ich beneide leute wie rory und lorelai so sehr!!!
och kann natürlich so viel essen, aber ohne fett zu werden geht das leider nicht.:heul:
Rory: âOkay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?â
Lorelai: âDas ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!â
klar kann ich auch soviel essen. ich nehm aber zu. zwar nur ziiiiieeeeemlich langsam, aber trotzdem.
na wie war das: "wir frauen essen nicht. wir sehen es uns an und springen auf's laufband!"
arme mädels
aber guckt mal, soooo viel essen die doch nicht. es gibt im haus ja auch nichts, oder. kühlschrank leer. nur wasser und kaffee. und beides macht nicht dick. die kekse verputzen sie schon immer im auto und süÃigkeiten halten da nicht lange vor, den videoabend und das wars dann schon.
also nicht treuern leutchen!
und guckt euch mal das bonusmaterial der dvd's an. auf dem von season 2 oder 3 ist lauren zu sehen. sie sagt:"manchmal werden wir gefragt, ob wir in wirklichkeit auch soviel essen wie in der serie. also - NEIN!"
und wenn selbst lauren und alexis das nicht können, wer dann?! ich bestimmt nicht!
soviel essen kann ich auf jeden fall
ich beneide die leute die dabei nich dick werden auch...
wenn man so gut aussehn will wie die beiden darf man glaub ich einfach nich soviel essen wie sie :lach:
nur eins von beiden geht (bei den meisten)
Naja was heiÃt sie essen nicht so viel weil sie nicht so viel zu Hause haben, dass hat ja nichts damit zu tun, kaum sind die beiden zu Hause heiÃt es: komm wir bestellen ne Pizza oder Chinesich usw
Aber das mit den Keksen find ich ja echt mal lustig
Vor allem woher haben sie das ganze Geld um so viel Essen zu kaufen?
Lore und Rory essen ja auch ständig bei Luke? Normalerweise müsste das doch Geld kosten oder nicht?
Aber ich würde auch gerne so viel in mich reinstopfen wie die beiden
abber: aber naja man kann ja nicht alles sagen, wie Lenna schon sagt es geht nur eins
*edit* sry Leanna falsch gelesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2006, 12:42 von
Larissa.)
müssen die denn überhaupt bei luke bezahlen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
naja Lore gibt doch immer Geld hin und so deswegen frag ich ja :p
also nuja.. wegen bezahlen und so.. also ich bin selber son mnesch der immer ausserhalb isst
..
Und soo teuer is des ganicht. Ist ja immer für mich. Also mein schrank quillt übervor Schoko, chips, kekse etc. aba ich ess meist pizza oder so halt sachen die ich bestellen kann.. bin rory und lorelai da echt ähnlich. Morgens Kaffee bei meinem Lieblings shop und denn ab zur schule
ich fin dschon komisch wie "ähnlich"ich den beiden bin
passte vielleicht ned ganz zum thema aba nuja
Ich kann locker so viel essen wie Lore und Rory!
Und das tu ich auch! Ich esse ständig ^^
Und zum Glück bin ich auch normalgewichtig, manche nennen mich sogar dünn
(Ich meine ja, es schadet mir nicht, ein bisschen abzunehmen, aber dann muss ich mir wieder solche Sachen wie "Ines, du bist doch eh so dünn!" anhören
)
Achja: Ich mache keinen Sport. Null. Ich hasse Bewegung.
Ich weià nicht, wie ich das schaffe, aber ich habe anscheinend einen irsinns Stoffwechsel. AuÃerdem bin ich Vegetarier, ich weià nicht, ob das viel ausmacht...
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Larissa schrieb:naja Lore gibt doch immer Geld hin und so deswegen frag ich ja :p
aber nicht immer
manchmal gehen sie und bezahlen nicht :p
und das öfters
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
das stimmt
mir ist eigentlich noch nie aufgefallen, dass sie überhaupt zahlen würden...
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]