Jane26 schrieb:So heiße ich auch, aber ich muss dir widersprechen es gibt schon einige Spitznamen für Janina....

Jane, Janne, Jani, Nina, Nini, Janeina usw. Okay sie sind alle nicht gerade prickelnd aber es geht.... Mein Lieblingsspitzname ist Janne und Jane. Nini hasse ich wie die Pest der klingt so babyhaft.

okay, da muss ich dir zustimmen....einige meiner freundinnin nennen mich janeina=) also so ganz komisch ausgesprochen^^ dschäneina^^

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren

Ich heiß Katharina! Naja ist ganz zufriedenstellend aber mein zweit und dritt name (magarete Mathilda) find ich grauenhaft!!! Was ham sich meine Eltern nur dabei gedacht.
Zitieren

Hab einen (für unsere Gegend) ungewöhnlichen Namen: Sybille, mir gefällt er nicht, auch weils mich ärgert das ich von Leuten die mich nicht richtig kennen immer mit Sabine/Sabrina oder so angesprochen werde, ist mit der Zeit nervig sich ständig dreimal vorstellen zu müssen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alone,[SIZE=2] why must I be alone?
[/SIZE]

Zitieren

Also ich heiß Anastasia Gunko. Den Vornamen find ich ja noch ganz okay (obwohl er etwas veraltet und lang ist...) , aber mein Nachname??? Hört sich doch blöd an! Rolleyes

P.S weil Anastasia zu lang ist nennen mich meine Freunde Ana, dass -stasia lassen sie einfach weg^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Also ich heiße Melanie....den Namen find ich nicht so prickelnd, aber ich hab schon die tollsten Sptznamen bekommen :lach: melutschka war ja das beste.....naja aber ich werd meistens einfach meli genannt und das find ich ganz okay....

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Mein Nome iss Horst Ingo und isch komme aus der ehemoligen DDR

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Also ich heiße Friederike Kristin Frank und bin mit meinem Namen sehr zufrieden,da meine Großmutter genauso hieß und meine Mutter sehr geprägt hat.
Meine Freunde und Bekannte nennen mich aber alle andersSmile
Zitieren

meine name ist Ines und ich find ihn toll haben nicht vieleCool

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Zitieren

Ich heiße Sabine. So toll finde ich den Namen nicht, weil der sich so altmodisch anhört. Ich find aber gut, dass meine Eltern mir nicht so einen Namen gegeben haben, der so häufig vorkommt. Das führt zu Verwechslungen und das ist sicher stressig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich heiße felicitas...find den namen ganz ok, ist halt ein bisschen langSmile
meine freunde nennen mich fee oder feli (feli find ich blöd...)

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste