09.10.2006, 19:23
Hi SüÃe :knuddel:
ERSTER
Dieser Teil war sowas von grandios.
Die Charas (besonders Babette) waren perfekt getroffen und diese Hochzeit war ja absoulut schön...*schwelg*
Herrlich! Diese Stelle ist sowas von toll, da hört man ja vor dem heimischen PC die Funken sprühen. Die beiden gehören einfach zusammen!!!
Da! Schon wieder die Funken! Wunderbar! Einfach wunderbar! *in die Hände klatscht*
Hach! Mein Literatiherz schlägt sowas von wild Das ist ja wie in einem guten Hollywood-Liebesfilmen. Zuerst umschwärmen sie sich und dann kriegen sie sich! Mira, für dieses Chap könnt ich dich knutschen
Die Traumhochzeit schlechthin. Lore & Luke sind auch so ein Traumpaar. Also dieses Chap enthielt wirklich jede schöne Gefühlsart, die ein Mensch empfinden kann.
Typisch Babette. Aber armer Luke. Dem war das Kommentar bestimmt peinlich
Hach! Hach! Hach! *dahinschmelz* Wunderbares Chap! Mira, einfach wunderbar!
Ich liebe diese FF! Freue mich so auf ein nächstes Chap
:knuddel: dich ganz dolle!
Gunni
Achja wollt dich noch auf den neuen Teil von "Always on my mind" aufmerksam machen
ERSTER
Dieser Teil war sowas von grandios.
Die Charas (besonders Babette) waren perfekt getroffen und diese Hochzeit war ja absoulut schön...*schwelg*
Colorblind schrieb:„Buh!" flüsterte mir jemand von hinten in mein linkes Ohr. Ich machte einen Satz und hielt mir vor Schreck die Hand vor den Mund. Ein dunkles, angenehmes Lachen erklang hinter mir. Ich drehte mich schnell um. „Jess!" rief ich atemlos als ich in sein lachendes Gesicht sah. Er sah wieder umwerfend aus. In einem schwarzen Anzug, ein hellblaues Hemd und eine dazu abgestimmte, gestreifte Krawatte.
Herrlich! Diese Stelle ist sowas von toll, da hört man ja vor dem heimischen PC die Funken sprühen. Die beiden gehören einfach zusammen!!!
Colorblind; 1604252 schrieb:Galant hielt er mir den Arm zum Einhaken hin. Ich lächelte ihn an und hakte mich bei ihm unter. Es fühlte sich gut an. Ich konnte wieder seinen Geruch riechen.
Da! Schon wieder die Funken! Wunderbar! Einfach wunderbar! *in die Hände klatscht*
Colorblind; 160425 schrieb:Als wir den Weg entlang traten, erklang ein Raunen im Publikum. Ich war mir sicher, dass ich Miss Patty und Babette unanständige Dinge über Jess sagen hörte. Ich grinste in mich hinein. Jess und ich warfen uns einen kurzen Blick zu. Ich hätte gerne gewusst, was er in diesem Moment gedacht hatte. Ein Kribbeln durchlief meinen Körper.
Hach! Mein Literatiherz schlägt sowas von wild Das ist ja wie in einem guten Hollywood-Liebesfilmen. Zuerst umschwärmen sie sich und dann kriegen sie sich! Mira, für dieses Chap könnt ich dich knutschen
Colorblind; 1604252 schrieb:Und dann kam der groÃe Augenblick auf den alle so lange gewartet hatten.
Colorblind; 1604252 schrieb:Meine Mum erschien. In ihrem cremefarbenen Hochzeitskleid, welches ihr so gut stand. Von ihr ging ein Strahlen aus, dass selbst der Sonne Konkurrenz machte. Ich hatte sie, glaube ich, noch nie so zufrieden gesehen. Luke war der Mann ihres Lebens. Das war ich mir sicher. Ich bekam Tränen in die Augen und einen dicken Kloà in den Hals. Aus Freude. Ich freute mich so unwahrscheinlich für die beiden.
Die Traumhochzeit schlechthin. Lore & Luke sind auch so ein Traumpaar. Also dieses Chap enthielt wirklich jede schöne Gefühlsart, die ein Mensch empfinden kann.
Colorblind; 1604252 schrieb:Babette konnte es sich natürlich nicht verkneifen, Luke "Jetzt küss sie doch endlich, Schätzchen!" zuzurufen, worauf die ganze Menge in ein befreites Lachen ausbrach.
Typisch Babette. Aber armer Luke. Dem war das Kommentar bestimmt peinlich
Colorblind; 1604252 schrieb:Unsere Hände streiften sich im Gehen. Ich bekam Gänsehaut.
Colorblind; 1604252 schrieb:"Wenn du willst" flüsterte ich und wandte schnell den Blick von ihm. Er sagte nichts mehr, aber aus den Augenwinkeln sah ich, dass er lächelte.
Hach! Hach! Hach! *dahinschmelz* Wunderbares Chap! Mira, einfach wunderbar!
Ich liebe diese FF! Freue mich so auf ein nächstes Chap
:knuddel: dich ganz dolle!
Gunni
Achja wollt dich noch auf den neuen Teil von "Always on my mind" aufmerksam machen