Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fluch der Karibik

ich find ihn als Schauspieler klasse! aber sexy find ich ihn eher nicht, was viele ja anders sehen, ist aber auch geschmackssache Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

OoOoHhHh, ich finde der sieht sooooo gut aus..Aber stimmt, ist Geschmackssache!!Smile

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Also ich finde ihn auch sehr sexy.
Kam aber auch eher mit dem Alter. denn er sah früher, wie viele seiner Kollegen nicht so gut aus Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich find auch, dass Johnny Depp gut aussieht und ein guter Schauspieler ist er sowieso.
Aber mir ist aufgefallen, dass er sich oft ausergewöhnlich kleidet oder irgendwelche komischen Sachen mit seinen Haaren macht. Wenn er wollte könnte er genau so ein Image wie zum Beispiel Brad Pitt oder George Clooney haben aber ich vermute mal, dass bedeutet ihm nicht viel...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Ich glaube das ihn das ja so außergewöhnlich macht. Am bast finde ich ihn wenn er so geschminkt ist wie in Fluch der Karibik.

I feel the need. The need for speed.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Habt ihr den Film Don Juan gesehen. DEn fand ich echt toll.

Den Stil von Johnny Depp find ich echt toll.

In Fluch der Karibik hat er so ne geile Art. Die ist echt zum feiern.
Zitieren

ja den Film habe ich gesehen Confusedabber: er sah da echt sexy aus,
aber back to topic

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Johnny ist halt der Rebell in Hollywood..Er dreht nur außenseiterrollen, sozusagen..Don Juan de Marco, Edward mit den Scherenhänden, Willy Wonka, Captain Jack Sparrow, usw....
Und das finde ich echt gut..Er will nicht so Filme drehen wo er weiß, das die super gut werden!!!!
Tim Burton hat ihn berühmt gemacht und darum macht er auch bei so vielen Tim Burton Filmen mit, denn immer wenn Tim Burton ihn fragt, ob er bei 'nem Film mitmacht, sagt Johnny auf anhieb "Ja"!!!!
Ich finde Johnny Depp einfach total cool!!!!!!!!!Big Grin

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

hey hey hey ich find den auch toll ich wollte mit meinem post keinen wettkampf anfangen...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Gut..Also zurück zum Film:

Glaubt ihr das Norrington auf Jacks seite kommt oder glaubt ihr er bleibt auf der Seite der E.I.T.C.????

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste