Searsha schrieb:das denk ich allerdings auch
Show Content
Spoiler das sie ihn irgendwie wieder zum leben erweckt hat, da er ja in der mitte des films da schon in ihrer hütte lag, hat sie bestimmt schon an der " wiederbelebung " gearbeitet oder so...vielleicht weil sie wusste was mit jack passieren würde....
Show Content
Spoiler
In der MItte des Films lag er da schon?? Höä? Hab ich wat verpasst??
[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!
Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Ich finde den Film auch echt cool.
Der Film ist wirklich klasse!!!!
FuÃbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Marajam schrieb:
Show Content
Spoiler
In der MItte des Films lag er da schon?? Höä? Hab ich wat verpasst??
Show Content
Spoilerja als jack dieser frau den affen geschenkt hat, als sie ihn rausgelassen hat is der doch nach hinten gelaufen und da hat man doch zwei stiefel liegen sehen
Searsha schrieb:
Show Content
Spoilerja als jack dieser frau den affen geschenkt hat, als sie ihn rausgelassen hat is der doch nach hinten gelaufen und da hat man doch zwei stiefel liegen sehen
Show Content
Spoilerdas is fies, wieso hab ich denn das nicht gesehen??
wenn das so weiter geht, dann lösen wir hier zusammen noch das rätsel um barbossa....*aufreg
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...
L.V.G.L.L.G. schrieb:
Show Content
Spoilerdas is fies, wieso hab ich denn das nicht gesehen??
wenn das so weiter geht, dann lösen wir hier zusammen noch das rätsel um barbossa....*aufreg
Show Content
SpoilerJetzt mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht weià wieso Barbossa wieder am Leben ist, gibts da noch ne Frage. Was meint ihr wieso er den anderen überhaupt helfen will nach Jack zu suchen? Und wenn Jack erst mal verschollen ist, heiÃt das wir müssen den halben 3. Teil auf ihn verzichten??
Wär cool wenn schon jemand spoiler zum dritten Teil hätte, gibts aber noch nicht... oder??
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meant to be
Thx for the Sig
ich schau in mir heute an. freu mich.
Johnny & Orlii (^^) <333333
bin gespannt wie er so ist. wegen der guten Kritik und Meinungen und so. hehe und ich hab noch
keine Spoiler gelesen *stolz bin*
well some say life will beat you down
Miko86 schrieb:
Show Content
SpoilerJetzt mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht weià wieso Barbossa wieder am Leben ist, gibts da noch ne Frage. Was meint ihr wieso er den anderen überhaupt helfen will nach Jack zu suchen? Und wenn Jack erst mal verschollen ist, heiÃt das wir müssen den halben 3. Teil auf ihn verzichten??
Show Content
Spoileralso ich hab irgendwie das gefühl das jack diese krake von innen heraus gekillt hat oder sowas und irgendwie wieder auftaucht,lebendig oder untot. ka...
hmm ich weià nicht, vielleicht gibt es irgendwelche rücklbicke auf jacks leben oder sowas, es war doch mal im gespräch das keith richards ( von den rolling stones ) im 3. teil als jacks vater auftauchen soll oder das sie zu ihm reisen oder sowas....man ich will den 3 teil sehen
Show Content
Spoiler
[quote=Miko86]
Show Content
Show Content
Spoiler
Jonny Depp wird auf jeden Fall noch weiter spielen. Ich denke das Barbossa das gegen einer Bedingung macht. AuÃerdem bin ich davon überzeugt das der dritte Teil nicht zur hälfte über die Rückkehr von Jack handelt.
Ich denke das er sofort am Anfang gerettet wird.
I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
spoiler dritter teil:
Show Content
Spoilernach den infos die ich habe, wird jack ganz am anfang zu sehen sein, denn es fängt mit detaillierten hochzeitsplanungen an und dann wird elisabeth entführt und will denkt es wäre jack....
irgendwann stehen jack und will sich gegenüber und will merkt, dass es nicht jack war......zumindest glaube ich, dass es so war was ich gelsen hab.....
aber das einzige was man sicher glauben kann ist, dass der dritte teil World´s End heissen wird...
(man muss nicht alles glauben was man hört denn die meisten labern so viel blödsinn, dass der kram ausm i-net den ich jez geschrieben hab auch total falsch sein kann)
...
... ...
Everything changes...
...sometimes I hate it! ...
hab mir letzten do gleich den film angesehn und dafür 6,50⬠gezahlt. okay, überlänge hat der film ja
aber so toll fand ich ihn jetz auch wieder nicht. vieles erinnert einfach an teil I, leider
aber teil III schau ich sicher an