Uff! Ich bin völlig erschlagen von dem ganzen Brumborium!
(& das ist jetzt ncht negativ gemeint *zwinker*)
- die geniale Ankündigung im LJ
- das geniale Vorwort und sonstiges Gerede ^^
- die ganzen Danksagungen (Thanx, SüÃe!)
- der Banner
- deine ganzen Beschreibungen
& dann natürlich
-
das erste, überlange und phänomenale Kapitel (du hast alle Erwartungen erfüllt & sogar noch übertroffen & ich bin schier sprachlos)
Ich beruhige mich jetzt erstma, trinke `nen Tee & dann widme ich mich voll & ganz "Kabale und Liebe"
Edit
So, meine Beruhigungs-Phase hat etwas länger gedauert als gedacht *chrm*
Aber jetzt gehts ja los! Hey Ho, Let`s Go!
Leider kann ich dir nicht so einen schönen Ava basteln & sonst auch keine groÃartigen Sachen. Aber ich hab dich trotzdem lieb ^^
Ich weià ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll. Diese FF ist wie ein Epi-Werk. Sie verkörpert nicht nur ein paar Seiten irgendwo im Internet, sie ist ein richtiger Klotz. Ich hab schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung gewartet & jetzt wo es soweit ist bin ich komplett sprachlos.
Du hast so viele tolle Sachen vereint. Es geht um meine Lieblingsserie
(oh, surprise) & ist an "Eiskalte Engel" angelehnt, einem der groÃartigsten Filme aller Zeiten *schwärm*. Ich kann ja noch nicht so viel sagen, aber Jess wird anscheinend auch noch auftauchen. Dazu kommt Tristan. Lauter heiÃe Männer *schlegger* & dann sind alle auch noch totally OOC (jedenfals Rory). Das ist doch schon mal ne geniale Basis.
Wie du das alles organisiert hast, das ist total spitze! Da stand mir echt der Mund offen. Irgendwie seh ich das alles hier nicht als eine FanFiction an, für mich ist es viel mehr ein Film. Als wenn ich ins Kino gehen würde & mir immer kurze einzelne Episoden anschauen würde. Genial!
Du hast echt ein Talent dafür, die Menschen zu fesseln & in deinen Bann zu ziehen. Wir hängen ja doch alle mehr oder weniger an deinen Lippen *grinz*
Zitat:[SIZE=1][B]Pairing: Literati, Trory, Bandmates, Rory/Dave, Paris/Tristan, und was mir sonst noch so einfällt
[/SIZE][/B]
o.O So viele Pairings? Ui, das verspricht lustig zu werden *freu*
Aber ich bin nur eins & zwar Literati. & du auch, Ginü. *dichdranerinner*
Ups, sry. Ich muss jetzt los. Mit meiner Mom in die Stadt und Gastgeschenke für den Italienaustausch kaufen. Unter den Linden.... Waah, Touristen! *schuettl* *lach*
Schreib nachher weiter *wink*
Edit No. 2
[Fünf Stunden & einige abgeklapperte Läden später....]
Aloha! Ich bin wieder da...
Ich mach einfach mit den Zitaten weiter.
Zitat:Disclaimer: Hab zwar Geburtstag, aber hab trotzdem kein Geld.
*hihi* Armes Ginü... damit hättest du dir auf jeden Fall ne Stange Geld verdient! Echt, darüber musste ich lachen, das klang so nüchtern ^^
Zitat:Weiterhin bin ich zu Dank verpflichtet : Mira, Irina, Liz (für die Unterstützung bei den dreckischen Momenten), Susi, Dari, Zora, Anne ... und meiner Muse (die schon wieder mal Urlaub macht ^^). Ihr habt mich immer wieder auf Ideen gebracht...
Awwwww, Mensch. Danke, Schatzü! Ich fühle mich sehr geehrt bei dieser FF erwähnt worden zu sein (Puh, was für ein Satz. Jedenfalls wollte ich damit sagen, dass ich mich total freue xD)
Also wenn du mal nicht weiter kommst, ich stehe dir gerne zur Seite!
Bist du denn schon fertig mit der FF?! Oder jedenfalls mit den ersten 14. Kapiteln?! Die Titel, die mir übrigens alle sehr gut gefallen, stehen ja schon fest. Da warst du ja echt eifrig o.O
Ist ja echt ne groÃe Zeitinvestition. Respect.
& dann ging es endlich los. Wooooowi. So ein langes Chapter. That unbe-f*cking-lievable! Ich kam mir echt vor wir im Kino
Wo ist das Popcorn?
Dieses ganze Szenario, das du dir ausgedacht & so unglaublich gut beschrieben hast... Ich weià echt gar nicht mehr was ich sagen soll. Mir gehen die Beschreibungen aus.
Alles wird genau richtig beschrieben. Keine unwichtigen Details, keine unnötigen Details. Einfach nur perfekt die Umgebung, die Gesten und die Atmosphäre hervorgehoben. Da kann man ja nur staunen...
Zitat:Es war warm. Die Luft war geschwängert von Hitze und die Tatsache, dass die Ventilatoren an der Decke liefen macht es nicht wirklich angenehmer. Die Türen des Poolhauses standen weit offen und lieÃen die Hitze herein, aber keiner der Beiden machte sich die Mühe aufzustehen und die Türen zu schlieÃen.
Das war einfach wahnsinnig gut geschrieben. Mir wird auch gleich ganz warm.. Puh!
& das war ja nicht die einzige Stelle an der du mich mit deinem genialen Schreibstil eingefangen hast. Aber es wäre bestimmt lästig, wenn ich das gesamte erste Kapitel rezitiere
Rory is ja ne ganz schön dumme, verwöhnte, gelangweilte Gans. Aber leider teile ich seit ich sie das erste Mal seitdem ich sie bei GG gesehen hab eine ungeheure Sympathie mit ihr. Aber... ich glaube du könntest das ändern *lach* Echt! Du hast sie einmalig beschrieben. Dieses gelangweilte Kind reicher Eltern, völlig verdorben und für die Nachwelt enstellt. Die kann doch kein normales Leben führen.
Dazu Tristan, der ebenso krass drauf ist, wie seine Ziehschwester, wenn auch - wie mir scheint - etwas harmloser. Natürlich steht er volle Kanne auf seine Stiefschwester. Uhhhh... ich sag nur Sebastian & Kathrin. Wohoo!
& dabei zuzusehen, wie sie Tristan rumkriegt auf diese Party zu gehen, war einfach klasse. Das Mädel ist echt gerissen. Meine Güte...
Ich find es total aufregend, dir dabei zuzusehen, wie du die Charactäre auf- & ausbaust. Das alles ist alles andere als oberflächlich beschrieben. Es ist einfach nur clever & genial strukturiert. & genau das mag ich bei einer FF. Ich krieg es nicht so hin, dass es sich nach hinten hin eine Struktur entwickelt. Ich kann nur dieses oberflächliche Beschreiben... & deswegen liebe ich diese FF.
Soviel Handlung geschieht ja nicht in diesem Teil, aber man erfährt das nötige Hintergrundwissen. & man bemerkt die Beziehung der Charactäre zueinander.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das nächste Kapitel & was dort auf der Party alles passiert. Ich verspreche, dann gehe ich auch näher auf die Handlung ein.
Ich hoffe doch mal, dass Rory Jess dort antrifft *bet* Denn dann wirds erst so richtig spannend. Hoffnungsloser Lit...
Diese FF ist echt der Wahnsinn, Ginü. Ich bin stolz auf dich & auf das was du geschaffen hast. Ein kleines Baby... nein, eher ein groÃes Baby!
Hab dich sooooooo lüb
*kiss*
Susi