also ich weià nicht so recht ob ich unglücklich verliebt oder in arbeit wählen soll!
die nummer von dem typ, H. hab ich mittlerweile seit über 5 monaten! also ich kannte ihn, aber er kannte mich nicht! ich hab dann ne weile gebraucht bis ichs geschafft habe ihn zu grüÃen! ein paar mal haben wir schon miteinander geschrieben! dann hab ich ihn mal ein monat ignoriert, bin erst jetzt drauf gekommen das das genau nachdem war als ich ihn mal auf ner party getroffen hatte, ich konnte mich nicht mehr daran erinnern bzw. ich habs vermutet, aber hab mir eingeredet das ich mir das nur eingebildet habe, weil ich nicht damit gerechnet hatte, und ja dann hab ich ihn eben mal ein monat ignoriert!:p
dann auf nem open air haben wir ne weile miteinander gesprochen, in der schule sind wir uns nur höchstselten über den weg gelaufen, wenn dann haben wir uns halt gegrüÃt, wie aber schon davor (bis auf das eine monat), auf dem School's Out open air hab ich ihn wieder getroffen, wir haben uns begrüÃt, dann hab ich die ganze restliche zeit mit seinem kollegen geredet (und händchen gehalten), als ich gehen musste hab ich mich von dem verabschiedet und dem H. hab ich noch zugewunken!
gestern hab ich beide wiedergetroffen! H.'s kollege hat mir zugewunken als er mich gesehen hat, und ich ihm! H. hab ich dann gesehen als ich mir etwas zu trinken holen gegangen bin, da hat er mich gesehen und hat mich eben begrüÃt, klingt irgendwie doch ziemlich nett und erfreut, kommt mir vor! dann hab ich seinen bruder kennengelernt und den kollegen von dem, ohne das ichs wusste! da kam er dann dazu und wir haben ne weile geredet alle zusammen, waren schon ein paar leute! er hatte die haare so verfilzt und ich hab ihn gefragt wie er das wieder rausbekommt, er dann "einmal duschen und es ist weg!" ich hab ihm gesagt das ich das nicht glaube, und er "willst du wetten? um nen schnaps!" und ich "wie soll das gehen? gehst du jetzt duschen?... oder muss ich morgen wieder kommen?" (das ist nämlich so ne feier die zwei tage lang geht) und er grinst dann so und nickt!^^
zum schluss hab ich noch ne weile mit ihm alleine geredet, so 20 min. schätz ich! er war total nett! dann musste ich gehn und wir haben uns verabschiedet, ich hab gesagt wir hören uns, oder wir sehn uns, weià nicht mehr genau und er "ja!"... tja, ich glaub ich nenns in Arbeit, aber kann noch dauern mit dem!!
wenns überhaupt mal geht... aber wenn ich ihm unsympatisch wäre würde er nicht mit mir reden, denk ich mal!