Stumme Seele, Taubes Herz [complete]

Soo hiermit wird Platzhalter Nummer 1 offiziell aufgelöst^^ Jetzt muss ich mal dran bleiben, sonst end ich immer so und das wollen wir ja nicht, ganz besonders du*g*
Langsam machst du mir echt Angst^^ Was soll ich zu der FF und den ganzen Teilen eigentlich noch sagen? Ich kann mich doch nicht immer tausendmal wiedergholen:lach: So langsam gehn mir die Wort aus.
Trotz allem ist der Teil wieder einsame spitze. Da kann man vor Neid ja nur platzen -.- du schaffst immer diese düstere Stimmung, das ist unglaublich.Wie machst du das nur? Kannst du mir das vll sagen? Könnt ich auch gut gebrachenRolleyes

Also fangen wir mal an. Allein der erste Abschnitt hat mir schon wieder gereicht^^ Natürlich im positiven Sinne. Wenn man bei dir fertig ist, ist man physisch ebenfalls am ende*g*
Rory wundert sich also wie ein Fremder es schaffen kann ihr zu helfen. Noch nichtmal Lorelai kann ihr helfen.Komisch. Doch dazu kann ich nur sagen: Rory das ist kein Fremder...das ist JESS!!! Ich wette viele würden jetzt gene mal an der Stelle sein..selbst wenns nicht grad rosig für Rory aussieht^^ Was will man machen..man kann einem Typen wie Jess nur vollkommen verfallen sein. Was anderes geht gar nicht:lach:
Man oh man. Wie sich Jess um sie kümmert. Das ist ja nicht zu fassen. Er sorgt sich ja richtig um sich obwohl er Rory ja eigentlich gar nicht kennt. Er schenkt einer PErson mit der er zufällig in einer U-Bahn stecken bleibt ziemlich viel Aufmerksamkeit...obwohl er hats ja schon gesagt. Er muss wohl Schicksal gewesen sein.
Uuuun dann kam wieder so ein toller Teil. Eine Jess Geste^^ Ich liebe es wenn er seine Hände in der Hosentasche vergräbt*g* Das ist so..so...kann man gar nicht in Worte fassen. Wenn ich mir das dann auch noch bildlich vorstelle..uii ui ui^^
Dann kams. Die Stelle auf die ich nur gewartet habe. Die Jacke. DIE LEDERJACKE. Wie kann man nur so auf eine Jacke abfahrn?:doof: Naja ich bin ja sowieso nicht ganz normal das wissen wir ja mittlerweile*g* Aber wie unfair ist das denn? Rory nimmt sie einfach, rückt sie zurecht und legt sich drauf??!!! Ich will auch. Was würd ich dafür geben *lach* Aber weißt du was mir fehlt? Na klar du weißt es^^ Das zweite was ich außer der Lederjacke liebe...die Uhr*g* Du musst die unbedingt noch mit unterbringen..seit dem Bild bin ich wieder total drauf fixiert:lach:
Joa und da wären wir auch schon wieder am Schluss angelangt. Die Beschreibungen waren klasse. Vermitteln mit immer das Gefühl gerade neben dran zu stehen und das soll schon was heißen. Du hast definitiv das "Etwas" zum schreiben. Musste ich mal sagen^^
also bis dann
das 2. Fb folgt auch in Kürze..versprochen*g*
Gruß und Knutscha
Dani:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

So Leute mir ist langweilig (was zum größten Teil an der Müdigkeit von der Viki liegt ^^) und da dachte ich mir... Gin dachte ich... poste einen neuen Teil... ^^
Aber dann dachte ich, ich mach erstmal das Re-FB :lach:
Also 1,2,3 let's go...

@ Viki : Yay Erste ^^ I.wie bist du das immer. Freut mich total ^^Also erstmal finde ich es eieen große Leistung von dir das FB zu schreiben während wir skypen. Ich hätte das nicht geschafft. Du bist sowas wie ein Multitalent. Meinen vollen Respekt. Du denkst ich könnte Sophies bekehren? Oh wow... daraus sollten wir eine Geschäftsidee entwickeln. So ähnlich wie mit dem Löcher ätzen... :lach: Man könnte bestimmt viel Kohle damit machen Sophies zu bekehren ^^Ich scheine einen großen Einfluß auf dich zu haben, wenn du auf einmal dreckische Bilder in deinem Kopf bekommst. OMG Viki ich versaue hier gerade deine ganze Erziehung :lach: Und dann bringst du mich auch noch auf Ideen ^^ Ein Trory Ende... Hmm garkeine schlechte Idee :lach:

@ Mira : Ja das Schicksal. Wub Damit habe ich hier ein paar Teile zuvor die meisten überzeugt ^^ Die beiden sind auf jeden Fall seelenverwandt. Da bestehen keine Zweifel (und wer es anzweifelt wird von mir eines besseren belehrt *g*) Ja und natürlich die Lederjacke. Ohne die wäre Jess nicht Jess. ^^Ja natürlich die Vorschau. Ich war extra so gemein und hab dieses Stück von dem neuen Teil genommen. Lass dich überraschen ^^

@ Lava : Ja meine Fingernägel sind noch dran und ja die Viki ist gemein. Aber wenn sie es nicht wäre, wäre sie auch nicht meine Mrs. Evil, gelle Schatzü :knuddel: Ja Rory beginnt Jess zu vertrauen und in so einer Situation würde sich wohl fast jeder von ihm in den Arm nehmen lassen ^^Warum denkst du denn, dass Jess was getan hat? Hmmm *gemein werde* ^^

@ Susi : Wer ist Freddie Ljungberg ? o.O Kenne ich garnicht ^^Und nein du bist nicht soooooooooo gemein, nur genau so gemein wie ich es für gut befinde und darum bist du auch mein Vorbild ^^Über L* diskutier ich jetzt nicht weiter, ich rede mich sowieso nur in Rage :lach: Jedem das seine. Ich bin sehr tolerant. ^^Ahh schön zu wissen, dass ich dich auf so dreckische Gedanken bringe. Das ist nämlich meine einzige Absicht mit dieser FF ^^Ach macht nichts. Ich kenne das mit dem FB-unfähig sein... -.- Habe ich vollstes Verständnis dafür ^^

@ Nici : Ja ich kann mir denken, was du noch mehr willst ^^ Aber das wäre zu dreckisch. Ausserdem sind hier doch noch Minderjährige anwesend (u.a. du und ich *g*) und ich will hier ja kein Risiko eingehen ^^Hmm ich glaube ich lasse dich nicht in die FF einsteigen.. ist mir viel zu gefährlich ^^Und da ist sie wieder ... Die Jess-und-Rory-mit-Baby-Vorstellung... Ich weiß du bist ein Fan davon, aber ich kann es mir i.wie nicht vorstellen. Sry ^^ Das mit Rorys erstem Freund habe ich noch nicht geklärt. Mach ich aber bald. ^^Da sind schon wieder so viele HappyFF-Moment-Gedanken... Die muss ich dir ja gleich austreiben. Also nochmal... Diese FF ist DARK. Sie war immer dark, sie ist dark und sie wird auch immer dark bleiben. Basta. Ja mit der Vorschau will ich hier alle verwirren. Und wie ich sehe klappt es. ^^Zu Tristan sage ich nichts. Das muss ich mir noch überlegen. ^^*gemein bin* Und noch eine Sache.. Ich LIEBE dein verrücktes FB... Bitte mehr davon ^^

@ Chery : Ich glaube jeder würde sich an Rorys Stelle wohlfühlen. Ja die Vorschau...^^ GottseiDank kommt ja jetzt der neue Teil. Dann gibts Gewissheit ^^

@ Noiri : Du sitzt in der Schule und gibst mir FB? Wie geil... Danke ^^Ja bei der Vorschau war die Satanstochter in mir mal wieder nicht zu stoppen. Aber das kennen wir ja. ^^Es gibt Schläge. Oh man, oh man ich muss mir unbedingt ein Versteck suchen.. ich glaub ich geh nach Köln. :lach: Viki ich komme die Noiri will mich verhauen *g*

@ ajnevs04 : Danke für dein FB. Ich glaube die Vorschau gefällt niemandem ^^

@ GilmoreFanatic : Oh danke, danke, danke ... ich werde ganz rot. Es freut mich immer sehr dein Fb zu lesen. So viele Komplimente Wub Danke... hab ich das schon gesagt? Nein? Also danke ^^

@ sweety1010 : Jap sie Siezen sich. Aber das macht mir voll Spaß das zu schreiben.^^Ist i.wie ungewohnt und doch flutscht es jetzt teilweise schon einfach so aus mir raus ^^Danke für dein Kompliment ^^

@ Liz : Ja ich hoffe dass der Stoff auch gut war ^^Du hörst es knistern? Ehrlich? Ne Liz das war nur die Alufolie in der ich mein Pausenbrot eingepackt hatte :lach: Ja Rory hat sich ziemlich verschloßen, was diese Sache angeht. Man wird auch noch erfahren warum ^^Du denkst also es ist L*? Ohkay dazu sag ich nichts ^^Ui ich finds schön das dir die Idee mit Tristan so gut gefällt. Freut mich sehr ^^Bhoa und dann diese vielen Komplimente ...Ich werde ganz rot... dankeschön ^^ Und du kriegst kriegst kiregst deine neuen Teil Wink

@ GilmoreGirl-14- : Hey danke für den FB. Freut mich, dass sie dir so gut gefällt. ^^

@ Dani : Hehe da ist nix. Abe ich beantworte es sobald da was ist. Ich editiers dann hier rein ^^

@ All : So ich konnte es mit diesem Teil kaum abwarten, darum poste ich ihn jetzt. Der Teil liegt mir wirklch sehr am Herzen. Es ist mein liebster und ich habe lange an der ersten Hälfte gesessen. Die erste Hälfte wurd von der FF Shivery inspiriert. Wenn ihr sie kennt wisst ihr wieso ^^


[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Diesen Teil widme ich der lieben Liz, weil sie endlich wieder da ist und ausserdem der FF Shivery, weil ohne diese FF der Begriff dark nicht definiert werden könnte

01.30h-03.00h


Langsam öffnete sie ihre Augen und streckte ihre Beine aus. Ihr Kopf dröhnte immer noch, doch sie fühlte sich besser. Der Schlaf hatte ihr gut getan. Und dieses Mal war sie nicht von Albträumen geplagt worden, dachte sie noch bei sich als sie sich langsam aufrichtete und ihre Beine vor sich auf der Couch ausstreckte. Mit einer Hand fuhr sie sich über ihr Gesicht und rieb sich den Schlaf aus den Augen, während sie sich mit der anderen auf der Couch abstütze. Es war kalt. Als sie sich im Zimmer umsah sah sie das sämtliche Fenster weit aufgerissen waren. Auf ihren Armen zeichnete sich Gänsehaut ab und sie begann zu zittern. In dem Kamin rechts neben der Couch prasselte ein Feuer, jedoch konnte sie die Wärme daraus nicht spüren. Rory zog die Beine wieder an und lehnte sich zurück in die Couch. Mit ihren Augen suchte sie nach der Decke, die sonst immer über der Lehne der Couch hing, doch diese war nicht da. Sie fragte sich wo sie diese hingetan hatte. Mit einem lauten Krachen fiel ein Fenster zu, nachdem eine Windböe es erfasst hatte. Rory schrak bei diesem Geräusch auf und drehte sich in dessen Richtung.
„Er ist noch nicht da.“ Ihre Mutter stand neben dem zugefallenen Fenster, die Arme vor der Brust verschränkt und blickte sie an.
„Ja ich weiß.“, erwiderte Rory. „Ich wollte warten bis er kommt. Ich bin wohl eingeschlafen.“ Sie gähnte kurz und verschränkte nun auch die Arme vor ihrer Brust um sich zu wärmen. Das Prasseln des Feuers dröhnte in ihren Ohren und sie musste sich konzentrieren um die Worte ihrer Mutter zu verstehen.
„Er wird später kommen.“, sprach Lorelai leise, rührte sich dabei aber nicht vom Fleck.
„Dachte ich mir schon. Er arbeitet in letzter Zeit immer länger.“
„Er freut sich bestimmt.“
Rory schrak auf und schaute ihre Mutter verblüfft an. „Was?“, stammelte sie und riss die Augen weit auf.
„Er wird sich freuen, wenn du es ihm sagst.“ Lorelai starrte ihre Tochter an, aber ihr Gesicht zeigte keinerlei Regung. Ihr Blick ließ Rory sich noch tiefer die Couch zurückpressen. Ihre Mutter hatte sie durchschaut.
„Ich weiß nicht.“, brachte sie schließlich heraus und wand den Blick von ihrer Mutter ab. Es bereitet ihr Unbehagen. Es gab nicht viele Momente, in denen sie sich in Gegenwart ihrer Mutter unwohl fühlte, aber dieser hier machte ihr Angst. Sie hatte ihre Mutter noch nie so kühl erlebt. So ohne Gefühl.
„Er kommt später.“, sagte Lorelai noch einmal.
„Ich weiß.“ Rory wand sich unter dem intensiven Blick ihrer Mutter und starrte aus einem der Fenster.
„Er wird wütend sein.“, sprach Lorelai weiter und lehnte sich an die Wand hinter ihr.
„Wieso sollte er?“, fragte Rory ungläubig, traute sich dennoch nicht dem Blick ihrer Mutter standzuhalten und schaute weiterhin aus dem Fenster.
„Du hast es ihm nicht gesagt.“
„Es gab nie den richtigen Zeitpunkt.“
„Du hast es Tristan gesagt.“ Mit einem Ruck drehte sich Rory wieder ihrer Mutter zu.
„Woher...woher weißt du das?“, stotterte sie.
„Jeder weiß es. Es ist nicht so, dass du es verheimlichen könntest.“ Lorelai atmete tief ein. „Er weiß es auch.“
Rory riss die Augen weit auf und versuchte ihre Stimme wiederzufinden. „Das glaube ich dir nicht.“
„Wieso sollte ich lügen? Er weiß es. Er wird es wissen, wenn er nach Hause kommt.“
Rory schaute auf die Uhr an der Wand ihr gegenüber. Es war neunzehn Uhr. Er würde jeden Moment nach Hause kommen, da war sie sich sicher. Mit einer schnellen Bewegung erhob sie sich von der Couch und fasste sich mit einer Hand an ihre Stirn.
„Ich...ich.. so hatte ich das nicht geplant.“
„Pläne gehen zu Grunde. Man kann nicht alles planen.“, erwiderte ihre Mutter gelassen drauf.
„Aber...aber...“, stammelte Rory und ging vor der Couch auf und ab. „Ich habe mir das Alles so anders vorgestellt. Ich wollte es ihm beim Essen sagen oder wenn wir Fernsehen, meinetwegen auch, wenn wir uns im Bad die Zähne putzen, aber nicht so.“
„Er wird wütend sein.“, wiederholte Lorelai. „Du hättest nicht darüber reden dürfen.“
„Was sag ich ihm nur?“
„Die Wahrheit?“
„Was soll ich ihm nur sagen?“
„Du bist schwanger.“, stellte ihre Mutter trocken fest.
„Ja ...ich ...ich bin schwanger.“, sagte Rory und schaute auf. „Mum wieso...wieso trägst du einen Pyjama?“
„Du wirst daran Schuld sein.“
„Was?“
„Du wirst daran Schuld sein, wenn es passiert.“
Rory schaute ihre Mutter verwundert an. „Was soll passieren?“
„Er ist tot.“
Mit einem lauten Krachen fiel ein weiteres Fenster zu. Rorys Augen weiteten sich und sie zog scharf die Luft ein. Tot.
„Das glaube ich dir nicht.“, schrie sie schon fast und wich einige Schritte zurück. „Das glaube ich nicht.“ In ihren Augenwinkeln bildeten sich Tränen, sie schaffte es aber nicht ihre Hände zu heben um diese fortzuwischen, da diese wie Blei an ihren Seiten hingen. Er war nicht tot.
„Er ist tot.“, wiederholte ihre Mutter und starrte ihr dabei starr in die Augen.
„Nein.“ Mittlerweile liefen dicke Tränen über Rorys Wange, doch sie konnte sich immer noch nicht rühren. „Ich... er... er kann nicht tot sein. Er... er...“
„Rory er ist tot.“, seufzte ihre Mutter und senkte kurz ihren Blick, bevor sie ihr wieder in die Augen starrte. „Und es ist deine Schuld.“
„Nein.“, brüllte Rory aus voller Kehle und schaffte es endlich ihre Hände zu heben. Sie bedeckte damit ihre Augen und versuchte das Zittern zu unterdrücken. „Nein...“, flüsterte sie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
„Du...“, fuhr Lorelai mit kalter Stimme fort und kam einige Schritte auf Rory zu. „Du hast ihn umgebracht.“
„Nein.“, schrie Rory ein weiteres Mal und ballte die Hände an ihren Seiten zu Fäusten. Sie war nicht schuld. Nicht schuld. Unschuldig.
„Du hast ihn in den Tod geschickt.“ Lorelais Stimme zeigte keinerlei Emotionen. Es war als würde sie belanglose Fakten aufzählen. „Du hättest ihn aufhalten sollen.“
„Ich habe es versucht.“, murmelte Rory mehr zu sich selbst, bevor sie dann die Stimme ihrer Mutter zuwandte. „Ich habe es versucht.“, schrie sie und weitere dicke Tränen bahnten sich einen Weg über ihr Gesicht.
„Es war nicht genug.“, seufzte ihre Mutter und schüttelte den Kopf. „Hättest du ihn aufgehalten, wäre das nie passiert.“
„Ich konnte doch nicht ahnen...“, begann Rory doch ihre Stimme versagte und alles was sie zu Stande brachte, war ein harter Schluchzer, der in ihrer Kehle stecken zu bleiben schien. „Ich habe es versucht.“, murmelte sie wieder leise und tat weitere Schritte zurück, weg von Lorelai.
„Sei nicht so eine Heuchlerin.“ Lorelais harte Worte ließen Rory aufschrecken und wieder ballten sich ihre Hände zu Fäusten. „Du wusstest genau was passieren wird. Du hast es darauf angelegt.“
„Nein.“, flüsterte Rory.
„Du hast es ihm nicht gesagt. Du hättest es ihm sagen sollen. Du wusstest, wie sehr er Tristan hasst. Du wusstest, wie er auf ihn reagieren würde.“
„Hör auf, bitte...“
„Du hast es auch bei Dean und Logan gewusst und schon damals hast du nichts getan.“
„Bitte hör auf...“, flehte Rory ihre Mutter an, doch diese ignorierte die Worte ihrer Tochter einfach.
„Er hat dich geliebt. Er hat dich geliebt und du hintergehst ihn. Du hast ihn in den Tod geschickt.“
„Ich habe ihn nicht hintergangen.“
„Es wird dich auf immer verfolgen. Du wirst bis an dein Lebensende mit den Schuldgefühlen leben müssen.“ Inzwischen war Lorelais Stimme lauter geworden. „Und jeden Tag wirst du in das Gesicht deines Kindes blicken und seines sehen. Du wirst leiden.“
„Bitte hör auf..., bitte.“, flehte Rory und fiel auf ihre Knie. Mit ihren Händen bedeckte sie wieder ihr Gesicht und durch ihre heftige Schluchzer, begannen ihre Schultern zu beben.
„Er hat dich geliebt.“, wiederholte ihre Mutter wieder und kam auf Rory zu. Kurz vor ihr blieb sie stehen und starrte mit einem kühlen Blick, ohne jegliche Emotionen, herab. „Es ist deine Schuld.“
„Nein.“ Rory schüttelte ihren Kopf und umfasste mit ihren Armen ihren Oberkörper. „Nein.“, flüsterte sie nochmals und hob den Blick zu ihrer Mutter. Diese nickte jedoch nur bestimmt. „Nein.“, schrie Rory nun. Doch Lorelai nickte nur bestätigend weiter, während Rory sie voller Verzweiflung ansah. „Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.“, brüllte sie und schüttelte wie wild den Kopf. Lorelai seufzte nur.

„Nein.“, brüllte Rory und schlug ihre Augen auf. Mit einer raschen Bewegung setzte sie sich auf. Jess, der mit einem Buch in der Hand auf der gegenüberliegenden Sitzbank gesessen hatte, war durch ihren plötzlichen Aufschrei aufgeschreckt und hatte das Buch fallen gelassen. Ohne lange zu zögern, stand er auf und kniete vor ihr. „Hey alles...“, begann er wurde jedoch sofort von ihr unterbrochen. „Gehen sie weg.“, schrie sie aus voller Kehle und stieß ihn mit beiden Händen an die Schultern, so dass er zurücktaumelte und sich mit einer Hand auf dem Boden abfangen musste. Rory nutzte diesen Moment und erhob sich von der Sitzbank um auf den Gang zu stürzen. Nur kurze Augenblicke später hatte sich Jess wieder erhoben und war ihr gefolgt. Sie sah sich suchend nach rechts und links um und schien ihn hinter sich gar nicht zu bemerken, bis er ihr mit einer Hand an die Schulter fasste. Abrupt drehte sie sich um und schlug seine Hand weg. „Fassen sie mich nicht an!“, fauchte sie und starrte ihm dabei in die Augen. Jess schien überrumpelt von ihrer Reaktion und bevor er wirklich reagieren konnte, hatte sie sich schon wieder abgewandt und stürmte den Gang hinauf. Suchend sah sie sich nach irgendeiner Möglichkeit um aus der bahn zu kommen. Rüttelte an einer der Türen. Jess, der immer noch geschockt von Rorys Reaktion an genau derselben Stelle stand, wo sie seien Hand abgeschüttelt hatte, erwachte nun langsam aus seiner Trance und eilte Rory schnellen Schrittes hinterher. Kaum hatte Rory bemerkt, dass er sich ihr wieder näherte drehte sie sich ruckartig um und streckte schützend eine Hand vor sich aus.
„Lassen sie mich zufrieden.“, schrie sie ihn wieder an. „Gehen sie weg. Lassen sie mich in Ruhe.“ „Aber...“, versuchte es Jess und trat vorsichtig ein paar Schritte auf sie zu. „Nein.“, brüllte Rory und ballte ihre Hände, die nun lose an ihren Seiten hing, zu Fäusten. „Lassen sie mich in Ruhe. Haben sie verstanden?“ Jess konnte nicht anders, als sie verwundert anzustarren. Rory atmete schwer. Dicke Tränen rannen über ihre Wangen und ihre Augen waren gerötet.
„Können...“, begann sie nun leiser, ruhiger. „Können sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?“ Ihre Augen fanden seine und sie schaffte es tatsächlich diesem Blick standzuhalten. „Bitte?“, flehte sie ihn schon fast an und ihre Gesichtszüge wurden weicher. Jess atmete tief durch und schloss seine Augen. Er wollte, er könnte es. Mit einem Seufzen öffnete er seine Augen wieder und blickte sie starr an.
„Warum?“, fragte er leise und seine Stimme begann zu zittern. Entsetzt starrte sie ihn an. Ihre Augen waren riesig. Eisernes Blau strahlte ihm entgegen und vermischte sich mit seinem warmen Braun. Es war als ob Feuer und Eis aufeinander trafen. Schwarz auf Weiß. Heiß auf Kalt.
„Sie machen mir Angst.“, flüsterte sie kaum hörbar und senkte ihren Blick, so dass Jess seinen Gedanken aufschreckte.
„Das will ich nicht.“
„Aber sie tun es.“ So als würde es ihre Aussage unterstützen hob sie ihre Arme und verschränkte sie schützend vor ihrer Brust. Jess seufzte nur, senkte seinen Blick und fuhr sich mit einer Hand durch sein zerzaustes Haar. Langsam atmete er tief ein und versuchte sich zu konzentrieren. Vorsichtig hob er seinen Blick wieder, nur um zu sehen, dass sie noch immer mit gesenktem Blick und verschränkten Armen etwa fünf Meter vor ihm stand. Schwer atmend.
„Ist es, weil sie schlecht geträumt haben?“, fragte er zögernd und versuchte ihr in die Augen zu schauen. Vergeblich. Sie rührte sich nicht, erwiderte nichts. Ihre einzige Bewegung war das Zucken ihre Schultern bei jede einzelnen ihrer Schluchzer und er verspürte einen unheimlichen Drang sie einfach zu umarmen und ihr Halt zu geben. Sie wissen zu lassen, dass sie nicht alleine war. Aber er wusste nur zu gut, dass er das nicht konnte. Nicht jetzt.
Und dann hob sie den Kopf. Ihre Augen trafen auf seine und für einen winzigen Moment stockte ihm der Atem. Die Luft schien mit Elektrizität gefüllt, die Spannung unerträglich. Er schluckte schwer.
„Erzählen sie mir etwas von ihnen.“, forderte sie ihn auf und ließ ihre Arme wieder zu ihren Seiten fallen. Jess starrte sie fassungslos an und nur langsam drangen die Worte zu ihm durch.
„Wie bitte?“

TBC

Vorschau

Zitat:Langsam hob er seinen Blick und sah die Frau an, die er erst vor ein paar Stunden kennen gelernt hatte und nun so zerbrechlich vor ihm saß. Ihre Hände zitterten und ihr Gesicht war tränenverschmiert und trotzdem konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden. Und doch war es, als ob er Meilen von ihr entfernt war. Als ob eine meterdicke Mauer sie beide trennen würde. Vergeblich würde er versuchen können diese Mauer einzureißen. Das Einzige was diese Mauer zu Fall brächte, waren Worte. Worte, die er ihr geben konnte und die sie so dringend benötigte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

aaaaaaaaaaaaaaaaah platzhalter :biggrin:
edit: sry viki :knuddel: :lach:

so jetzt geb ich dir ma endlich fb, süße:

ich fand dieses chap echt richtig super... so authentisch, gefühlsnah und emotional. du hast die stimmung echt toll rübergebracht Top
der traum mit lore war...unbeschreiblich. so düster, so kalt... es ist einem kalt den rücken runtergelaufen.

Zitat:„Es wird dich auf immer verfolgen. Du wirst bis an dein Lebensende mit den Schuldgefühlen leben müssen.“ Inzwischen war Lorelais Stimme lauter geworden. „Und jeden Tag wirst du in das Gesicht deines Kindes blicken und seines sehen. Du wirst leiden.“
whoa... starke anschuldigungen muss rory da über sich ergehen lassen...

ich rätsel ja immer noch was da alles genau passiert ist.... das macht es auf jeden fall sehr sehr spannend :biggrin:

auch der teil mit rory und jess war super.
man hat wirklich das gefühl daneben zu stehen...
rory's reaktion war echt hart... *ohje*
aber der folgende satz hat wieder alles wettgemacht:
Zitat:Und dann hob sie den Kopf. Ihre Augen trafen auf seine und für einen winzigen Moment stockte ihm der Atem. Die Luft schien mit Elektrizität gefüllt, die Spannung unerträglich. Er schluckte schwer.
Wub

und dass sie will, dass jess etwas über sich erzählt find ich toll... ma gespannt was dabei rauskommt *g*

mach weiter so, ich freu mich auf den nächsten teil!

glg mira :knuddel:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

So ehm ich versuchs mal mit dem FB, kann aber sein, dass es richtig mies wird, weil ich irgendwie nicht in Stimmung bin und dann läuft eh immer was schief. ^^

Also gut, meine Augen brennen, meine Finger schmerzen, aber ich versuchs trotzdem. Oh Gott, ich hab schon die häfte wieder vergessen *schäm*
Ich könnts mir sowieso immer wieder hintereinander durchlesen^^
Das erinnert mich an deinen tollen Oneshot, wann krieg ich den denn noch mal zu Gesicht? Diesmal auch fertig?
*jetzt auch hier noch damit nerv*

Mann, also diesmal wirds sicher nicht so lang wie letztes Mal, tut mit echt Leid :heul:

Fangen wir am besten damit an, dass dieser Teil mal wirklich lang war! Klasse :biggrin: Ich mag lange Teile, okay ich mag fast alles, am besten wär, wenn dieser Teil auch noch richtig dreckelisch wär, aber egal. So war er ja auch toll^^

Ich fand Rorys Traum einfach nur in einem Wort zusammengefasst: genial!
Super beschrieben, so psychodelic *weglach*
So einen Traum würd ich ja nicht gern haben...ich mochte besonders die Stelle an der Rory meint:

Zitat:„Mum wieso...wieso trägst du einen Pyjama?“

Das macht den Traum irgendwie viel realer, keine Ahnung, kann mich nicht ausdrücken. Du weißt, meine Launen^^

Auch die gesamten Reaktionen von Rory und ihrer Traum-Mutter...toll gemacht ehrlich^^

Völlig verständlich, aber leider total traurig war auch das mit Jess. Ich würde wohl auch erstmal so reagieren, ich mein Jess ist immerhin ein (warte, jetzt kommt's) Stranger.
Dass sie sich jetzt ihm vollkommen geöffnet hat war ja überraschend, so ein Ausbruch war nur zu erwarten.
Meine Güte ich werfe hier mit Wörtern 'rum, ich fühl mich wie ein Klugscheißer Rolleyes *lach* (<- will die Smilies nicht aufbrauchen)

Irgendwie erinnert mich die nächste Stelle an Dave. Rory hat wohl auch ziemliche Stimmungsschwankungen, was? Ja okay, sie ist auch schwanger Rolleyes Aber trotzdem. Aber schön, dass sie ihm noch 'ne Chance gibt. Bin auch mächtig gespannt woraufs hinauslaufen wird^^

Will auch wissen, was Jess zu erzählen hat Smile
Also schreib weiter und schick mir dann den Teil *lach* und dann den Oneshot, kay?^^

So, das war's von mir,
arrividerci (mein neues Lieblingswort)

mit viel viel viel Liebe :lach:
deine Viki
:knuddel:


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

ich auch ich auch
Platzhalten:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Wow! Wie schnell doch manchmal die Wochen vergehen.
Ich hatte endlich die zeit all das aufzulesen was ich verpasst habe als ich nicht so viel Zeit hatte.
Einfach nur klasse. Auch wenn man irgendwie ja (oder bin ihc nur zu blöd und habe es nicht bemerkt?) immer noch nicht weiß wer der Vater des Babys ist. Wer gestorben ist. WEr Tristan nicht leiden kann. Oder aber ich bin zu dumm! Unsure
Als dieser Teil angefangen hat, dachte ich erst: MOment! Wo bin ich jetzt gelandet? Hab ich was verpasst? Aber du machst das echt schlau! *lach*
Erst verwirrst du einen etwas und am Ende verwirrst du einen Komplett! :biggrin: War jetzt auf die Prositive art gemeint!
Wieso ist Rory so seltsam zu Jess? Nur wegen ihrem Traum? Und wieso Träumt sie das Lorelai ihr sagt das sie schuld ist? Ich meine, wieso nicht Tristan, oder der vater ihres Kindes, oder irgendwer anders? Wieso Lorelai? Und wieso träumt sie überhaupt das sie schuld ist das dieser jemand tot ist?
Aber die wohl größte Frage in meinem Kopf: Wieso hat sie plötzlich wieder angst vor Jess? Oder zumindest kurzzeitig scheint sie sie ja gehabt zu haben.
Am ende vielleicht nicht mehr, aber so sicher bin ich mir da nicht.... :o
Ich bin etwas verwirrt wie du merkt. Aber das bin ich öfter! :biggrin:
es sind auf jeden Fall klasse Teile und ich hoffe du machst schnell weiter, da ich umbedingt wissen will wie es weiter geht!
Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

heyy,

das war ein toller teil, schön geschrieben.

als ich anfing zulesen,war ich irgendwie verwirrt, aber dann kam ja raus das es nur ein Traum war. Einer der Rory völlig aus der Bahn geworfen hat!
Wer ist er?? Was ist passiert? wer ist tot?? das werden ja immer mehr fragen? oder hab ich irgendwelche antworten überlesen oder vergessen?!Unsure

Zitat:„Erzählen sie mir etwas von ihnen.“, forderte sie ihn auf und ließ ihre Arme wieder zu ihren Seiten fallen. Jess starrte sie fassungslos an und nur langsam drangen die Worte zu ihm durch.
„Wie bitte?“

Ich wäre auch verwirrt! Erst sagt Rory ihm er solle gehen und jetzt das! hmm aber mal sehen was daraus wird.

Die vorschau hört sich auch schon mal nicht schlecht an!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Aww.... Ginü... Der Teil ist für.. für mich?? Sry, aber das muss ich erstmal verdauen... Danke!!! :knuddel:

Ach ja.... Platzhalterchen :lach: Und nach der nächsten Maus, seht ihr wie es weitergeht xD

Na, ich weiß ja nicht, ob das nur das Knistern der Alufolie war... Wer weiß? Wink

Wow, ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll. Der Teil war so voller Emotionen, dass man die erstmal verarbeiten muss. Mal wieder phänomenal geschrieben. Du lässt einen wirklich bis auf den Grund von Rorys Seele schauen. Wie tiefgehend und eingehend du ihre Gefühle beschreibst. Die ganze Situation schilderst in der sie steckt. Fragen zwar klärst, sich aber sofort tausend neue auftun... Echt hammer... Und du willst dir meinen Schreibstil ausleihen? Deiner ist bestimmt drei Mal so gut wie meiner... *schleim* :lach: Nein, du hast es echt nicht nötig, dir den Schreibstil eines anderen auszuleihen. Deiner ist einzigartig und so soll es auch bleiben ^^ Ich liebe deinen Schreibstil so wie er ist - und der ist einfach nur geil!!

Ehrlich gesagt war ich am Anfang verwirrt gewesen, als ich begann, den Teil zu lesen. So nach dem Motto: Hä?! Was ist denn jetzt los? Aber hab dann schnell kapiert, dass es wieder eine Erinnerung ist... Eine echt düstere Erinnerung...

Eigentlich könnte ich hier den ganzen Teil zittieren, aber ich lass es xD

Zitat: „Du wirst daran Schuld sein.“
„Was?“
„Du wirst daran Schuld sein, wenn es passiert.“
Rory schaute ihre Mutter verwundert an. „Was soll passieren?“
„Er ist tot.“
Mit einem lauten Krachen fiel ein weiteres Fenster zu. Rorys Augen weiteten sich und sie zog scharf die Luft ein. Tot.
„Das glaube ich dir nicht.“, schrie sie schon fast und wich einige Schritte zurück. „Das glaube ich nicht.“ In ihren Augenwinkeln bildeten sich Tränen, sie schaffte es aber nicht ihre Hände zu heben um diese fortzuwischen, da diese wie Blei an ihren Seiten hingen. Er war nicht tot.
„Er ist tot.“, wiederholte ihre Mutter und starrte ihr dabei starr in die Augen.
„Nein.“ Mittlerweile liefen dicke Tränen über Rorys Wange, doch sie konnte sich immer noch nicht rühren. „Ich... er... er kann nicht tot sein. Er... er...“
„Rory er ist tot.“, seufzte ihre Mutter und senkte kurz ihren Blick, bevor sie ihr wieder in die Augen starrte. „Und es ist deine Schuld.“
„Nein.“, brüllte Rory aus voller Kehle und schaffte es endlich ihre Hände zu heben. Sie bedeckte damit ihre Augen und versuchte das Zittern zu unterdrücken. „Nein...“, flüsterte sie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
„Du...“, fuhr Lorelai mit kalter Stimme fort und kam einige Schritte auf Rory zu. „Du hast ihn umgebracht.“
„Nein.“, schrie Rory ein weiteres Mal und ballte die Hände an ihren Seiten zu Fäusten. Sie war nicht schuld. Nicht schuld. Unschuldig.
„Du hast ihn in den Tod geschickt.“ Lorelais Stimme zeigte keinerlei Emotionen. Es war als würde sie belanglose Fakten aufzählen. „Du hättest ihn aufhalten sollen.“
„Ich habe es versucht.“, murmelte Rory mehr zu sich selbst, bevor sie dann die Stimme ihrer Mutter zuwandte. „Ich habe es versucht.“, schrie sie und weitere dicke Tränen bahnten sich einen Weg über ihr Gesicht.

Da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen... Das ist echt... Uah.. einfach... Es gibt da dieses gewisse Horrorfilm-flair... Die ganze Zeit über saß ich da und starrte wie gebannt auf den Bildschirm und konnte mich nicht abwenden... Woah, ich hab jetzt noch Gänsehaut... Lorelai macht mir da gerade irgendwie Angst... [Bild: n040.gif]

Zitat: „Du hast es auch bei Dean und Logan gewusst und schon damals hast du nichts getan.“

Okay, die Stelle zeigt deutlich, dass es nicht Logan ist... Aber wer ist der mysteriöse Vater des Kindes dann?!

Rorys Kühlheit und die Fass-mich-nicht-an-Reaktion ist echt heftig... Und Jess kann nichts machen, außer hilflos daneben zu stehen.... *seufz* Da ist ja echt einiges vorgefallen in Rorys Leben. Von vielem wissen wir ja auch noch nicht... ^^

Zitat:Ihre einzige Bewegung war das Zucken ihre Schultern bei jede einzelnen ihrer Schluchzer und er verspürte einen unheimlichen Drang sie einfach zu umarmen und ihr Halt zu geben. Sie wissen zu lassen, dass sie nicht alleine war. Aber er wusste nur zu gut, dass er das nicht konnte. Nicht jetzt.

Aw... da merkt man doch echt, wie sehr er sich um sie kümmert, sorgt und für sie da sein will, obgleich sie sich total fremd sind oder nicht... Diese Szenen liebe ich an deiner FF... Diese Vertrautheit in der Fremde. Die heranwachsende Zuneigung bzw. Fürsorge für einen Menschen, dem man zum ersten Mal begnet... Hach... Wub

Bin schon gespannt, ob Jess ihr etwas über sich erzählt oder nicht... Wird bestimmt interessant! :biggrin:

Mach auf jeden Fall weiter so, Süße! ^^
WIr sehn uns beim nächsten Teil :biggrin:

HDL :knuddel:
Liz


Ps: Und ich kann es wieder knistern hören! Es ist nicht die Alufolie, da bin ich mir sicher! :lach: ~knister~

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren

ich muss auch erst mal platzhalter machen
kriegst nachher fb...muss erst mal den teil verdauen

EDITConfusedo jetzt kriegst du dein fb
noodle schrieb:@ Lava : Ja meine Fingernägel sind noch dran und ja die Viki ist gemein. Aber wenn sie es nicht wäre, wäre sie auch nicht meine Mrs. Evil, gelle Schatzü :knuddel: Ja Rory beginnt Jess zu vertrauen und in so einer Situation würde sich wohl fast jeder von ihm in den Arm nehmen lassen ^^Warum denkst du denn, dass Jess was getan hat? Hmmm *gemein werde* ^^

dann is ja gut, dass deine fingernägel noch dranne sind sonst könntest du uns keine neuen teile leisten...und das wäre schade...ja wäre die viki nich gemein könnte sie nicht mrs. evil heißen^^
was war das denn für ein genialer teil?mein mund stand die ganze zeit offen, als ich den gelesen habe..die gefühle und gedanken von beiden personen hast du einfach phänomenal beschrieben...ich habe gedacht, ich sitze mit in der bahn und häre jess und rory zu
der traum war total heftig...lorelai war echt krass drauf...hast du einfach perfekt geschrieben
noodle schrieb:Du wirst daran Schuld sein, wenn es passiert.“
Rory schaute ihre Mutter verwundert an. „Was soll passieren?“
„Er ist tot.“
Mit einem lauten Krachen fiel ein weiteres Fenster zu. Rorys Augen weiteten sich und sie zog scharf die Luft ein. Tot.

das war einfach nur krass geschrieben..habe darauf gewartet, dass bei mir irgendwo das fenster oder die zu knallt...ich glaube dann hätte ich erst mal voll geschrieen
noodle schrieb:„Du...“, fuhr Lorelai mit kalter Stimme fort und kam einige Schritte auf Rory zu. „Du hast ihn umgebracht.“
„Nein.“, schrie Rory ein weiteres Mal und ballte die Hände an ihren Seiten zu Fäusten. Sie war nicht schuld. Nicht schuld. Unschuldig.
„Du hast ihn in den Tod geschickt.“ Lorelais Stimme zeigte keinerlei Emotionen. Es war als würde sie belanglose Fakten aufzählen. „Du hättest ihn aufhalten sollen.“

das fand ich ja richtig hart...lorelai gibt erst mal rory die schuld....ich kann mir das richtig vorstellen wie sie so vor rory steht, mit den finger so auf sie zeigt und die ganze zeit immer wieder sagt "du hast schuld"...einfach nur krass...
noodle schrieb:„Du hast es auch bei Dean und Logan gewusst und schon damals hast du nichts getan.“

nicht dean? nicht logan? wer ist dann der vater von dem kind? hast du dir eine person ausgedacht? oder kann es vll marty oder finn oder colin sein?(okay, zugegeben...finn und colin sind schon kranke gedanken^^kann aber ja möglich sein)
noodle schrieb:„Warum?“, fragte er leise und seine Stimme begann zu zittern. Entsetzt starrte sie ihn an. Ihre Augen waren riesig. Eisernes Blau strahlte ihm entgegen und vermischte sich mit seinem warmen Braun. Es war als ob Feuer und Eis aufeinander trafen. Schwarz auf Weiß. Heiß auf Kalt.
„Sie machen mir Angst.“, flüsterte sie kaum hörbar und senkte ihren Blick, so dass Jess seinen Gedanken aufschreckte.

ich spüre die spannung zwischen den beiden....wie du das mit dem augenkontakt beschrieben hast*gänsehautfeeling*...das war einfach spitze...was ich aber traurig fand, war dass sie angst vor rory hat....das kann ich gar nicht verstehen...wie kann man nur vor jess angst haben?^^na gut..nach so einem traum würde ich vor jedem angst haben...aber trotzdem
noodle schrieb:„Erzählen sie mir etwas von ihnen.“, forderte sie ihn auf und ließ ihre Arme wieder zu ihren Seiten fallen. Jess starrte sie fassungslos an und nur langsam drangen die Worte zu ihm durch.
„Wie bitte?“

das fand ich echt genial....erst jess anschreien und so und dann etwas von ihm erfahren wollen...da wäre ich auch total verwirrt...bin aber gespannt, was er sagt

die vorschau auf den nächsten teil ist auch klasse...freu mich schon darauf ihn zu lesen
ich glaube, das war jetzt das längste fb was ich je gegeben habe
kannst dich also geehrt führen^^
freu mich schon auf einen neuen teil
hdl anne






[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste