so viel essen wie gg

ein klares: ja zu beidem Wink
ich kann essen wie ich will und bleibe seit 3 jahren auf meinem gewicht. Big Grin
aber chinesisches essen ist nicht so ganz meins Wink
halt eine typische jugendliche, die lieber zu mäccens geht Confusedabber:
und ich verabscheue kaffee:heul:
Zitieren

Also so viel essen wie die kann ich leider nur wenn ich richtig gut drauf bin,leider!
Mein Gewicht halten kann ich zwar nicht, aber ich wachse ja noch.lol
Na ja vor 2 Jahren hatte ich gerade so 40 Kilo und mittlerweile 49, aber das is ja nicht schlimm!
Was mein absolutes Lieblingsessen ist kann ich nicht sagen, aber ich liebe Fastfood, allerdings geht es auch nicht ohne Blumenkohl!Allerdings bin ich auch der Meinung:Bloß nicht zu viele Vitamine!
Ach so:Ich hasse Sport!Also zumindestens das was man in der Schule als Sport bezeichnet!
Zitieren

Ich kann auch sooooo viel essen wie ich will ohne zuzunehmen!!
Eine Freundin von mir und ich machen manchmal DVD-Abende und bestellen Pizza, machen vorher noch Nudeln, haben dann noch Popcorn, Schokolade, Gummibärchen, etc. Am Ende ist dann nicht mehr übrig Smile
Und wir kugeln von einer zur anderen Ecke!! Macht immer riesen Spaß!!
Das läuft dann ab wie bei den Gilmores, aber so abende haben wir schon gemacht als wir noch keine Gilmore Girls geguckt haben!!
Zitieren

Ohhhhhh ja! Essen ist einfach großartig! Ist es nicht toll, dass etwas, was wir jeden Tag mehrmals tun uns so große Freude bereiten kann???
Und glücklicherweise gehöre ich zu den Menschen, die essen können, soviel sie wollen und beim besten Willen nicht zunehmen! Sollte sich das mit Mitte 20 ändern, habe ich echt ein Problem.
Naja, dann muss man eben doch mit dem verhassten Sport anfangen...

Lieblingsessen? Ich würde mal sagen Pizza ist die eine Sache, die man sich NIEMALS überessen kann.Big Grin

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren

tschuldigung - doppelt
Zitieren

Ganz meiner Meinung - zu viel Pizza gibt es nicht Wink

Aber ich habe gerade die Chili-Cheese-Fries für mich entdeckt. Pommes mit Chili . . . ne super Sache!
Zitieren

hey jaja ^^ wo gibt es denn Chillie Chees Fries ???
:freu: würd gern ma welche probieren xDConfusedabber:
antwortest du mir Privat ?

Viele Grüße, Schnetti
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://i89.photobucket.com/albums/k216/F...webqn7.gif
Stolzes Mittglied im Rory&Logan ClubSmile
Zitieren

Essen...ja das ist ein Thema.

Ich liebe Kaffee und Chinesisches wie die GG Big Grin

Aber leider kann ich nicht zu viel davon essen...*grml*

Sport mag ich auch nicht gerne, aber ohne mein Joggen, wäre ich schon ein Klops Wink

vlg peachy

Time is flying. 06/10/12
Zitieren

+g+

ja..ich liebe auch essen..dennoch bekomm ich noch lang nicht soviel runter wie lore und rory..+g+

dass kann aber auch kein mensch...Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

mhh, also als ich noch in der pubertät war konnte ich auch alles essen und war gaaanz schlank. aber als ich dann so 18 war hat das aufgehört, seitdem kann ich nicht mehr unbegrenzt ohne folgen sachen in mich reinstopfen^^

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste