also ich habe den film gestern gesehen und ich fand ihn ziemlich gut. wobei ich finde sie haben eher auf die witzigen szenen gesetzt aber mir soll es recht sein. die schlussszene fand ich genial und ich find es gut das
Show Content
Spoilerbarbossa wieder aufgetaucht ist.
Für mehr Wohnraum in Jena!
Ich war gerade drinnen. Ich fand ihn fantastisch. Aber eine Sache will ich loswerden:
Show Content
SpoilerI.WANT.MY.CAPTAIN.BACK.
Aber sonst ist es wirklich gut gewesen. <3
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
also ich hab den film vorhin gesehen und ich fand ihn echt gut, von der action und der geschichte her besser als der erste teil...und das ende fand ich persönlich nun wirklich überraschend...bin gespannt auf teil 3
ih hab vorhin schon so gedacht,
Show Content
Spoileram ende wird s noch so dass will und liz nicht heiraten sondern sie bei jack bleibt und mit ihm segelt, wenn er dann seine pearl wieder hat oder so was.....also was das mit den beiden sollte frag ich mich echt und vor allem wie das noch endet. weil ich fand das irgendwie komisch das es plötzlich so aussieht das sie interesse an jack hat...na ja....
Fauna schrieb:[quote=Miko86]
Show Content
SpoilerHat diese Frau (Thia?) ihn wieder zum Leben erweckt, nachdem der Fluch durch Jacks Kugel gebrochen war?
Hä?
Show Content
SpoilerJack hat den Fluch nicht gebrochen durch seine einzige Kugel. Er hatte sich eine Münze geklaut und schnitt sich in der Sekunde schnell in die Hand, als Will an der Truhe steht und seine Münze mit Blut beschmierte. Also tat jack dies auch und warf Will seine Münze zu. In diesem Moment drückt Jack ab. Dann meint Barbossa, das er seinen einzigsten Schuss vergoldet habe. daruf will: "Er hat ihn nicht vergoldet!" und wirft die beiden Münzen in die Truhe zurück. Dadurch war der Fluch behoben.
Ich hab da was verwechselt oder besser gesagt anderst higeschrieben als ich es meinte...
Show Content
SpoilerJack hat Barbossa getötet als der Fluch schon gebrochen war. Vielleicht hat Tia einen Weg gefunden ihn wieder zum Leben zu erwecken und da der Fluch gebrochen war, wäre er dann am Leben und nicht mehr verflucht... Keine Ahnung obs Stimmt, aber der Apfel hat für mich halt den Eindruck erweckt, dass er nicht mehr verflucht ist. Aber warum will er den anderen eigentlich helfen, Jack zu finden? Das würde ja heiÃen, dass er selbst auf der suche nach etwas ist oder will er Jack töten?
Zitat:ih hab vorhin schon so gedacht,
Spoiler:
Show Content
Spoileram ende wird s noch so dass will und liz nicht heiraten sondern sie bei jack bleibt und mit ihm segelt, wenn er dann seine pearl wieder hat oder so was.....also was das mit den beiden sollte frag ich mich echt und vor allem wie das noch endet. weil ich fand das irgendwie komisch das es plötzlich so aussieht das sie interesse an jack hat...na ja....
Das kommt mir auch seltsam vor...
Show Content
SpoilerVor allem hab ich im ersten Teil keine Anzeichen dafür gesehen, dass die beiden Gefühle füreinander haben könnten, auÃer vielleicht die Szenen auf der einsamen Insel (Welcome to the Caribbean :biggrin
Wahrscheinlich wird aus den beiden auch gar nichts, wäre auch nicht richtig, wenn Will so ein guter Mensch ist und "das Mädchen" trotzdem nicht bekommt.
Ich hätte aber nichts dagegen, ist doch mal was anderes. So gut wenn er sagt, dass er als Capitän jeden auf seinem Schiff verheiraten kann
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
ich war gestern abend drin...der film war echt klasse.
ich glaub,ich guck ihn nochmal,weil ich nicht bis zum ende drin war (ich hab den abspann nicht mehr zu ende gesehen). hab ich da was verpasst?
Show Content
Spoiler
ich finds toll,dass elizabeth jack geküsst hat. aber ich glaub nicht,dass sie zusammenkommen...leider :heul:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Chrissi schrieb:ich war gestern abend drin...der film war echt klasse.
ich glaub,ich guck ihn nochmal,weil ich nicht bis zum ende drin war (ich hab den abspann nicht mehr zu ende gesehen). hab ich da was verpasst?
Show Content
Spoiler
ich finds toll,dass elizabeth jack geküsst hat. aber ich glaub nicht,dass sie zusammenkommen...leider :heul:
Also erstmal zu deinem Spoiler, ganz meine Meinung
Klar kannst du dir den Film noch mal anschauen, werd ich vielleicht auch machen aber Fauna war so nett den Link zum Schluss hier reinzustellen, den kann man sich bei YouTube anschauen
Klick
Dort gibts auch noch viele andere Clips zu den Pirates
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig