so viel essen wie gg

ich beneide leute wie rory und lorelai so sehr!!!
och kann natürlich so viel essen, aber ohne fett zu werden geht das leider nicht.:heul:

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“

klar kann ich auch soviel essen. ich nehm aber zu. zwar nur ziiiiieeeeemlich langsam, aber trotzdem.

na wie war das: "wir frauen essen nicht. wir sehen es uns an und springen auf's laufband!"

arme mädels

aber guckt mal, soooo viel essen die doch nicht. es gibt im haus ja auch nichts, oder. kühlschrank leer. nur wasser und kaffee. und beides macht nicht dick. die kekse verputzen sie schon immer im auto und süßigkeiten halten da nicht lange vor, den videoabend und das wars dann schon.

also nicht treuern leutchen!

und guckt euch mal das bonusmaterial der dvd's an. auf dem von season 2 oder 3 ist lauren zu sehen. sie sagt:"manchmal werden wir gefragt, ob wir in wirklichkeit auch soviel essen wie in der serie. also - NEIN!"
und wenn selbst lauren und alexis das nicht können, wer dann?! ich bestimmt nicht!

soviel essen kann ich auf jeden fall Big Grin
ich beneide die leute die dabei nich dick werden auch...
wenn man so gut aussehn will wie die beiden darf man glaub ich einfach nich soviel essen wie sie :lach:
nur eins von beiden geht (bei den meisten)

Naja was heißt sie essen nicht so viel weil sie nicht so viel zu Hause haben, dass hat ja nichts damit zu tun, kaum sind die beiden zu Hause heißt es: komm wir bestellen ne Pizza oder Chinesich usw Big Grin
Aber das mit den Keksen find ich ja echt mal lustig
Vor allem woher haben sie das ganze Geld um so viel Essen zu kaufen? Big Grin Lore und Rory essen ja auch ständig bei Luke? Normalerweise müsste das doch Geld kosten oder nicht? Big Grin
Aber ich würde auch gerne so viel in mich reinstopfen wie die beiden Confusedabber: aber naja man kann ja nicht alles sagen, wie Lenna schon sagt es geht nur eins Wink

*edit* sry Leanna falsch gelesen

müssen die denn überhaupt bei luke bezahlen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

naja Lore gibt doch immer Geld hin und so deswegen frag ich ja :p

also nuja.. wegen bezahlen und so.. also ich bin selber son mnesch der immer ausserhalb isst Smile..
Und soo teuer is des ganicht. Ist ja immer für mich. Also mein schrank quillt übervor Schoko, chips, kekse etc. aba ich ess meist pizza oder so halt sachen die ich bestellen kann.. bin rory und lorelai da echt ähnlich. Morgens Kaffee bei meinem Lieblings shop und denn ab zur schule Smile ich fin dschon komisch wie "ähnlich"ich den beiden bin Smile passte vielleicht ned ganz zum thema aba nuja

Ich kann locker so viel essen wie Lore und Rory! Big Grin
Und das tu ich auch! Ich esse ständig ^^
Und zum Glück bin ich auch normalgewichtig, manche nennen mich sogar dünn Smile (Ich meine ja, es schadet mir nicht, ein bisschen abzunehmen, aber dann muss ich mir wieder solche Sachen wie "Ines, du bist doch eh so dünn!" anhören Wink)
Achja: Ich mache keinen Sport. Null. Ich hasse Bewegung. Big Grin
Ich weiß nicht, wie ich das schaffe, aber ich habe anscheinend einen irsinns Stoffwechsel. Außerdem bin ich Vegetarier, ich weiß nicht, ob das viel ausmacht...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Larissa schrieb:naja Lore gibt doch immer Geld hin und so deswegen frag ich ja :p

aber nicht immer
manchmal gehen sie und bezahlen nicht :p
und das öftersSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

das stimmt Smile
mir ist eigentlich noch nie aufgefallen, dass sie überhaupt zahlen würden...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste