Wuuuuuuuunderschönes Chap & leider grad gar keine FB-Ideen.
I´m sorry, Mausi!
Edit
Wohooo! Ich hab doch noch FB-Zeit gefunden
(nein, eigentlich will ich mich nur von den süÃigkeiten-besessenen, kleinen SchleimscheiÃern verstecken :lach: )
Mal sehen, was ich bei den ständigen Unterbrechungen noch so zu stande bringe.
Zitat:@ Susi : Dir will ich auf diesem Weg mal sagen, dass es mir Leid tut, dass ich bei AAE noch kein FB gegeben habe, aber ich hab ehrlich im Moment ne totale Blockade was FB angeht. Ich lese die Teile und dann klicke ich auf antworten und alles was dabei rauskommt ist "Klasse." ... Ich will dir wirklich besseres FB geben als das. Es tut mir Leid.
So so du woltest die Geschichte um Rory und Jamie nicht wissen? Wie soll ich denn Rorys Situation sonst erklären? Du bist ja gut... naja das nächste Mal lasse ich es dann weg ok? ^^
Ja Jamie handelt übertrieben, aber wenn man jahrelang mitbekommt, wie eine gute Freundin, in diesem Fall Rory, für die er mehr emfindet als das, sich quält und darunter leidet, dass sie jemand verlassen hat ohne sich zu verabschieden und dieser jemand dann auf einmal wieder auftaucht und so tut als sei nichts geschehen, ist das schon irgendwie nachvollziehbar. Vor allem da Jamie die Beiden auch noch so vertraut zueinander gesehen hat.
Ja in dieser FF handelt Rory sehr egoistisch, aber tut sie das in der Serie nicht auch? Eigentlich denkt sie immer nur an sich...
Jess will Rory nunmal ein besseres Gefühl geben und deshalb bestätigt er sie darin, nichts falsches getan zu haben, auch wenn er selber weià dass er lügt.
Und ja die Andeutungen um Jess Vergangenheit werden im nächsten teil aufgeklärt. Wurde ja auch Zeit ^^
Ãh, also das mit dem FB bei AaE ist kein Prob. Ich hab da nich so die Probleme mit
(okay, natürlich freu ich mich immer sehr über FB!)
Hab ich dir schon gesagt, dass ich dein Re-Fb liebe?! Das ist immer so schön lang <3
Ach nein, so drastisch wollte ich die Rory-Jamie-Geschichte nicht ausdücken ^^ Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht meins war. Aber es passt ja zur Story & stört im Ganzen nicht weiter. Ich bin doch so zufrieden mit SSTH! *empört* ^^
Rory ist egoistisch?! Hm, weià nicht, was ich zu dieser These sagen soll. Is mir noch nie so wirklich aufgefallen.
Okaiiiii, danke!
So, nun zum Chapter!
Nur noch zwei Chapters + Epilog?! Oh Mann *sniff* Diese schöne FF ist also bald zu Ende?! Das ist echt .... TRAURIG! Aber man soll ja immer aufhören wenns am schönsten ist
(hm, wenn man mal drüber nachdenkt dürftest du ja gar keine FF beginnen, weils immer schön ist :lach: )
Okai, dann erstmal in die anheimelnde U-Bahn-Situation einfühlen *einfühhhhl*
Das gesamte Kapitel war wirklich schön. Dramatische Erlebnisse nüchtern erzählt von Mr. Mariano Himself, einiges an knistern zwischen unseren beiden Lovebirds und vertraute Atmo ohne Ende. Das ist schon mal good material!
Zitat:Er begann leicht mit seiner Hand ihren Oberarm rauf und runter zu fahren und ...
Waaah! Ich will auch! Jess darf mich auch mal betatschen! :lach: Ganz liebevoll natürlich. Diese kleinen, unauffälligen Gesten finde ich immer total entzückend.
& dann erzählt Jessi ~endlich, endlich, endlich~ seine Geschichte. Die Geschichte von Brooke & Jess....
& dramatisch ist diese Geschichte. Fängt ja harmlos an, dann so kleine verbrecherische Touren & es artet in eine theatralik aus o.O Die arme Brooke....
Zitat:âKeiner hatte ahnen können, dass so etwas passiert. Wir dachten wir wären sicher. Wir dachten wir wären unsterblich.â
Au yeah. Das ist wirklich toll! Wunderbar geschrieben & zu meinem Gedankengang dazu, muss ich mal Mira zitiern:
Zitat:Aww an welches Lied muss das Miralein da wohl denken? :biggrin:
Richtig, der Kandidat hat 100 Punkte xD "Unsterblich" von den Toten Hosen... ich liebe dieses Lied <3 Und das hatte ich dann beim weiteren Lesen im Hinterkopf.
Mir ging`s echt genauso. Auch - oder gerade
weil - "Unsterblich" mein Lieblingslied ist. Aller Zeiten ... ^^
& diese Szene, die so entscheidend für Jess ganzes weiteres Leben war/ist, hast du auch so super beschrieben. Richtig schön spannend & irgendwie auch authentisch. Nicht übertrieben, sodass man es nachfühlen konnte. Wirklich, wirklich toll! & traurig...
& dann diese Sache... Jess meint doch tatsächlich er wäre lieber an Brooks Stelle gestorben
(o.O denk doch so etwas nicht, Jess. Das wäre ja Verschwendung) Nein, nein. Jetzt aber mal Spaà beiseite. Sowas denken ja Angehörige oder Menschen, die bei sowas Schlimmen dabei waren, oft. Ich find das voll schlimm, wenn die sich so fertig machen, weil ändern können sie es ja so & so nicht. & schuld sind sie schon gar nicht!
Aber es war so süÃ, wie Rory dann meinte, dass
sie es nicht will! Da war ich ja hin und weg. So cuuuuuute <3
& sie nimmt ihm zur Sicherheit sogar noch ein Versprechen ab. Herzbestrullernd! Wirklich schön beschriebene Szene!!!
Zitat:
Und das einzige Geräusch was zu hören war, waren zwei gleichmäÃig schlagende Herzen, deren Besitzer sich nicht im Klaren waren, wie nahe sich diese doch in Wirklichkeit standen.
Waaaah! *aufundabhüpf* Ist das schööööööön! Viel schöner hättest du dieses tolle Kapitel nicht beenden können. Wirklich schick.
Ich freu mich schon auf die nächsten Kapitel, auch wenn dann bald alles vorbei ist. *heul*
Schregglisch!
Hab dich lüb, Ginüüüü!
*knuffälz*
Susi
PS: Sry, für das mickrige FB, das konnte ich aber auch schon mal besser *chrm*