Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

Ich hab Fluch der Karibik 2 gesehn und ich finde den Film total super
mega klasse! Echt der Film ist sooo lustig und am besten gefällt mir der
Schluss.... Also damit hätte ich nich gerechnet....

Super Film, wirklich!Smile

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

@Miko: Cool,jemand der meiner Meinung ist (sind das hier viele? oder sind wie die einzigen?) Smile Danke für den Link!!! Der Clip is voll lustig Wink

@Tia Dalma: Meinst du mit dem Ende das beim Abspann oder das davor,also das "richtige" Ende?

habt ihr auch euren Bildschirmhintergrund dem Film angepasst?
Ich hab hier ein paar super Wallpaper gefunden!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ich meine das "richtige Ende", also jetzt nicht 2 min. vor dem Ende,
sondern DAS Ende und damit meine ich die letzten 30 Sekunden vor
Schluss (Abspann). Smile

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Hi ihr!

Und, ich wollte mal fragen, ob ihr euch mit Fanartikeln zugedeckt habt?

Ich, die schon beim ersten Film ne richtige "Fluch der karibik"-Phase hatte, mit Kopftuch tragen, alles Sammeln was man so haben konnte.

Also, was habt ihr so vom neuen Film?
Zitieren

Also ich war Freitag Abend in Fluch der Karibik 2 und ich muss sagen, dass ich unglaublich begeistert bin!!!
Der erste Teil war ja schon nicht schlecht, aber gegen den stinkt er echt ab *g*.
Es war einfach alles dabei: Spannung, Action, Grußelfaktor, Ekel(vor den schirchen Untoten) und nicht zu vergessen eine rießen Portion SPAß!!!
Und dann die Darsteller: einfach zum dahinschmelzen Johnny Deep und Orlando Bloom; göttlich! Ich finde keiner könnte die Rolle des Captain Jack Sparrow so gut spielen wie Johnny! Und Keira Knightly ist auch echt super.
Das einzige worüber ich nicht ganz so glücklich war ist der Schluß; Elizabeth und Will; das war ja so traurig am Schluß! Sie wird ja bestimmt zu Jack gehen weil der Kompas hat ja zu ihm gezeigt und nicht zu Will! Und auch wenn ich Johnny Deep sogar cooler finde, denke ich doch dass sie besser mit Will zusammen passen würde!
Ich freue mich schon so auf Teil 3!!! Aber da müssen wir uns noch ne ganze Weile gedulden , auch wenn er schon fertig gedreht ist! Da muss er erst mal in die Amerikanischen Kinos kommen und dann zu uns! Aber nachdem mir der 2 Teil so gut gefallen hat, finde ich lohnt es sich auf den dritten zu warten!
Ok also das wars auch schon^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy
Zitieren

Ich war gestern Nacht in der Spätvorstellung und bin auch wirklich RICHTIG begeistert!!!Cool

Die Kerle Confusedabber: , die StoryTop , Jack :lach:

Show Content

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

also:
Show Content

frage:
Show Content

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Show Content

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Show Content
Zitieren

Show Content

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste