Menschen sterben manchmal nur zum Schein

*lach*
Ich hab so voller Freude angefangen zu lesen & dann dachte ich mir so "öh?! das kennste doch i-wo her. Hat sie jetzt ausversehen das letzte chapter noch ma gepostet?!"
Aber dann ist mir eingefallen, dass du mir das Kapitel ja schon geschickt hattest & es mir nur deshalb so vertraut vorkam, weil ich es schon gelesen hatte *handvornkoppschlag* *lach*

Soooo, nachdem Susi mal wieder n bissl auf der Spur ist, kann ich ja mal loslegen ^^

Also erstma fand ich es soooo schick, dass sie gleich zum Steg getapert ist! Das ist doch ma ne Eingebung...
Was dann kam, hat einen natürlich umgehauen. Rory ist schwanger gewesen? Von Jess?? o.O
Der Brief war einsame Spitze. Richtig schön & gefühlvoll geschrieben. So 100%ig Rory...
Ich fand es totally cute, wie sie über das ungeborene Kind gesprochen hat, dass sie es jetzt schon liebt & pi pa po
Süüüüüüß

& ich mag auch so eine tolle Jess-Box haben, inklusive einem Shirt von ihm *träum* Hach ja, das Leben ist schon ungerecht ^^
"Sie konnte sich nur an das kleine Lebewesen klammern, was unter ihrem Herzen wuchs. Ihre größte Verbindung zu Jess. "
Das war soooooo toll geschrieben. Ich glaube, das ist meine Lieblingsstelle aus dem Teil. Echt schön

Ahhhh, & dann kommt Jessi auch noch *kreisch*
Aber nein, Sue muss einfach alles verderben *heul*
Gut verständlich, dass es da so verwirrt war & aus der Fassung geraten ist. Ich würde wahrscheinlich in Ohnmacht fallen, wenn ich einen totgeglaubten sehen würde...

Ich hoffe doch ma Jess stellt irgendwelche Nachforschungen an. Vielleicht kommt er ja gemeinsam mit Lore dem ganzen Schlamassel auf die Schlüssel *bet*

Hab dich lüb, mein Schatzü
*knuddel*
Dein Schwesterchen <333

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

Und wieder neue Fragen und Antworten.
Rory war schwanger und auch noch von Jess. Wow, das ist heftig. Ich meine, ich mag Jess, aber es war ja bisher, nicht einmal die Rede davon. Aber der Brief hat ja einiges erklärt. Der ist sehr gefühlvoll rüber gekommen.

Was mich etwas gewundert hat, alle haben Leyla/Rory eigenartig und fragend angesehen, aber niemand wollte so wirklich glauben, dass sie es sein könnte. Doch einer Zeit des Überlegens habe ich mir gedacht, für die Bewohner von SH ist Rory tot. Da ist es ganz natürlich, dass sie Leyla hächstens für eine Doppelgängerin halten. Wenn überhaupt.

Ich hoffe nur, dass Jess sich nicht täuschen lässt und etwas nachforscht.

LG Emerson Rose

Hey!
wow, das war wirklich alles klasse geschrieben...
wääh, warum hat Jess sie net angesprochen..okay, schocksituation...oh gott!
hoffentlich kommt Rory wieder ins Ghetto zurück^^
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Lava schrieb:Sie konnte es nicht glauben. Sie war schwanger. Sie war schwanger von diesem Jess gewesen. Aber was war passiert? Wieso hatte sie das Kind jetzt nicht mehr? Wie hatte sie es verloren?
Sie blickte auf und sah auf der anderen Seite des Steges einen Jungen sehen. Schwarze Haare, die in alle Richtung lagen, braune Augen, die sie groß ansahen und eine Lederjacke um seinen Körper geschlungen. Doch der Junge sah sie nicht so an wie die anderen Bewohner es von Stars Hollow getan hatten. Er sah sie an, als wäre sie ein Gespenst. Sein Mund stand offen. Immer wieder reibte er seine Augen, schloss sie und öffnete sie wieder. Doch immer noch sah er das Mädchen, dass wie Rory aussah. Doch sie konnte es nicht sein. Sie konnte es einfach nicht sein.

Und sie IST es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also auf zu Lorelai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
p.s. Super Teil!!!!!!! Schreib schnell weiter
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Annnnneeeeeeeeeeee*knuddl*

Erstmal ein großes Sorry das ich erst jetzt fb gebe:knuddel:

Der teil war so tollo<333
Der Lichtblitz war schön und voll traurig
ROry war schwanger???
Was ist wohl mit dem Kind passiert?
Ich will es wissen *lol*

Den nächsten teil werd ich dann wieder korrigieren Big Grin

Bin schon total gespannt wie es weiter geht
achja und ich frage mich auch wieso Jess nich zu ihr gerannt ist...

Hab dich ganz dolle lieb<33
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Hallo Süße :knuddel:

Freut mich, dass du schon weiter geschrieben hast Smile

Zitat:
[SIZE=3]Bloß das merkwürdige war, dass Leute öfters am Stand stehen blieben und sie ansahen. Meistens tuschelten sie dann. Und als sie sich immer umdrehte, hörten sie sofort auf, lächelten sie und gingen weiter.

Warum sagte denn niemand etwas?

Naja, eigentlich ist es ja logisch. Die Bewohner glauben ja, dass Rory verstorben ist und halten "die fremde Frau" wahrscheinlich lediglich für eine Doppelgängerin - oder sagen sich dies zumindest. Und sollte jemandem der richtige Gedanke gekommen sein, wird ers wohl verschwiegen haben, aus Angst ausgelacht zu werden und weil ers selbst nicht glauben kann.

Das Flashback war unglaublich!
Der Brief hat mich total berührt. Ich bewundere deine Art und Weise die Gefühle zu vermitteln.

Rory war also schwanger. Aber was ist mit dem Baby passiert?

Zitat:[SIZE=3]Sie blickte auf und sah auf der anderen Seite des Steges einen Jungen sehen. Schwarze Haare, die in alle Richtung lagen, braune Augen, die sie groß ansahen und eine Lederjacke um seinen Körper geschlungen. Doch der Junge sah sie nicht so an wie die anderen Bewohner es von Stars Hollow getan hatten. Er sah sie an, als wäre sie ein Gespenst. Sein Mund stand offen. Immer wieder reibte er seine Augen, schloss sie und öffnete sie wieder. Doch immer noch sah er das Mädchen, dass wie Rory aussah. Doch sie konnte es nicht sein. Sie konnte es einfach nicht sein.
[/SIZE]


Armer Jess. Er muss völlig unter Schock gestanden habe. Verständlich.

Ich hoffe, dass Lorelai und er Nachforschungen anstellen werden.

Ich bin schon so gespannt, wies weiter geht und freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi Selene


[/SIZE]

Hallöchen!

Der Teil war ja schön. Dieser Flashback, oder Gedankenblitz (kann man ja sehen wie man will) war toll. Rory war schwanger? Gut zu wissen. Und dann dieser Brief. Einfach toll. Mich würde ja interessieren, wie die Geschichte weitergegangen ist. Das mit dem Kind. Und mit Rory und Jess.

Allerdings finde ich es doch ein wenig komisch, dass Jess Rory nicht erkannt hat. Ich meine, viele Leute sehen sich ähnlich, aber SO ähnlich. Ich halte es normalerweise für unwahrscheinlich, dass Jess sich so leicht täuschen lässt. Oder Rory musste Jess ja auch erkannt haben. Immerhin hat sie ja ständig diese Erinnerungen an ihn. Aber das ist auch schon das einzige, das ich kritisieren will. Dass deine Geschichte nicht ganz real erscheint. Aber das ist ja typisch für FFs. Ist bei meinen ja auch nicht anders.

Also, halt dich ran. ich will endlich erfahren, was in der Vergangenheit passiert ist. und natürlich auch, was in der Zukunft noch passiert.

kiss
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

Hallo an alle.
Auch wenn ihr jetzt glaubt, dass es einen neuen Teil gibt, muss ich euch leider enttäuschen. Ich habe zwar schon angefangen den neuen Teil zu schreiben aber ich kam noch nicht weiter.

Ich bin auch ab Mittwoch (18.10) im Krankenhaus(Mandeloperation) und komme erst am 25.10 wieder nach Hause. Ich hoffe, dass ich euch danach mit einem neuen Teil beehren kann. Ich versuche es zumindestens.

Auch noch vielen Dank für die Fb´s von euch. Habe mich total gefreut.
Naja....einen schönen Grüß an alle.

MFG Anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Na dann wünsch ich dir mal Gute Besserung! Hoffentlich kommen dir im Krankenhaus ein paar schöne Ideen, Zeit genug hast du dort ja... Wink

Also, dann viel Glück bei der OP und wie gesagt Gute Besserung!

LG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Hallo Süße :knuddel:

Wünsch dir alles Gute für deine OP! Smile

Und stress dich dann bitte net wegen neuem Teil. Deine Gesundheit ist wichtiger und sollte echt Vorrang haben.
Bei so einer tollen FF lohnt sich auch das Warten!

Bussi Selene


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste