Difficult Love [PG13-tw.R16]
#31

Kein FB? Sad Na gut, ich habe mich trotzdem an enen etwas längeren Teil gewagt...Aber bitte postet!!!

Es war Abend. Luke saß auf einem Stuhl, in der Nähe des Fensters und schaute starr gerade aus. Seit zwei Stunden war er schon auf Sookies Party. Um ihn herum waren lauter fröhliche Leute. Sie tanzten, lachten und unterhielten sich. Warum war er eigentlich hier her gekommen? Er hasste doch Partys, das ganze hatte also gar keinen Sinn. Eigentlich sollte e gar nicht hier sein. Er hatte fast vergessen warum er eigentlich hierher gekommen war. Wie gesagt: fast!
Gerade kam Sookie mit einer großen Schüssel, aus der es dampfte, in der einen und einer Platte - auf der etwas lag, was ganz nach Fleisch aussah - in der anderen Hand herein.
„Hey Leute! Hier ist noch mehr Essen!“, schrie sie und alle Leute reihten sich sofort um sie. Luke blieb sitzen. Abermals fragte er sich, was er hier eigentlich tat. Das ganze war doch verrückt!
Als Sookie kurz darauf zurück in die Küche ging stand er auf und folgte ihr.
„Hi Luke“, sagte sie als sie ihn sah. „Dich hab ich ja noch gar nicht gesehen.“
„Ja, das hätte wohl auch so sein sollen.“, murmelte Luke.
„Wie bitte?“
„Nichts, vergiss es.“ Nach einer kleinen Pause sagte er: „Wo ist denn Lorelai, ich dachte sie wollte auch kommen?“ Schon als er es ausgesprochen hatte, bereute er es. Wie offensichtlich diese Frage doch war. Sogar ein Gehörloser würde merken, worauf er hinaus wollte. Doch Sookie bemerkte nichts.
„Oh nein“, sagte sie schnell. „Sie ist zu so einem Treffen fürs Hotel gegangen.“
„Hm“, seine Enttäuschung war nicht zu überhören. Langsam ging er wieder zurück zu dem Stuhl. Er konnte es nicht fassen. Erst hatte er geglaubt es könne nicht schlimmer kommen und siehe da: Es konnte doch. Sie würde nicht kommen. Klar, wie hatte er auch glauben können er würde sie auf dieser Party treffen. Er hatte sich zu sehr darauf gefreut, als das es wahr sein konnte.

Lorelai sah genervt auf die Uhr, die über dem Tresen in dem Restaurant, in welchem sie saß, hang. Es war schon neun Uhr und bis her hatte das Gespräch keinen entscheidenden Wendepunkt genommen. Seufzend wandte sie sich wieder dem Gespräch mit dem schwarzhaarigem Mann, der ihr gegenüber saß, zu.
Wenn sie noch zu Sookies Party wollte und dieses Gespräch so verlief wie bisher, musste sie sich langsam beeilen!

Rory ließ sich erleichtert auf ihrem Bett sinken. Endlich war sie fertig mit der Arbeit! Endlich hatte sie frei! Sie stand auf. Jetzt musste sie irgendetwas unternehmen. Sie drehte sich einmal um die eigene Achse, als könne das Zimmer ihr verraten, was sie zun sollte. Doch sie erhielt keine Antwort.
Paris war vor ein paar Stunden zum Treffen mit ihrer Mum verschwunden, Janet war auf dem Sportplatz und Tanna war irgendwo, nur nicht hier. Anscheinend würde sie doch nichts so besonderes unternehmen könne, stellte sie fest. Egal, sie musste raus hier. Sie nahm ihre Jacke und verließ dem Kampus.

„Luke, spielen wir gegeneinander?“ Durch diesen Ruf schreckte er auf. Verdutzt bemerkte er, das er wohl eingeschlafen war - kein Wunder, er hasste Partys und war dafür rein gar nicht geschaffen, dass hatte er inzwischen mehr als deutlich bemerkt.
Babette schaute Luke erwartungsvoll an. Sie schien nichts davon bemerkt zu haben, dass Luke eigentlich geschlafen hatte.
„Was ist jetzt? Spielen wir oder was?“ Sie hielt ein kleines Kartenspiel in der Hand.
„Nein lass mal“, sagte Luke doch Babette rührte sich nicht. „Sie mal, Patty steht dort frei. Vielleicht will sie ja mit dir Karten spielen.“ Babette sah sich um und als sie Patty erblickte, breitete sich ein Lächeln über ihr Gesicht aus.
„Patty!“, rief sie und lief schnell zu Ms Patty herüber. Luke war vergessen. Das war ihm auch mehr als Recht. Er machte es sich wieder auf dem Stuhl zurecht.

Rory betrat gerade das kleine Café. Es hieß „Noisette“ und war das absolute Gegenteil vom Luke`s. Alles hier war hübsch und geschmackvoll eingerichtet. Wie man sich ein französisches Café vorstellte. Nicht dass das Luke`s nicht geschmackvoll eingerichtete wär aber dies hier war einfach…anders! Rory war gerne hier.
Sie setzte sich an einen Tisch am Fenster und wartete. Die Bedienung kam und Rory bestellte.
Als sie kurz darauf, mit einer heißen Tasse Kaffee, vor sich dasaß, fing sie an nachzudenken. Das war also das Wochenende auf das sie sih gestern noch so gefreut hatte: Lerne, lernen und alleine in einem Café sitzen. Nein, das war nicht, was sie sich vorgestellt hatte! Schnell trank sie den Kaffee aus, zahlte und lief zu ihrem Auto. Sie musste wenigstens das bisschen Abend retten, was noch übrig war.

Als Luke das nächste Mal aufwachte war eine Stunde vergangen. Er öffnete langsam die Augen. Um ihn herum war es leerer geworden. Er starrte eine Zeit lang auf das Zimmer vor ihm. Taylor und Kirk waren gegangen, das erkannte er jetzt, Babette und Patty spielten wirklich Karten und Morrey spielte Klavier. Wo die anderen waren wusste er nicht, vermutlich in einem anderen Zimmer.
Er schaute auf die Uhr. Er war schon vier geschlagene Stunden hier und hatte nichts aufregendes erlebt. Der ganze Abend war schrecklich gelaufen. Sie war nicht gekommen und er saß auf diesem schrecklihem Stuhl fest und wusste nicht, was er tun sollte.
„Jetzt reicht!“, murmelte er wütend und stand auf. Er ging in die Küche, wo er Sookie glucksend auffand.
„Sookie, alles okay?“, fragte er unsicher.
„Ja“, sagte Sookie mit schwankender Stimme und hickste einmal hoch.
„Du bist betrunken.“
„Vielleicht“, hickste Sookie weiter.
„Gut ähm…Weißt du wann Lorelai kommt?“
„Nein“, sagte Sookie. Luke wusste nicht, was er davon halten sollte. Sie war schließlich betrunken, wusste sie wirklich nicht wann sie kommen würde oder…Er dachte nicht weiter darüber nach.
„Wo ist Jackson?“
„Irgendwo…vielleicht vorne, hinten, draußen…“
„Ich seh im Garten nach.“, sagte Luke und ging. Als er in den dunklen Garten hinaus trat, hörte er eine Stimme.


Etwas lang ich weiß...abver vielleicht findet ihr das ja gerade gut...Bite postet!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#32

hi du
den titel den du im visier hast find ich gut.
prinzipiell ist deine story schon gut auch wenn ich persönlich den letzten teil nicht so spannend/toll fand. aber naja mal sehen wie es weitergeht.
BUSSI
PS ich find des voll geil dass du auch beim cappuccino fanclub dabei bist
#33

@Jaina: Danke für das FB! Ja ich weiß, der Teil ist nicht so gut wie die anderen und taugt eigentlich auc hnur als Lückenfüller für den nächsten Teil!

Na du hast die ganze Sache mit dem Cappuchino-Fanclub ja angefangen und ich musste einfach mitmachen! Dieses kleine süße Wollknäulchen ist ja auch einfach zu niedlich!
Bin seeeehr stolzes 2. Mitglied! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#34

hey, also och kann nur sagen: absolut schubba! Big Grin Big Grin Big Grin
also ich les deine ff totaaal gern und warte schon auf den neuen Teil. ich find die Idee, dass Luke wegen Lorelai auf die Party geht und dort so lange auf sie wartet einfach süß! Top
grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#35

:hi: hallo meine Süße....
*in die ecke stell und schäm* Jetzt hab ich doch wirklich 2 teile von dir verpasst....tut mir leid.... Unsure

Ich fand die Teile echt gut... Jawohl das fand ich Big Grin
Okay jetzt zum konkreten FB....
Alsoooooooo-
Was war das mit dem Bruder von Paris? Steht Rory doch auf ihn??? ... Na das wär ja lustig... hehe...ich kann mir den Zickenterror schon richtig vorstellen Big Grin
Luke tut mir übelst leid...er hat sich so auf Lore gefreut... und was macht sie? Sie trifft sich mit sonem Versicherungsfutzi....
Aber diese Stimme..... *rumhüpf* ist das LORE????
Bitte bitte bitte lass es Lorel sein...
ICh hb schon wieder dirrty tagträume Big Grin ich meine ...Luke..lore... dunkler Garten.... das ist ein wink mit dem zaunpfal meine Süße Big Grin
Und wo fährt Rory jetzt hin? Was kann denn ihren Abend noch retten? *neugierigsei*
Gut maus schreib bitte ganz schnell weiter....
Der Titel der dir vor Augen Schwebt ist gut... nur ein gefällt mir daran nicht....
Wenn er sich auf Luke und Lore bezieht.... dann können wir wohl nicht auf so schnelle süße Szenen von den beiden hoffen oder etwa doch?
Vielleicht bezieht sich der Titel ja auch auf Rory... naja mal sehen.,...
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wies mit der FF hier weiter geht....

Sookie ist mal wieder betrunken Smile hehe...*an das Thanksgiving essen aus der folge denk*

Schnell weiter okay?
Hab dich lieb
Dein WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#36

Hey, danke Leute das ihr gepostet habt! Hier kommt gleich ein neuer Teil!
Wie ihr gesehen habt, hab ich meine FF jetzt „Difficult Love“ genannt. Ich werd aber nicht verraten, was das zu bedeuten hat!

Ach und Mi: Kannst aus der Ecke wieder heraus kommen! Big Grin

„Schlafet alle meine Möhren,
lasst euch nur betören,
Schlaft ein und träumt,
träumt von einem guten Freund -“ Hier brach Jackson ab. Er erkannte eine Gestalt vor ihm, sie bewegte sich auf ihn zu. Als sie in das warme Licht der Laterne trat, erkannte Jackson sie. Er blickte in das grinsende Gesicht von Luke Danes.
Luke musste sich zusammenreißen um nicht laut loszulachen. Er hatte zwar davon gehört wie sehr sich Jackson um sein Gemüse kümmerte, aber es mal „live“ zu erleben war einfach unglaublich komisch.
„Hey Jackson“, sagte er mit schwankender Stimme. Es war schwer einigermaßen normal zu klingen, wenn doch alles in ihm laut lachen wollte.
„Hey, was gibt`s?“
„Ich wollt nur Bescheid sagen, das ich jetzt gehe. Sookie sitzt dort betrunken in der Küche und ich dachte ich meld mich eher bei dir ab.“
„Abmelden? Oh…okay. Du hättest aber auch so gehen können!“
„Ja, ich wusste nicht wie ich das machen soll. Also, dann geh ich jetzt mal.“
„Okay“, sagte Jackson gleichgültig und wand sich wieder dem Möhrenbeet zu, auf dem er saß. Luke hob noch schnell die Hand zum Abschied und ging wieder ins Haus. Hinter ihm begann Jackson wieder zu singen.
Schweigend ging er an Sookie vorbei ins Wohnzimmer. Als er an Babette vorbei, zur Tür, gehen wollte, hielt die ihn kurz zurück.
„Hey willst du etwa schon gehen?!“, fragte er erstaunt.
„Jaa. Es war doch ne tolle Party, ich bin ganz schön erschöpft.“, log Luke.
„Erschöpft ist er!“, erzählte Babette Patty kurz die neue Nachricht.
„Ich weiß, ich hab es doch selber gehört.“, erwiederte Patty, die neben Babette saß.
„Also dann“, sagte Luke. Jetzt wo sein Entschluss feststand, wollte er so schnell wie möglich weg. Er lief so schnell und unauffällig wie möglich zur Tür und -
stieß mit jemanden zusammen.
„Autsch!“, hörte er eine Stimme. Nein das konnte doch nicht sein! Er schaute genauer hin doch sie war es. Vor ihm stand Lorelai.
„Lo…lor…lorel…“, stotterte er. Er bekam keine vernünftigen Sätze mehr zusammen.
„Lorelai“, half Lorelai ihm und sah ihn prüfend an. „Alles okay?“
„Hmm“ Hmm? Was war denn das für eine Antwort? „Ich wollte gerade gehen.“ Was besseres hätte er wirklich nicht sagen können. Jetzt wusste sie das er ging und er konnte nicht mehr zurück.
„Oh“ Lorelais Enttäuschung war nicht zu überhören. „Gut, dann will ich dich nicht länger aufhalten.“, sagte Lorelai und machte den Weg zur Tür frei.
„Ja“, langsam machte sich Luke auf den Weg nah draußen. Dann drehte er sich nochmal um.
„Hey!“
„Ja?“
„Warum kamst du erst so spät?“
„Ich war zu einem Gespräch fürs Hotel.“
„Oh“, sagte Luke und ging weiter. „Hey?“ Abermals drehte er sich um. Lorelai lächelte ihn fragend an.
„Ja?“
„Sookie sitzt betrunken in der Küche.“
„Okay, ich schau nach ihr.“
„Gut.“ Wieder setzte Luke sich in Bewegung und diesmal drehte er sich nicht um. Er schloss die Tür, ging ein paar Schritte und blieb dann stehen. Was hätte er nicht alles getan um zurück zu rennen. Sollte er wieder reingehen? Nein das wäre zu auffällig. Wieder ging er los, immer noch in Gedanken. Das war doch einfach unfassbar. Da wartete er vier Stunden oder länger auf sie und gerade wenn sie kam, ging er. Wütend kreuzte er die Straße und ging zum Diner. Vielleicht sollte er sie einfach vergessen. Er hatte gedacht, dass seit der besagten Nacht irgendwas vorgefallen war, aber er hatte sich getäuscht. Diese Beziehung war doch sowiso nur ein Traum. Seit so vielen Jahren wünschte er sich das. Wie konnte er nur denken, alles würde sich jetzt ändern? Gerade als er die Tür aufschließen wollte, hörte er Schritte hinter sich.
„Luke, weißt du wo Mom ist?“ Rory kamm schnell angerannt und stellte sich neben ihn.
„Ja, sie ist auf einer Party bei Sookie.“, mehr brachte er nicht heraus. Wollte Rory nicht in Yale bleiben? Als sie schon fast außer Hörweite war fasste er sich wieder.
„Hey Rory, alles in Ordnung?“ Rory drehte sich um und nickte während sie weiter rückwärts ging.
„Ja, ich hab nur kurzer Hand entschlossen, das ich das Wochenende doch in Stars Hollow bleibe.“, sagte sie.

Und? Wie war der?
Tut mir Leid Mi, das es so etwas harmloses im Garten ist. Deine Tagträume waren bestimmt viel besser oder? Big Grin
Freu mich schon auf euer FB, dennohne FB - kein neuer Teil Tongue
@Jaina: Fandest du den besser? Ich hoffe doch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#37

*rumhüpf* hui Big Grin
dieser teil lief so richtig schön vor meinem Äugchen ab Big Grin aber dein "Und wie wars?" hat mich echt erschrocken... Nono Big Grin
Weißt du...ich stell mir das alles so schön vor... luke und lore...wie sie zusammenstoßen... und irgendwann kommt "Und wie wars?" Wink musste erstmal realisieren, dass der teil schon vorbei war Big Grin
Jetzt aber zu deiner Frage....


TOLL WARS Wink

echt ein super süßer teil...auch wenn "meine" garten szene gefehlt hat.... :heul: aber ich hoffe das kommt irgendwann noch mal...oder etwas nicht?!?!
Wehe wenn nicht... ( Wink ) dann Motz hehe

Ich hab dich lieb
Dein WeinachtsMichen

PS. Danke das ich aus der ecke raus darf Wink

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#38

Toll! Jackson war ja zum brüllen! :lach: :lach:

Hoffe aus Lorelai und luke wird noch was! Sad
Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#39

supertoller teil...das mit jackson war total lustig super idee...bin schon gespannt wie es weitergeht vor allem mit luke und lorelai...also schreib bitte ganz schnell weiter

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
#40

Hier kommt wieder ein neuer Teil! Danke für euer tolles FB!

Rory fand Lorelai in der Küche, wo diese gerade das Geschirr in die Spühlmaschiene räumte.
„Hey Mum!“, sagte sie, worauf Lorelai sich erstaunt umdrehte. Ein paar Sekunden später breitete sich ein großes Grinsen über ihrem Gesicht aus.
„Rory! Was machst du denn hier?“, rief sie erfreut aus.
„Ich wusste, nicht was ich machen sollte, also dachte ich, ich komme mal nach Stars Hollow.“
„Das ist meine Lieblingstochter.“, strahlte Lorelai und schloss Rory in ihre Arme. Als sie sich wieder lösten fragte Lorelai:„Und was ist so langweiliges passiert?“
„Oh nicht viel…“, sagte Rory und fing an zu erzählen.
Als sie fertig war sagte Lorelai:„Wow!“
„Das hab ich heute auch mal gesagt.“
„Paris hat wirklich einen Bruder?“
„Jap.“
„Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut.“
„Was?!“
„Nichts, vergiss es. Und ist er süß?“
„Wer?“
„Na ihr Bruder.“
„Ich weiß nicht. Doch er ist sieht schon ganz gut aus, aber ich kann mich doch nicht an Paris`Bruder ranschmeißen!“
„Warum nicht?“
„Also bitte, diese Unterhaltung gerät ein bisschen aus den Fugen. Ich erzähl dir das Paris einen Bruder hat und du denkst wieder nur an das eine.“
„Ich meine ja nur, das du lange nicht mehr mit einem Jungen aus warst. Mal ganz abgesehen von diesem Trevor.“
„Zu diesem Trevor, hast du mich ermutigt!“
„Und ich hab mich auch dafür entschuldigt.“
„Was ist mit Sookie los?“, wechselte Rory das Thema. Lorelai wollte gerade erwiedern, dass sie mit diesem Thema noch nicht fertig waren und dass sie nicht einfach das Thema wechseln konnte, als sie entdeckte, dass Sookie, auf den Tisch gestützt, eingeschlafen war.
„Sie war - oder besser ist - betrunken.“
„Wo ist Jackson?“
„Er schläft bei seinen Möhren.“
„Bringen wir sie ins Bett?“
„Ist gut.“, sagte Lorelai und Beide brachten Sookie in ihr Bett.
Als Lorelai und Rory sich gerade aus dem Zimmer schleichen wollten, wachte Sookie auf.
„Was ist los? Was mach ich hier?“ Sie konnte sich an nichts mehr erinnern.
„Schlaf weiter Süße, wie räumen unten auf.“, antwortete Lorelai und schob Rory nach draußen.
„Aber -“, fing Sookie an, doch nun war auch Lorelai nach draußen gegangen und schloss die Tür hinter sich.

„So hab ich mir das vorgestellt!“, sagte Rory. „Ich komme her um was aufregendes zu erleben und darf dann in Sookies Haus aufräumen.“
„Na ist das doch sehr aufregend.“, stellte Lorelai fest. Beide liefen Hand in Hand durch Stars Hollow. Es war schon spät in der Nacht und abgesehen von den Laternen, der einen Ampel, einigen Beleuchtungen und der Leuchtreklame an der Videothek war alles dunkel.
„Ja da hast du Recht.“, sagte Rory. „Ich kenne nichts aufrgenderes als Müll in Säcke zu stopfen.“
„Tut mir Leid das du das machen musstest.“
„Dir braucht das doch nicht Leid zu tun! Es war immer noch besser als alleine in Yale zu hocken. Das war meine eigene Entscheidung.“
„Aber jetzt weist du gar nicht wie das mit Kevin ausgegangen ist.“, tat Lorelai schuldbewusst.
„Oh nein, fang nicht wieder damit an.“
„Aber wenn es doch nun mal so ist. Du bist das ganze Jahr nur ein einziges Mal ausgegangen. Ich in deinem Alter war jede Nacht aus und hab mit heißen Jungs geflirtet.“
„Du bist auch du!“
„Ich hab nur Angst, dass du durch deine ständige Lernerei und Vorliebe fürs Lesen, die eigentliche Welt vergisst und so eine Art Aussenseiter wirst.“
„Keine Angst, ich vergesse schon nichts.“, sagte Rory.
„Das hoffe ich, denn sonst hätte ich keine kleine Rory mehr, mit der ich mir Filme anschauen kann.“ Lorelai verfiel wieder in ihre übliche lustige Art und beide gingen wieder munter die Straße runter zu ihrem Haus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste