schnuffeline schrieb:so leute ich komme grade frisch ausm kino und muss sagen der film ist einfach genial!!!!!!
ich hatte ja wirklich angst, dass ich hinterher enttäuscht bin, weil eben keine 2 bzw. 3 teile geplant waren und solsche fortsetzungen oft sehr schwach sind aber hier muss ich echt sagen verdammt guter film! bin total begeistert
oh oh ich bin auch tierisch begeistert....
und es waren mal wieder typische szenen füpr jack dabei...XD ich hab mich so oft so kugelig gelacht...also alle die bedenken hatten, oder noch nicht drin waren sollen das dringend machen, denn der zweite teil kann gut mit dem ersten mithalten
so und nun für diejenigen, die den film schon gesehen haben:
Show Content
Spoilererstmal muss ich mal fragen, warum elisabeth am anfang geweint hat.....?? und ich finds irgendwie spannend, dass so viele fragen jetzt im raum stehen....was ist mit jack passiert? warum hat er sich so wie ein "held vors maul von der krake gestellt? wieso ist der affe noch verflucht? wie ist barbossa wiedergekommen? (wurde der fluch vielleicht doch noch nicht vollends gebrochen?
meine allerliebsten szenen des filmes sind unter anderm:
"ich hab ne flache dreck" *lach *löl *umfall
dann jack als spanferkel aufgespiest, befreit sich (ziemlich unrealistisch) und dann die szenen mit dem obtspieà und der brücke *weglach
hätte einer von euch gedacht, dass der kompass diese beudeutung hat?
oh oh und wie der affe diesem hohlkopf das unechte auge klaut und als der es dann wieder hat, da klopft er sich n paar mal an kopf, damit das auge wieder sitzt...
eigentlich war der ganze film schwachsinn!! wie auch der erste teil...so viel unlogisches, so viel blödsinn....einer der gründe mehr warum ich den film noch besser finde...
meine freundin ist der meinung, dass elisabeth sich noch von will trennt und zu jack geht!! das wäre doch mal ne wendung.....
ich freue mich jetzt erstmal wie ne bekloppte auf den dritten teil, damit ich den rest des zweiten teils vollends verstehe...XD
es waren in dem film viele jack-typische szenen und ich glaube wir haben während des ganzen filmes mindestens 20 mal geklatscht und 40 mal gelacht oder so....
Captain Jack Sparrow (meine freundin würde sagen Smarrow) du bist einfach der gröÃte und intellugenteste und gutaussehendste pirat der karibik
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...