werden?!
Zitat:„Er hat mich angeschrieen.“, brachte sie unter Tränen heraus und Jess fiel es schwer ihre erstickte Stimme zu hören. „Ich stand einfach nur da. Er ist hin und hergelaufen, hat mich an den Schultern genommen und mich geschüttelt. Es tat weh.“ Sie spürte heute noch nachts seinen festen Griff an ihrer Schulter. [...] Sie hatte geschrieen er solle aufhören. Es tut ihr Leid. Er tut ihr weh. Aber er hatte nicht aufgehört. Er hatte immer weiter gebrüllt. Sie hatte versucht sich gegen ihn zu wehren. Mit der Hand gegen seinen Brustkorb gedrückt und versucht sich aus seinem Griff zu befreien. Vergeblich.
Den Kerl sollte ich mir mal echt vornehmen.
Sein Verhalten macht mich wirklich richtig sauer. Vor allem weil sie schwanger ist. Wie schon gesagt, für Enttäuschung und Trauer hätte ich wirklich Verständnis gehabt aber nicht für dieses Verhalten.
Zitat:„Er hätte es nicht so erfahren sollen.“ Ihr Gesicht war nass von den Tränen, die unentwegt über ihre Wangen liefen. Sie lehnte sich gegen Jess. Suchte Halt an seiner Schulter. Krallte sich mit der anderen Hand in sein Shirt. Er legte einen Arm um ihre Schulter. Hielt sie fest. Gab ihr Sicherheit. Und unter ihrem Schluchzen vernahm sie seine leise Stimme gegen ihr Haar, aber sie konnte nur ahnen was er sagte.
„Ich bin hier.“
Es macht mich fast wahnsinnig, dass sich Rory solche Vorwürfe macht.
Aber Jess macht alles dann wieder besser (und natürlich Tristan aber ich muss jetzt wieder dem Literati in mir den Vortritt lassen. ^^) Sein
"Ich bin hier" ist richtig schön und lieb. <3 Ich finde es sowieso toll, wie Jess sich um Rory kümmert (Tristan würde das bestimmt auch tun.
Ja, ohne Zaunpfahl geht's halt nicht. *g*) Und die kleine Vorschau gefällt mir auch richtig gut. Rorys Zustand macht mich zwar traurig (aber nur in deiner Ff... sonst ist sie für mich immer noch gestorben.
Rory & me, we're done!) aber Jess Fürsorge macht das wieder wet.
Der Teil war wie immer gut geschrieben und dieses Mal hat es mir besonders Freude gemacht ihn zu lesen. *g* Ich bin wegen Tristans kleinem Auftritt immer noch ganz hibbelig. Kommt er denn noch mal vor? Oh büdde. *Schmollmund zieh* :biggrin:
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, dass wir nicht allzu lange warten müssen ( es sei denn, du hast wieder eine Liste mit Gründen; dann verzeih ich dir ^^)
Noch mal ein groÃes Dankeschön dafür, dass du mit dem Teil auf mich gewartet hast. *immer noch wichtig fühl*