Ich hab ihn gestern gesehen. Und ich finde, er ist eine typische Fortsetzung aus Hollywood, die versucht, die Geschichte irgendwie weiterzuspinnen.
Da werden hohle Gags am laufenden Band gerissen, weil das ja im ersten Teil auch schon so gut angekommen ist. Und aus jeder kleinen Stuntszene wird ein Riesenspektakel gemacht. Aber was will man von ILM anderes erwarten als Superlative und Superlative...
Show Content
SpoilerDie Szenen im Rad, oder Jack am SpieÃ, also bitte.
Ich fand halt, dass der erste Teil in sich eine richtig schöne, märchenhafte Handlung hatte. Der Böse war tot und der Gute hat am Ende sogar das Mädchen bekommen. Schön.
Show Content
SpoilerUnd jetzt ist Barbossa plötzlich doch immernoch am Leben, und hä?
AuÃerdem haben mir die Schauspieler gar nicht gefallen. Der Einzige, der in der Rolle des ewig bekifften Seemanns aufzugehen scheint ist Johnny Depp. Aber die "Leistungen" vom Rest der Crew kann man ja kurz und knapp als "lau" bezeichnen. Das hat dem Ganzen irgendwie die Freude genommen.
Was mir allerdings wirklich gefallen hat, waren Maske und Kostüme. Und die letzte Szene von Jack, die war richtig cool, hatte richtig Energie.
Nja, für mich ist das eben ein typischer Fall von "Hey, da hängen wir noch was dran, wird schon irgendwie gehen."
Fand ich nicht so toll.
----------------
L.V.G.L.L.G. schrieb:eigentlich war der ganze film scheiÃe!!
Und das inmitten deines ganzen Lobes? Versteh ich nicht.