Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Sisterhood of the Traveling Pants

Naja da hat ja jeder seinen eigenen geschmack denke ich...ich fande den film ja wie gesagt auch nicht schlecht aber für mich gehört er zu denen die ich nur einmal gucke und das reicht mir...aber ich muss sagen bei den szenen mit baily hab ich auch geheult :heul:!

Warum bestellst du dir die Bücher denn nicht einfach bei Amazon??? die verschicken bücher portofrei und soweit ich das gesehen hab auch zu nem guten preis...7,90 EUR oder so...kannst ja mal vorbei schauen...

hier der link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-...C3%BCr%204

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ach ja... meine mutter hält nicht viel davon und außerdem bin ich jetzt soweiso nach meinem großeinkauf total pleite für die nächsten hundert jahre^^
aba man hat ja auch irgendwann geburtstag und da gibts ja verwandte^^

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

ja das stimmt natürlich Wink!

Warum hält deine Mutter denn nichts davon?? also ich bestelle schon ewig bei amazon und es ist immer alles super gelaufen...das wird ja alles versichert über dhl verschickt und wenn etwas schief gehen sollte (was mir noch nicht passiert ist) schicken die das nochmal weil es dann in deren verantwortung liegt und nicht in der des käufers! also ich kann das nur empfehlen...vor allem haben die ganz oft super angebote vor allem bei dvds...und für mich als film-freak ist das wirklich mehr als verlockend :biggrin:

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich wollt auch grad amazon vorschlagen wegen der bücher vor allem find ichs lustig, dass sie auch die briefe da in einem in touch letters buch gesammelt haben

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

in touch letters book? was is n das?

also ich kann mir den film jetzt eeeeendlich kaufen, au bei amazon... ich sag meinem dad gleich, dass er bestellen solll... :dance:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

hey,

ich habe mir den film gestern ausgeliehen und angesehen und ich muss sagen ich fand ihn gut. Sie haben alle tolle charaktere! Es ist alles dabei, es ist lustig und auch traurig.

Ich denke schon das ich mir die DVD kaufen werde!
Zitieren

Ach ja... meine Mutter hält gar nix von Internet und Computer. Um Gottes Willen, das ist ja Technik. Oh mein Gott, auch noch das. Wenns nach meinen Eltern ginge, dann würden wir immer noch in der Steinzeit leben, ohne jegliche Technik, Elektrizität etc.
Und wenn ich dann auch noch auf die Idee komme, was im Internet zu bestellen, da könnte ja sonst was passieren. Amazon ist ja auch gar nicht seriös. Man könnte ja sein ganzes Geld verlieren. Weil man ja auch nicht selber entscheidet, wie man zB bezahlt^^.
Ach nee, meine Mutter ist da irgendwie ganz komisch.
Aber ich fahr bald in den Urlaub und dann bequatsch ich meine tante, dass sie mit mir zu nem Buchladen fährt und ich bestell mir die Sachen da^^
Aber der Film war wirklich toll.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

auch gut...man muss halt nur wissen wie man sich die sachen beschaffen kann :biggrin:

*~Luke & Lorelai 4ever~*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

in touch letters buch: das ist ein buch mit den briefen, die sich die vier mädchen gegenseitig geschrieben haben....in touch bedeutet ja soviel wie in kontakt bleiben und letters bedeutet briefe....von daher--.....ich find die idee cool

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

also nochmal zu der sache am strand, ich habe nicht gesagt dass sie da irgendwelche sex-szenen zeigen sollen, sondern nur dass man es andeuten kann, dass sie sich zb während dem kuss nach hinten fallen lassen, fertig. ich glaube das können kinderaugen grad noch vertragen, wenn ich bedenken was sie im fernsehen sonst so geboten bekommen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste