25.09.2006, 16:37
Danke @ all
Werde mir das mit den längeren Teilen zu Herzen nehmen
Werde mir das mit den längeren Teilen zu Herzen nehmen
Zitat:Viele sagen, dass Kaffee eine Droge ist. Vielleicht stimmt das sogar, denn obwohl man Kaffee zuerst als widerlich empfindet, will man doch immer mehr. So war es zumindestens bei mir. Mit vierzehn trank ich meinen ersten Schluck- seitdem kann es bei mir keinen Morgen ohne Kaffee geben.*looool*, das ist mal eine treffende Beschreibung von der Gilmore'schen Kaffesucht...
Nachdem ich selbst im Schlaf keine Ruhe gefunden hatte, wachte ich um sechs Uhr fünfzehn schlaftrunken auf- an einem Sonntag. Meine schulterlangen Haare waren wild durchstrubelt, in meinem Mund hatte sich ein fauliger Geschmack gebildet und ich wollte nur noch eins, natürlich Kaffee.
Zitat:Gerade hielt sie eine Pizza in den Händen, roch daran und entschied, dass über 4 Wochen in einem Kühlschrank doch zu viel für eine leckere italienische Spezialität waren., ich glaub da hat sie Recht...*sehwiesichgrünehaareaufderpizzatummeln*
Zitat:ch suchte und fand jedoch eine leere Kanne Kaffee vor. âÃhmm...Mom? Wo ist Kaffee?â, fragte ich etwas wütend. âHab ich denn keinen gemacht?â, fragte Lorelai Gilmore und erhob sich. âMuss ich wohl vergessen haben...âÃööhm, Lore, hallo? WIE KANNST DU EINEN MORGEN OHNE KAFFEE ÃBERLEBEN? Bist du krank, oder
Zitat:SchlieÃlich zog ich mir rasch ein Top und eine verschlissene Jeans über und lief eifrigen Schrittes zu meinem Kaffee-Meka.*lach*, einfach nur mega geil geschrieben!
Zitat:âKirk? Was machst du da?â, fragte ich ihn und setzte mich an seinen Tisch.Leben denn nür verrückte Kirks auf dieser Welt?
âHast du eigentlich schon einmal gemerkt, dass unsere Hände wie Seekühe aussehen?â
Ich schaute ihn verwirrt an. âWo hast du den Quatsch denn her?â
âIst mir gestern Abend nur so aufgefallen. Schau doch mal....â Kirk zeigte mir seinen Handrücken und deutete auf den Zeigefinger.
âDas ist der Schweif!â, sagte er und starrte mich erwartungsvoll an. âSoweit ich weià haben Seekühe keine Schweife, Kirk.â, lachte ich, doch plötzlich verformten sich seine Gesichtszüge. Er sah wütend aus. âIch bin älter als du. Und nur weil du in Yale studierst, musst du nicht schlauer sein. Ich hab vieeel mehr Lebenserfahrung als du!â, stieà er gekrängt hervor und verlieà den Laden.
Zitat:Ich schaute ihn erstaunt an, während er einen Brief aus seiner Hosentasche kramte. In groÃen Lettern stand darauf: Für Rory.Omg, was ist denn das?
Ich schluckte. Es war eindeutig Jess Handschrift.
Zitat:Es fühlte sich an, als ob ein Tornado verschiedenster Emotionen in mir wüten würde. Mir wurde schwindelig, alles drehte sich, war verschwommen. Ich umklammerte den Brief mit schweiÃnassen und zittrigen Händen.Warum? Tja warum? Vll. weil sie Jess liebt und sich unendlich nach ihm sehnt?
Ich lief raschen Schrittes am Pavillon vorbei, um wieder den kürzesten Weg nach Hause zu nehmen. Gott sei dank hatte Luke keine Fragen gestellt, wenn er sich auch einem neugierigen Blickes nicht entledigen konnte. Warum brachte mich ein Stück Papier so aus der Fassung?
Zitat:âDu kennst doch Helen und Joe Hambridge, oder? Na du weiÃt schon, diese irrsinnig reichen Leute, die von Hartford hier hergezogen sind...Die neuen Nachbarn von Gipsy.â?[SIZE=2] Wolln wir mal hoffen, dass das wirklich nur eine "Aufmunterungsaktion-für-anti-Langweile-in-Stars Hollow"...?(
âNatürlich. Was ist denn mit den Hambridges?â, fragte ich desinteressiert, mit einem Auge immer auf den Brief in meiner Hand blickend.
âIch habe gehört, sie wollen Lukes Diner aufkaufen. Ist das nicht schrecklich?â
Zitat:[SIZE=1]âNa, Babette natürlich.â In diesem Moment wurde mir alles klar.[/SIZE]Klingt doof.
Zitat:damit du mich verstehst.Also ich verstehe Jess auch nache dem Brief nicht...
Zitat:habe viel Geld hingeblättert um mit dir picknicken zu können,Das klingt i.wie billig!?
Zitat:Ich musste mir eingestehen, dass ich zutiefst berührt war.Ohjaa, wenns sie nicht gerührt wäre, hätte sie ein paar auf den Deckel bekommen...
Zitat:The anger swells in my gutsOooh, das Lied passt sooooo perfekt zu diesem Chap!!
And I won't feel these slices and cuts
I want so much to open your eyes
Cos I need you to look into mine