Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

Du bist ein Engel...

... und ein Schreibgenie

... ... ... und mein ganz persönlicher "Wieder-Munter-Macher"!

Hab dich für den Teil gleich sowas von lieb!

Das mit gestern Abend tut mir Leid, wollt nicht gehen, aber es kam wue es kommen musste *lol*, was schreib ich denn...

... war schon ganz gespannt auf den Teil und ich kann nur sagen, es hat sich mal wiedr gelohnt...

SUUUUPER!

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

hallöchen ihr lieben!!

erst einmal vielen dank für euer reichliches und liebes feedback! das is echt einer der hauptgründe für mich zu schreiben...! danke!!!

und dann mal ein kleiner aufruf in sachen (eigen)werbung....

ich hatte ja schon mal den ggffa auf Invis seite angesprochen... ein wettbewerb zwischen vielen verschiedenen ffs zum thema gg....
inzwischen kann man abstimmen und so richtig interessant wird ne abstimmung natürlich erst wenn viele mitmachen... also stimmt ab!!
es gibt viele tolle ffs zur auswahl, auch viele hier aus dem forum...
wenn ihr unbedingt wollt hab ich natürlich auch nix dagegen, wenn ihr euer kreuzchen bei ins netz gegangen macht Wink

http://www.invisigoth.de/Oktober/fanfict...fvote.html

wählt was euch am besten gefällt, viel spaß dabei!

zum neuen teil: ich bin dabei, kann aber nich versprechen, dass es heute noch was gibt...

bis bald, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

es gibt was neues...
nichts besonders langes und auch nix besonders spannendes, aber immerhin neu Wink

bin persönlich nich allzu überzeugt von dem teil, aber das liegt vielleicht daran, dass ich noch nie geflogen bin... Unsure also verzeiht mir eventuelle unlogische stellen...

vielen dank nochmal an dich, Lilli, für die ein oder andre nachhilfestunde in sachen "wie betritt man ein flugzeug" Wink hab vieles rausgelassen, aber trotzdem danke! :knuddel:

Kapitel 90

Die wenigen weiteren Tage bis Dienstagnacht vergingen scheinbar wie im Fluge. Schließlich war es 20:30 Uhr und Lorelai, Luke, Rory und auch Emily, die es sich nicht hatte nehmen lassen ihre Enkelin nach dem Abschied nach Hause zu fahren, standen auf dem Flughafengelände. Die vier waren gerade in ein Gespräch über Sehenswürdigkeiten in Paris verwickelt, als sie von der Lautsprecherstimme des Flughafens unterbrochen wurden:
„Die Fluggäste des Fluges 545 nach Paris werden gebeten…“
Viel mehr verstand man nicht mehr, da es scheinbar Probleme mit dem Lautsprecher gab. Aber alles Notwendige war sowieso gesagt worden… sie würden jetzt los fliegen.
Lorelai sah ihre Tochter an und sowohl Luke als auch Emily konnten beobachten, wie sich in den Augen der beiden Frauen Tränen bildeten.
„Ich werde dich so vermissen, Schatz!“ jammerte Lorelai sogleich los und fiel Rory um den Hals.
„Du fehlst mir jetzt schon Mom“ schluchzte diese auch direkt.
„Kinder, es sind doch nur vier Tage“ versuchte Emily die Abschiedsszene zu entschärfen.
„Vier unendlich lange Tage“ beschwerte Lorelai sich und wischte sich die Tränen mit dem Ärmel aus dem Gesicht.
„Hey! Wie soll ich das jetzt verstehen?“ warf Luke empört ein.
„so mein ich das nicht… ach, du weißt doch wie ich das meine…“ besänftigte sie ihn.
„Ich werde mein Baby nur so vermissen!“ abermals umarmte sie Rory feste und keine der Beiden wollte als erstes loslassen.
Irgendwann zog Emily die zwei sanft aber bestimmt auseinander und meinte vernünftig:
„Ihr verpasst noch euren Flug Lorelai…“
Ja, ja…“ murrte diese, gab jedoch nach.
Während Rory Luke zum Abschied umarmte wandte Emily sich an ihre Tochter.
„Ich wünsch euch einen schönen Urlaub Lorelai. Entspannt euch und vergesst einfach mal alles andere.“
Lorelai lächelte ihre Mutter dankbar an.
„Danke Mom. Es wird mit Sicherheit wundervoll werden… und auch danke für… na ja, du weißt schon… für alles andere…“ kam sie zum Schluss doch etwas ins Stammeln.
„Nicht der Rede wert“ wehrte Emily ab, allerdings ohne das Lächeln auf ihrem Gesicht zu verstecken.
Schließlich, nachdem die Durchsage ein weiteres Mal wiederholt worden war und Lorelai und Rory sich endgültig und unter vielen Tränen verabschiedet hatten machte Luke und Lorelai sich auf den Weg in ihr Flugzeug.
Nach dem Passieren der Metalldetektoren und dem erfolgreichen Betreten des Flugzeugs machten die beiden es sich auf ihren Sitzen bequem. Lorelai saß am Fenster und Luke neben ihr.
„Wie lange fliegen wir noch mal?“ fragte Lorelai jetzt schon ungeduldig.
„Ungefähr acht Stunden“ brummte Luke, der sich noch gar nicht klar gemacht hatte, dass er von jetzt an acht Stunden am Stück neben seiner zuweilen sehr nervigen Freundin verbringen würde.
„Das ist lang… aber wir werden die Zeit schon rumkriegen, nicht wahr Lukey?“ grinste sie ihn an, woraufhin er nur die Augen verdrehte.
„Ach komm schon… ich freue mich acht Stunden neben dir verbringen zu dürfen“ versuchte Lorelai ihm zu schmeicheln.
„Ich verspreche auch, ich versuch lieb zu sein…“
Mit ihrem schönsten Augenklimpern sah sie ihn an und Luke konnte sich ein kurzes Auflachen nicht verkneifen.
„Hey! Ich kann lieb sein wenn ich will!“ empörte Lorelai sich.
„Ja, ich weiß… aber nicht acht Stunden am Stück“ erwiderte Luke trocken.
„Ts… unglaublich!“
Luke drückte ihr einen versöhnlichen Kuss auf die Wange und nahm ihre Hand in seine.
„Komm, lass uns nicht schon im Flugzeug streiten…“
„Ich streite nicht… ich bin beleidigt…“
„Lorelai…“ abermals beugte er sich vor und küsste ihre Wange, diesmal wanderte sein Mund jedoch weiter zu ihrem Ohrläppchen, an dem er zärtlich zu knabbern begann. Lorelai fing an zu kichern.
„Das kitzelt Luke…!“
Lächelnd lehnte er sich wieder in seinen Sitz zurück und streichelte mit den Fingern über ihre Hand, als auch schon die üblichen Ansprachen des Bordpersonals anfingen und das Flugzeug kurz darauf, pünktlich um 21:00 Uhr, in die Luft stieg.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

ohhhh man das ist wieder mal (wie immer eigentlich) super gut getroffen lorelai und rory und luke auch und emily natürlich auch obwohl ich mir das lächeln ncoh nicht so verinnerlichen kann das ist so ungewohnt , aber toll ...

oh man ich bekomm schon wieder son monsterbreites lächeln .... du musst ein engle sein sonst könntest du gar nicht sooo gut schreiebn , sowas können nur engel ...einfach himmlisch .... toller teil ... und tolle gute nacht geschichte ....
mach weiter so

Wunderschöner Teil! Wub Das wird bestimmt lustig, Paris und der Flug.. Ws mich auch interissiert, was wird rory in den 4Tagen anstellen? Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Süüüüß :lach:

Irgendwie beruhigend, auch wenn ein Haufen Emotionen in der Abschiedsszene stecken :heul: Die sollen sich bloß nich so anstellen Big Grin Freu mich schon auf 4 Tage Lore und Luke alleineee Big Grin

Fängt ja schon recht witzig und gut an Cool

Danke... das hat echt gutgetan... Wub

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

„Hey! Ich kann lieb sein wenn ich will!“ empörte Lorelai sich.
„Ja, ich weiß… aber nicht acht Stunden am Stück“ erwiderte Luke trocken.

?????????????????????????????????????????

Ich liebe deine Dialoge !!!!!!!!!!!!!

Und ich liebe deine FF

Mehr kann man dazu nicht sagen! Votet für Corinna *lol*

lg
dine

co, co, cooooooo das ist sowas von kuuuuuuuuhl Big Grin
Oh man ich liebe deine FF (siehst du dinchen ich bin wieder in anschließ- laune Big Grin)
Mensch Luke und Lore sind so.... Wub sweet ...
Bitte bitte bitte schreib ganz schnell weiter,...
Paris Wub Wub wies da wohl zu geht Wink
:tuschel: unzensierte Teile bitte u mmir *hehe*
ICh hab dich echt sowas von Lieb mein Mausi
Liebe Grüße
dein WeihnachtsMichen Big Grin

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

*zettel rauskram* [Bild: 00001756.gif]

Vielen Dank für die FF
vielen Dank, wie liiiiiiiiiieeeeeebb von dir!!!!!!!
*sing*

Der teil war so knuffig einfach wundervoll.............. Wub

*corinna bussi geb* [Bild: 00001746.gif]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

hach....sooo schöön!!!
ich liebe es wenn die sich beiden so süüß necken!!
das ist sooo geil!!wie deine ff!!einfach himmlisch Wub Wub
schreib schnell weiter mein super-liebes-einfach-cooles-die-beste-ff-schreibendes-cocobaby!!!! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste