Okay, wie versproche gibts heute nen neuen Teil.... zu erst nochmal der alte Teil und den neuen gibts dann in kursiv.
11.(ganz schön lang)
Am nächsten Morgen wachte ich mit starkem Kopfweh auf und lieà mich sofort wieder zurück ins Kissen sinken. Ich schaute auf die Ziffern von meinem Wecker: 7.30! Ich drehte mich um und schloà die Augen. Gerade als ich wieder einschlafen wollte, redete Dave, der neben meinem Bett lag so leise, dass ich es fast nicht verstand. "Nici! Vergiss nicht, I'll always love you." Ich erstarrte, dass hatte ich doch schonmal gehört.FLASHBACK
Dave war gerade von NY nach Hartford gezogen, ich ging auf die Chilton und wohnte bei Freunden meiner Eltern: Den DuGreys! An einem Wochenende, als ich in Stars Hollow war, um Lukes guten Kaffee zu probieren , sah ich Dave mit Lane! Ok, ihr denkt sicher alle: Was macht es, wenn sich zwei Bandmates auch mal privat treffen? Es war die Art, wie ich die beiden sah: Er küsste sie
Und es war nicht ein freundschaftlicher Kuss, nein, er küsste sie wie er mich küsste.
Geschockt rannte ich zurück zu meinem "Leihzuhause" und brach in Tränen aus. Plötzlich stand Tristan vor mir und hinter ihm stand... Dave! "Ich lass euch dann mal allein!", sagte er und verschwand. Dave und ich gingen in in mein Zimmer und fragte mich besorgt: "Was ist denn los?"
Da war es um mich geschehen. "Was los ist? Ich hab dich doch mit Lane gesehen! Vor ihrer Haustür.... ein freundschaftlicher Kuss war das ja nicht! Hau ab! Ich will dich nie wieder sehen! Wenn du ehrlich gewesen wärst, dann hätt ich's vielleicht noch akzeptiert. Aber so...", schrie ich ihn an.
"Okay, du hast Recht! Ich hätt's dir früher sagen sollen, aber vergiss nicht, I'll always love you!!"
FLASHBACK END
Jetzt war ich mehr als verwirrt. Dave liebte mich noch? Aber was wenn er nur von dem Tag geträumt hattte, als ich mit ihm Schluss gemacht habe? Um sicher zu sein, musste ich mit ihm reden. Am besten jetzt. Gesagt, getan! Ich stupste Dave an und deutete ihm mit rauszukommen. Als ich an meinem Sessel vorbeilief, schnappte ich mir noch meien Klamotten um danach gleich Frühstückholen zu gehen.
"Nici? Wie wär's, wenn wir einfach jetzt gleich Essen holen?", fragte Dave mich. "Du stellst einfach deinen Wecker und dann wachen sie rechtzeitig auf."
"Oder wir wecken einfach Alex auf.", antwortete ich und lief in Alex Zimmer, während Dave sich im Gang anzog und danach ins Bad ging. Ich folgte ihm und machte mich frisch während Dave einfach nur blöd rumsaÃ.
"Beeil dich! Sonst fällt noch jemandem auf das wir zusammen im Bad sind.". , meckerte er mich an....
"ja ja ja!", maulte ich zurück und wir verlieÃen das Bad.
Bald gibt's den neuen Teil.... entweder morgen oder am dienstag.