so viel essen wie gg

ich wünschte, ich könnte wieder zu viel essen wie unsere girls...

aber leider hab ich seit nem monat nen probelm mit dem magen, so dass ich nur wie ne kleine maus essen kann...

voll nervig...dann steht man mal vorm kühlschrank und von allen dingen, die da drin sind, wird einem schelcht =((((

aber es gab mal ne zeit=) da hab ich genau so reingehauen...hinzufügend muss ich aber sagen, dass ich NUR über die winterzit viel essen kann...im sommer irgendwie net...

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt

ich bin ein mensch der viel essen kann dann zunimmt es aber innerhalb von 2-4 tagen wieder abnimmt .mein gewicht schwnkt deswegen immer so3 kilo hinund her.ich bin zwar schlnk aber trotdem noch nicht ganz mit meiner figur zufrieden deswegn ess ich nu selten so viel wie gg aber dann auch richtig. ich hab mal mit ner freundin einen GG tag gemacht da haben wir nur ungesunde sachen gegesen und ganascht und am abend unsere GG lieblingsfolgen geschaut (waren so an die 10 stück).würd ich jedem GG fan weiter empfehlen einfach nur fun pur.Cool

arm JaninaLu des hat ich auch mel ne weile da hab ich dann 3.5 kilo abgenommen und man hat meine rippen gesaehn dannach wurd ich von meiner mutter gemestet *lecker*

trixy schrieb:ich hab mal mit ner freundin einen GG tag gemacht da haben wir nur ungesunde sachen gegesen und ganascht und am abend unsere GG lieblingsfolgen geschaut (waren so an die 10 stück).würd ich jedem GG fan weiter empfehlen einfach nur fun pur.Cool

was hab ihr denn noch so an euem gg tag gemacht?

vor allem gegessen*ggg* und natürlich uns über GG unterhalten.dann haben wir uns noch unterhalten was es für fehler in GG gibt und was das perfecte ende von GG ist und wir waren auch noch im forum(hier) und haben über die einträge diskutiert.dann um 6 Uhr haben wir angefangen zu schauen bis so ungefähr 2.30 nachts.dann sind wir am nächsten tag aufgewacht und haben weiter geschaut.

wenn du ne freundin hast die auch GG fan ist dann würde ich sie mir schnappen und einen GG abend machen ich will es mit meiner freundin auch wieder holen und vieleicht noch mehr GG fans in unserem freundeskreis einladen, denn je mehr desto lustiger.:biggrin:

Ich find es ganz witzig, dass die soviel essen können, denn ich kanns nicht, meine freundin und ich haben schon mal nen gg abend gemacht und total viel essen dafür besogt und ich war nach ner viertlne pizza voll und von daher hat sich das bei mir dem vielen essen eh erledigt, ich glaub ich würde dann platzten, falls das möglich ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

@ trixy

Wow, da bin ich ja ganz neidisch. Was für ne coole Freundin! Mein Freundeskreis interessiert sich nämlich so gut wie gar nicht für GGSad

Zum Thema: Also ich kann schon viel essen und nehme dabei zum Glück auch nicht wirklich zu, aber so viel wie Lore und Rory verdrücken...das ist schon echt der Hammer! Gerade in der Folge (ich glaube es war in Staffel 3), wo die beiden doch bei Thanksgiving ihre kleine "Fressenstour" machen war ich echt beeindruckt!

also ich bin geouteter fresssack und das kann shcon ins extreme gehen (vor allem bei videoabenden)... ich hab schon meinen 25jährigen bruder geschlagen *stolzbin* aber soviel fastfood wie die ggs kann keiner essen! also ohne dick zu werden...

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Zum Thema: Also ich kann schon viel essen und nehme dabei zum Glück auch nicht wirklich zu, aber so viel wie Lore und Rory verdrücken...das ist schon echt der Hammer! Gerade in der Folge (ich glaube es war in Staffel 3), wo die beiden doch bei Thanksgiving ihre kleine "Fressenstour" machen war ich echt beeindruckt![/quote]

ja da wollen sie ja dann noch brötchen nachdem sie nur 3x thanksgiving essen hatten.voll übel.so vil wie die kann ich nicht essen ohne etwas zuzunehmen reinpassen würde es.

Wenn man mal davon ab sieht, dass das ja alles rein fiktiv ist und die zuhause vllt hungern oder keum essen. könnte es dohcsein, dass es am kaffee liegt ich weiß es gibt keine studue darüber, aber ich mal darüber nachgedacht, dass es doch vllt so sein könnte, dass der viele kaffee die fette bindet und sie so nicht ansetzten können. ok vllt ist es weit hergegolt, aber möglich wäre es doch, oder? was meint ihr?

[SIGPIC][/SIGPIC]

probiers halt ma mit einem selbstversuch aus*gg*
die alexis kann auch so viel essen ohne zuznehmen und sie macht auch keinen sport ,lauren macht glaub ich nsport und ist net so viel bei ihr bin ich mir nicht sicher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste