Hab mir den Film gestern auch gekauft und fand ihn eingentlich sehr gut, kommt vielleicht auch daher da ich das Buch noch nicht gelesen hab.
Show Content
SpoilerDas einzige was mich tierisch gestört hat und wo ich Colorblind recht geben muss ist das die Synchronstimme von Alexis so komisch war, erstens war man die Stimme garnicht gewöhnt und zweitens passt sie garniecht zum charakter von Lena (ruhig, schüchter) die Stimme klingt so aufgekratzt.
Die Storyline von Tibby find ich echt gut gemacht und voll emotional, hab sogar nen bisschen geheult *schnief*, finds echt schade das Baily gestorben ist fand sie irgenwie voll süà auch wenn sie am Anfang nen bisschen genervt hat.
die Story von Bridget hab ich erst garnicht so richtig kapiert..habs dann aber zum ende hin verstanden..ich fand den typen voll süà an den sie sich ran gemacht hat:biggrin: .
Carmen, tja Carmen da kann man nicht viel zu sagen sie ist echt lebhaft und wurde durch America mit der richtigen Schauspielerin besetzt.
Find die übersetztung Eine für 4 echt schäbig, da hätte ich es entweder Englisch gelassenoder mir da eas anderes ausgedacht, The Sisterhood auf the Traveling Pants hört sich doch tausen mal besser an als Eine für 4.
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Ich will mir den Film auch unbeding ansehen. In "SinCity" hab ich Alexis auch gesehen und war erstaunt, dass sie auch solche Rollen annimmt. - Ist naturlich positiv gemeint -
So zeigt sie ihr Talent.
Aber "Eine für 4" werd ich mir diese Wochenende anschauen. Hab ihn aber noch nicht im Laden gefunden. Hoffe die Videothek hat ihn.
Ist es den so ein typischer Teenie film oder richtig doll sehenswert?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
BobsBabe schrieb:Ist es den so ein typischer Teenie film oder richtig doll sehenswert?
Also Teenie Film so im allgemeinen würd ich jetzt nicht sagen, an einigen Stellen vielleicht aber sonst ist er echt sehenswert.
Ich hab den Film hinter tausend anderen Filmen bei Karstadt gefunden, war echt schwer hätte die Suche schon beinahe aufgegeben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Zitat:es wird ja zb nichtmal auch nur angedeutet, dass bridget und eric am strand poppen...
das stimmt :lach:
..not my circus not my monkeys..
Was hat das denn mit dem Alter zu tun?
Ich find es ganz angenehm das dieses Thema mal nicht so im Vordergrund steht und finde auch nicht, dass der Film nur für 12-13-jährige ist.
Ich hab ihn mit 16-17 gesehen und fand ich trotzdem gut ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Natalie schrieb:Was hat das denn mit dem Alter zu tun?
Ich find es ganz angenehm das dieses Thema mal nicht so im Vordergrund steht und finde auch nicht, dass der Film nur für 12-13-jährige ist.
Ich hab ihn mit 16-17 gesehen und fand ich trotzdem gut ...
Da muss ich Natalie zustimmen finde auch das der Film auch was für ältere ist. Im Vordergrund steht ja die Schwesternschaft und nicht umbedingt die Geschichten der einzelnen und besonders bei Bridget geht es ja eigentlich gar nicht um Erik, sondern um ihre Mutter.
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
ich hab alle Teile gelesen... einen Teil hab ich sogar auf Französisch, den versteh ich nur leider nicht...
Als ich letzten Sommer in Worthing war hätte ich mir den Film FAST angeschaut, aber leider durften wir dann doch nicht mehr ins Kino gehen, Gott weiÃm warum...
Den Film bekomm ich aber zu Geburtstag wahrscheinlich dann auf DVD...
Ich freu mich schon riesig!!!
[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]