11.08.2006, 19:54
Ich verkünde feierlich das ENDE der SOMMERPAUSE
@ Mira : Yay Erste. ^^ Uh das freut mich aber. Genau das wollte ich damit bezwecken. Der eisige Schauer sollte sich direkt auf eure Rücken übertragen .Wie ein Virus ...*muhaha* Ja Rorys Reaktion nach dem Traum auf Jess ist sehr hart, aber man muss sich in sie hineinversetzen. Nach so einem Traum vor einem quasi Fremden aufzuwachen ist verwirrend und da sie auch noch schwanger ist, spielen die Hormone auch noch eine groÃe Rolle. Japp endlich erfahrt ihr ein wenig über Jess' Vergangenheit in den nächsten zwei Teilen, wobei sich da auch wieder Fragen auftun werden. Denn die Fragen sind meine liebsten Freunde :lach:
@ Viki : Ach Viki hatten wir nicht schon 1000 Mal klar gestellt, dass es mir egal ist wie dein FB ausfällt? Ich habe es doch immer lieb. ^^ Und da fragst du auch gleich wieder nach dem OneShot. Ja irgendwann schreib ich den sicher fertig und so wie es aussieht, wirds auch eher eien KurzFF... mal sehen. ^^ Was du verlangst, dass die Teile dreckisch werden? Rory ist schanger!! Die springt nicht gleich auf jeden Typen an :lach: Ja ich weià sie sollte aber sie machts nun mal nicht ^^ Ahh du siehst das Ganze mit dem Ausbruch logisch. Ja ich glaube in dem Moment ist ihr auch klar geworden, dass er ein völlig Fremder ist. Vorher als sie sich bei ihm "ausgeweint" hat, hatte sie diese Tatsache auch i.wie in den Hintergrund verdrängt. Rory erinnert dich an Dave? Jetzt wo du es sagst ...^^
@ Dani : Wo nichts ist, kann man auch nichts zu sagen ^^
@ Gilmore-Mariano : Nein, du bist nicht zu dumm. Man weià es wirklich noch nicht. Aber du musst nicht mehr lange darauf warten ^^. Erst verwirre ich einen und dann verwirre ich einen komplett? Die Aussage ist ja genial :lach: Die lasse ich mir tätowieren ...^^ Um deine Fragen um Rory zu beantworten : Sie ist einfach verwirrt nach dem Traum und hat auch wieder realisiert, dass Jess eigentlich ein Fremder für sie ist und darum reagiert sie so abweisend. Und das mit Lore... ihre Mum ist nunmal ihre beste Freundin, was könnte also schlimmer sein, besser in einen Albtraum passen, als dass sie ihr die Vorwürfe macht? Das war sozusagen meine Grausamkeit ^^
@ Chery : Die ganze Verwirrung war natürlich Absicht und ich bin gerade stolz wie Holz wenn ich sehe, dass sie euch wirklich alle getroffen hat ^^ Soll ich dir was sagen? Langsam wirds für mich selber auch verwirrend o.O :lach: Ja Jess ist natürlich verwirrt, durch die Frage bzw. Aufforderung von Rory. Sie ist nun jetzt mal total durch den Wind... und ihre Reaktionen unvorhersehbar.
@ Liz : Oh man bei deinen vielen Komplimenten steigt mein Ego ja noch mal an, wenn das überhaupt möglich ist :lach: Und ja ich will mir immer noch deinen Schreibstil ausleihen, denn ich liebe ihn Das hat garnichts damit zu tun, dass ich meinen sooo schlecht finde (er ist ganz okay) aber deiner ist phänomenal *zurückschleim* ^^...Schön, dass ich dich auch verwirren konnte, das ist mein liebstes Hobby ^^ Und Lorelai macht dir Angst? So was hab ich gerne...^^ Eine Bestätigung dass es richtig rüberkam. Uhh ja der Vater. Das gröÃte Rätsel der Menschheitsgeschichte. Aber keine Sorge, lange musst du nicht mehr warten .^^ Es freut mich total, dass dir das Konzept so sehr gefällt. Ich liebe es auch zu lesen wie Menschen sich kennenlernen und einander näher kommen. Es macht auch totalen Spaà das zu schreiben. ^^ Achja noch eine Sache...Es IST Alufolie ^^
@ Lava : Es freut mich total zu hören, dass der Teil dich so gepackt hat. Da schlägt mein Autorenherz doch gleich etwas schneller ^^ Whoa das muss ür dich ja echt teilweise wie in der Gruselbahn abgelaufen sein. o.O Alles Absicht... natürlich ^^ Und da du mich kennst weiÃt du, dass kranke Gedanken bei mir zur Tagesordnung gehören. ^^ Also ist so gut wie alles möglich... Toyota :lach: Und auch dir sei gesagt, dass Rory nach dem Traum einfach verwirrt war und ihr wieder bewusst geworden ist, dass es keine vertraute Person ist, die da vor ihr steht, sondern ein Fremder. Deshalb reagiert sie so abweisend. Sie ist einfach verwirrt und weià nicht wie sie reagieren soll. Und ja ich fühle mich geehrt. ^^ Lavas längstes FB nur für mich :knuddel:
@ GilmoreFanatic : Danke für die vielen Komplimente. Ich werde echt rot...*blush* Uhh Düster-Romatik ... so hat das ja noch keiner genannt, aber gefält mir... Düster Romatik Da fällt mir ein, dass ich deine FFs natürlich auch noch lesen wollte. Wird demnächst nachgeholt. Hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass ich das doch glatt vergessen habe... sry ^^
@ Susi : Ahh jetzt weià ich endlich wer Freddie Ljungberg ist. ^^ Ist aber nicht so mein Fall...^^ Naja egal, jetzt kann ich wenigstens damit angeben, dass ich weià wer er ist ^^ Um deine Fragen zu beantworten, denn es macht nichts dass du verwirrt bist, das war volle Absicht ^^ : Also Rorys Traum, war ein Traum und ist nicht wirklich passiert. Sie verarbeitet damit etwas, was ich später in der FF noch klären werde. Der Satz, den du nicht verstehst, bezieht sich auf Tristan. Tristan war in Rorys Beziehungen immer so ein wunder Punkt. Wie gesagt Tristan ist ihr Christopher. Ich glaube das erklärt einiges. Und später klär ich das auch noch in der FF. ^^ Ich finds genial, wie du dir den Traum vorgestellt hast. Mit dem riesigen Raum. Warum hab ich das nicht so gemacht? Argh verdammt nochmal -.- Ja die Augen Ich finde genauso wie du, dass die eine wesentliche Rolle bei ihnen spielen. Und ich liebe es das immer wieder einzubringen (aber wenn ich es zu oft mache, fällt es auf ^^ ) Ja Küssen , Drücken, Kuscheln ... ****** :lach: Nene so einfach geht das natürlich nicht ^^
@ Noiri : Nein der Traum ist nicht wirklich passiert. Rory verarbietet damit nur etwas, was sich später noch klären wird. Ja ich spann euch auf die Folter. Ich bin die Brut des Satans *muhaha* Hm ja das mit Köln hat ja leider nicht geklappt ^^... Aber jetzt gehts ja weiter also gibts keinen Grund mehr mich zu besuchen ^^
@ Mela : Ohh so viele Komplimente. Wenn das so weiter geht steigt mein Ego ins unermeÃliche (wenn das überhaupt noch möglich ist ^^) Hehe ... ja ich glaube im Moment haben sie wichtigere Probleme, als zu entdecken, dass sie durch Stars Hollow irgendwie verbunden sind. ^^ Ach dein FB reicht mir vollkommen. Ich bin mit allem zufieden ^^
@ sweety1010 : Wie gesagt, die Verwirrung war beabsichtigt und es freut mich zu hören, dass es wirklich bei allen geklappt hat ^^ Japp es lag daran dass sie durch den Traum wirklich noch total durch den Wind war und in Jess zu dem Zeitpunkt mehr den Fremden gesehen hat. ^^ Ich glaube jeder wäre da erstmal fassungslos... und so hält man die Spannung aufrecht ^^
@ ~Loorie~ : Danke für dein FB. ^^ Jepp wären wir nicht alle glücklich wenn wir Jess hätten?
@ Nici : Ja ich weiÃ, ich sollte mich schämen, dass ich dir nichts gesagt habe, aber ich war noch ganz baff dass du wieder da bist, dass ich es in all der Aufregung vergessen habe ^^ Hey ich bin Sielverderber, wenn ich mich an die Regeln halte ? *schmoll* ^^Ich kann ruhig dreckisch schreiben, aber wenn ich dann gekickt werde ist das deine Schuld ^^ Ja der Tristan Stoff... der kommt noch. Nicht in den nächsten beiden Teilen aber danach, versprochen. ^^ Du hast garnicht gemerkt, dass es ein Traum war? Wow bin ich gut ^^Deine Logik ist klasse : "Jemand der Tristan hasst kann nur ein schlechter Mensch sein." Ich glaube, das lass ich mir tätowieren oder so ^^Nein es ist weder D* noch L*. ^^ Und Tristan auch nicht. Jaja wie ich euch auf die Folter spanne *muhaha* Du setzt Jess auf ein weiÃes Pferd...? Die Vorstellung ist... abartig o.O :lach: Jap Rory ist die hysterische, aber genau darum ist sie ja auch auf einmal so abweisend... weil sie überhaupt nicht mehr durchblickt. ^^ Und NEIN "sie" muss man bei der diekten Anrede nach der neuen Rechtschreibung nicht groà schreiben *zurück klugschei*ere* :lach: Ist wirklich so.^^
@ all : So nach langer langer langer wirklich langer Sommerpause gehts nun endlch weiter. Ich hoffe es gefällt euch. ^^