~ Missed Moments ~

Colorblind schrieb:Was ich dann sah, ließ meinen Atem stocken. Blut rauschte mir im Ohr, mein Verstand setzte aus und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.
„Morgen Rory, das ist mein Neffe Jess. Lorelai ist in der Küche?" fragte Luke und ging hinein, ohne meine Antwort abzuwarten.
Immer noch nach Atem ringend blickte ich auf mein Gegenüber. Der Mann aus dem Fahrstuhl. Dieser grinste mich nur unverschämt an und sagte lässig „Hi!". Dieses Mal war er nicht so schick gekleidet. Hatte eine Jeans und ein schwarzes T-Shirt an, auf dem ein Bandname stand.
In dem Moment wurde mir klar, was ich anhatte. Ich stand tatsächlich in weißen Shorts und einem Shirt, auf dem bogenschießende Schafe abgebildet waren vor ihm. Ungekämmt. Zerstrubbelt. Ungewaschen.
Am liebsten hätte ich aus Reflex die Tür zugeschlagen.
„Aber.. du… Neffe… du bist das… oh mein Gott…" stammelte ich vor mich hin und kam mir ziemlich blöde vor. Ein Jahr hab ich ihn nicht gesehen, den geheimnisvollen Fremden aus dem Fahrstuhl, und nun stand er vor meiner Tür. Leibhaftig.
Er grinste immer noch und sah mir tief in die Augen. Dieses bernsteinfarbene Braun hatte ich nie vergessen.
„Ich hab dir doch gesagt, man sieht sich immer zweimal im Leben" sagte er sanft und brachte meine Knie erneut zum Zittern.
Habe ich schon gesagt, dass ich Jess liebe??Big Grin Confusedabber: Big Grin Er ist einfach nur noch cool...Cool Und Rory ist einfach nur witzig, wie sie so vollkommen aus der Fassung ist und nachdenkt, wie sie vor IHM steht....Big Grin
Arme Lorelai, dass sie jetzt von Kirk als Hochzeitsfotograf abhängig ist Big Grin Aber das wird schon werden......
Und jetzt- auf zur Hochzeit!!!!!!!!
lg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Hey Mira *durchknuddel und hoch heb*
Was für ein geiles Kapitel. Ich wusste es. Ich wusste das Jess kommen würde. Und tada- da steht er- vor Rorys Tür. Ich glaube ich wäre in Grund und Boden versunken, wenn mich Jess so sehen würde. Wie peinlich. Aber egal. Hauptsache er ist jetzt da. Da kann die Hochzeit steigen. Und wer weiß was noch alles passiert, wenn sie beide Trauzeugin sind, dann müssen sie ja auch zusammen richtung Altar gehen, oder???
Mal sehen was du uns da schönes zauberst.
Schreib ganz schnell weiter
HDL Nicci

Ja, er ist es!Ich freu mich! Muss sehr lustig ausgesehen haben wie Rory da stand...Lore wird sich sicher wundern woher die beiden sich kennen.Ich freu mich schon so auf die Hochzeit, die wird bestimmt richtig cool, vorallem weil Kirk die Fotos macht...so ich muss jetzt noch nen bisschen was für Pädagogik machen...Ciao glg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

So, jetzt kommt Susi! ^^
& sogar wieder nach einem Heimwerker-Trip! Hab grad alleine meinen neuen Fernseh-Schrank von IKEA (jaaa, IKEA) zusammengebaut. Nur das Nägel reinklopfen der Rückwand übernimmt Papa dann morgen, will ja keine blauen Finger haben xD
& natürlich hat wieder i-was nicht gepasst, um den IKEA-Witze-Ruf zu untermauern. Hach ja, mein Vater hat sich schon gewundert, warum auf einmal alles in Ordnung war & nichts gefehlt hat BIS wir die Rollen unten anbauen wollten. Jaja....

So, genug von "S.O.S. Susis Zimmer" und zurück zu *trommelwirbel* einem der tollsten Kapitel von ~Missed Moments~! (Du weißt ja, in meinen Augen kann nichts die Fahrstuhl-Kapitel toppen *harhar*)

Hach jaaaaa, endlich ist er aufgetaucht! Endliiiiiich!

*looool* Über lustig war es ja erstma, dass Rory neben ihrer Mutter aufwacht & fast `n Herzkasper kriegt ^^
Stell mir das grad voll psycho vor *grrrinz*
"Du hast einen bezaubernden Schlafstil!" What? Bloody Hell, wie bist du denn dadrauf gekommen?! Das war echt luuuustig! Musste ich voll drüber lachen. Ich hoffe, ich habe auch einen bezaubernden Schlafstil *gg* - aber wohl eher nicht *chrm*
Ist ja auch herzbestrullernd von Rory, dass sie realisiert, dass sie Lore "heute" - also an ihrem Hochzeitstag - alles durchgehen lassen muss. ^^
Wooowi, da steht ihr ja einiges bevor!

Aber warte ma: How in the fucking world kann man vergessen einen Fotograf für seine eigene Hochzeit zu bestellen?! O.O
Typisch Lore... & Kirk wittert seine Chance. Nochmal O.O!
Das kann ja nur schiefgehen ^^
Zitat:„Hallo Lorelai… nun ja, wie du ja weißt besitze ich ausgesprochen gute und ausbaufähige Qualitäten als Fotograf "
„.. ja, vor allem ausbaufähige, Kirk!" fiel ihm Mum ins Wort.
Das war ja mal herrlich *lach* Aber wo sie Recht hat.... ^^

Zitat:Genervt tapste ich zur Haustür...
Schon da wusste ich was dann kommen würde *hibbel*

Zitat:und sah schon durch die milchige Scheibe 2 Schatten. Verwirrt öffnete ich die Tür.
Jaaaaaaaa *hibbel*hibbel*

Zitat:Das musste dieser Neffe sein.
Jaaaajaaaaa! *hibbel*hibbel*hibbel*
Finally...

Zitat:Was ich dann sah, ließ meinen Atem stocken. Blut rauschte mir im Ohr, mein Verstand setzte aus und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.
Das war so absolut klasse geschrieben! Soooo schön *schwärm*

Zitat:„Morgen Rory, das ist mein Neffe Jess. Lorelai ist in der Küche?" fragte Luke und ging hinein, ohne meine Antwort abzuwarten.
Oh, bloody hell. Ist das schöööööön *dahinschmelz* Endlich isser da!
Darauf hab ich schon seit ein paar Kapiteln gewartet und da ist er: Jessy! <333

Zitat:Dieser grinste mich nur unverschämt an und sagte lässig „Hi!". Dieses Mal war er nicht so schick gekleidet. Hatte eine Jeans und ein schwarzes T-Shirt an, auf dem ein Bandname stand.
*umkipp* Oh my f*cking godness! & dann sieht er auch noch so heiß aus & nimmt die ganze Situation absolut cool hin. Awwwwwww <333
Zum Glück hatte Rory ne Tür zum Festhalten - denk ich ma ^^

Zitat:In dem Moment wurde mir klar, was ich anhatte. Ich stand tatsächlich in weißen Shorts und einem Shirt, auf dem bogenschießende Schafe abgebildet waren vor ihm. Ungekämmt. Zerstrubbelt. Ungewaschen.
*lachflash* So was find ich toll. Aber "bogenschießende Schafe"?! Wie kommt man darauf? *lol* Herrlich ^^

& dann der absolute Höhepunkt (als ob man sich noch steigern könnte, nach der Beschreibung von Jess Aufzug am Hochzeitstag *sabber*):

Zitat:„Ich hab dir doch gesagt, man sieht sich immer zweimal im Leben" sagte er sanft und brachte meine Knie erneut zum Zittern.
Uiuiuiuiiiiiiii, ich glaube, ich wäre sofort & auf der Stelle in Ohmacht gefallen. Das die liebe Rory so etwas aushält *bewunderndeBlicke*
Wowi, ganz schön tapfer unsere "Kleine"!
Aber Jess hat ja auch so was von Recht!

& ich bin soooo gespannt, wie es weitergeht! *fastplatz*
Wie gehts mit unseren beiden <3~birds weiter?
Bloody hell, ich mag endlich meine dirrty Szenen *lach*

Also, spann die Heimwerker-Susi nicht allzu lange auf die Folter.
Je t`aime!!
<333
Die Susi

PS: Wie du siehst war ich heute in Zitierlaune!
PPS: & ich war aufm Englisch-Trip *chrm* (zu viel Gossip.Girl gelesen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Ahhh *schreikrampf*

Ich hab gerade gesehen das ich dir noch gar kein FB für den neuen Teil gegeben habe! Obwohl ich ihn schon am 11. gelesen hab... *verkriech*

Also hier as FB: WOW!

Okay fertig...kleiner scherz (ich weiß unheimlich komisch)

Also ähm der Teil war einfach klasse, Rory war das bestimmt voll penlich wie sie da so in schlafanzug vor Jess stand, ich glaub das wäre jedem peinlich, naja, auf jeden Fall, ich wusste das es Jess ist, ich wusste es einfach.
Aber das geilste am ganzten Teil war Kirk ich kann mich nur tot lachewn über diesen Typen :lach: herlich.

So das wars von mir, hoffe bald kommt nen neuer Teil ghab ja an ne Geburtstagsüberraschung gedacht, aber NEIN...

Naja, ciao hdl Nani

EDIT:
Oh mein Gott bin ich blöd!
ja man sollte die Augen schon auf machen! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hi Colorblind,ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet *schäm*,jedenfalls habe ich deine Teile gelesen und bin immer noch voll gespannt, ob das aus Rory und Jess jetzt noch was wird, vorallem weil sie ja jetzt wissen, dass sie bald in einer Familie sind.Der Gedanke ist irgendwie total süß vorallem, weil sie sich auf der Hochzeit wiedersehen.Schreib schnell weiter!!Ich will wissen, wie es zwischen Rory und Jess weitergeht!Ganz liebe Grüßedein Princetongirl

Hey meine Süßen!
Ich danke euch für euer Fb, ich freu mich immer wie ne Irre darüber :lach:
Und sry dass ich kein persönliches Re-Fb gebe, nur bin ich momentan i.wie nich in Stimmung... nicht persönlich nehmen. Mein schlechtes Gewissen nervt mich schon. Grr. Ich hab euch lieb! <33



8. Emotions And Statistics

„Darf ich reinkommen?" fragte er mich und beugte sich vor.
„Äh, ja klar." Ich ging ein Stück zur Seite. Die ganze Situation war mir mehr als peinlich. Er ging in unser Wohnzimmer. Mit trippelnden Schritten folgte ich ihm. Vor dem Kamin blieb er stehen und schaute sich die Fotos an, die auf dem Sims standen. Er nahm ein Kinderbild von mir in die Hand und lächelte. Wortlos stellte er es wieder zurück.
Ich stand immer noch wie festgewachsen neben dem Sofa und starrte ihn an. Er schaute zurück und grinste. „Du hättest dich doch wegen mir nicht so schick machen müssen!" sagte er ironisch.
Oh Gott. Die bogenschiessenden Schafe. Ich atmete tief durch und suchte mein Selbstvertrauen, das mir gerade eben verloren gegangen war.
Ich entschied mich den Kommentar einfach zu übergehen.
„Warum hast du dich nicht gemeldet, du wusstest doch dann schon vorher dass dein Onkel meine Mum heiratet?" fragte ich ihn und sah ihm in die Augen.
Er blickte kurz zurück und ging weiter. Streifte mit der Hand die Wand entlang, die zur Küche und zu meinem Zimmer führte.
Vor meiner Zimmertür blieb er stehen. „Ich bin eben immer für Überraschungen gut. Luke hat mich vor 3 Monaten angerufen, mir erzählt, dass er heiratet und gefragt, ob ich sein Trauzeuge werden will. Als er den Namen Lorelai Gilmore erwähnte, wurde ich stutzig. Dachte erst, er heiratet dich´" meinte er schmunzelnd.
Er kam näher. Ich schluckte.
„Hab dich nicht vergessen, weißt du..." Er blickte hoch und unsere Blicke trafen sich. Verschmolzen ineinander.
„Ich dich auch nicht." flüsterte ich.
Stumm blickten wir uns an. Ich hatte das Gefühl, die Welt bliebe einen Moment stehen. Der Zauber eines Augenblicks…
Laute Schritte brachten mich wieder in die Realität zurück. Luke kam in die Küche. „Hey Jess, wir müssen los, uns fertig machen."
„Gut." Jess sah mich immer noch an. „Bis nachher!" Er lächelte sanft, hob kurz die Hand und ging Luke hinterher.
Meine Mutter kam in die Küche. Aber ich realisierte sie kaum. Zu viel ging mir in meinem Kopf herum. Zu viele Emotionen und Gefühle.
„Erde an Rory?" Mum wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum. „Hey Süße, ich darf heute neben mir stehen, aber nicht du."
Ich lächelte sie an. „Sorry Mum." Sie schaute mich kritisch an und zog eine Augenbraue hoch. „Was ist eigentlich mit dem Neffen? Ist er okay?"
„Oh ja." Ich konnte es nicht vermeiden, dass meine Stimme hoch ging.
„Rory? Leuchtende Augen? Verklärter Blick?" fragte meine Mutter nur und setzte sich an den Küchentisch.
„Ich kenne ihn." Ich schaute sie an. Verwirrt blinzelte sie. „Woher?"
„Ich hab mal mit ihm in einem Aufzug festgesteckt. Als ich mit Logan bei einer Veranstaltung war." klärte ich sie auf.
„Oh Gott, wie lang ist das her? Statistiken beweisen, dass Leute in einem steckengebliebenen Aufzug Sex haben… wilden, hemmungslosen Sex. Was soll man auch sonst tun? Und dann, schwupps… 9 Monate später ist das Ergebnis da!" Sie fuchtelte wild mit den Armen in der Luft herum.
„Mum, beruhige dich!", lachte ich, „wir hatten keinen wilden, hemmungslosen Sex. Es war vor circa einem Jahr. Da war ich doch auch schon mit Logan zusammen"
Sie runzelte die Stirn. „Ein Argument, aber kein Hindernis" sagte sie trocken.
Ich schmiss einen Marshmallow nach ihr, der noch vom Frühstück auf dem Tisch lag.
„Magst du ihn?" fragte Mum leise und wurde wieder ernst.
Ich fühlte ihren brennenden Blick auf mir, als ich auf die Tischplatte starrte.
„Ich kenne ihn ja kaum…" wog ich ab.
„Rory, Schatz, ich kenne aber deinen Blick, den Glanz in deinen Augen. Den hast du nur, wenn du jemanden wirklich magst. Genauso hast du ausgesehen, als du damals Dean zum ersten Mal gesehen hattest." Sie nahm meine Hand.
Ich versuchte zu lächeln. „Mum, du heiratest gleich. Du solltest dich wirklich nicht um mich kümmern. Heute ist dein großer Tag! Mir geht’s gut."
Sie seufzte. „Okay. Ich geh mal hoch. Sookie kommt gleich und macht mir die Haare." Sie schob quietschend den Stuhl vom Tisch und stand auf.
Auch ich stand auf und ging in mein Zimmer. Das Kleid, das ich tragen würde, lag schon auf meinem Bett. Es war veilchenfarben und passte mir wie angegossen. Ich ertappte mich bei dem Gedanken, wie es wohl Jess gefallen würde.

..not my circus not my monkeys..

ICh sag mal erste!!!!


So my dear<333

absolut genial
wow
klasse
toll
phänomenal
großarig
und


witzig


hab dich lieb
dein schokobon

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Zweite....Platzhalter

edit:

Hey Colorblind,
endlich endlich wird es wieder einmal so richtig spannend zwischen den beiden!! Oh mein Gott ich bin so gespannt. Ich bin schon total hibbelig.
Aber er ist so sweet. Und ich fand das süß, dass er sich ihre kinderfotos angeguckt hat. Weißt du an was mich das erinnert?? An die Serie, wo ich sie noch liebte und keine Folge verpasste (so gut es ging). *seufz* Das waren noch Zeiten: *lach*
Aber du lässt diese Zeiten wieder auf erleben. thx
So aba nun wirklich zu deiner Fanfiction. Also das Kapitel hat mir total gefallen, was nicht nur daran lag, dass es um Rory und Jess ging.
Als sie ihren "Moment" hatten, bin ich fast dahin geschmolzen.
Und ich freu mich schon riesig auf mehr solcher Momente...
Bis zuum nächsten Kapitel...

Ganz liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

heyyy,

das war ein klasse Teil!

Zitat:Er kam näher. Ich schluckte.
„Hab dich nicht vergessen, weißt du..." Er blickte hoch und unsere Blicke trafen sich. Verschmolzen ineinander.
„Ich dich auch nicht." flüsterte ich

Das fand ich irgendwie toll! Das sie es beide gleich so sagen...ist man ja sonst nicht so gewohnt....

Lorelai war auch klasse, mit ihren sprüchen! *gg*

Zitat:„Hey Süße, ich darf heute neben mir stehen, aber nicht du."

Bin gespannt wie es weiter geht!

Hoffe lässt uns nicht zu lange warten!

Viele Liebe Grüße
Chery


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste