06.11.2006, 17:42
bei mir ist es leider ein platzhalter
und das auch noch hinter engelschor...na das kann ja was werden
EDITo jetzt kommt endlich dein fb
nein bitte nicht dave und paris..das wäre echt irgendwie abartig...auch für dich und deine kranken ideen und ich fühle mich geehrt, im club zu sein*g*
natürlich müssen jess und luke an die macht..was anderes geht doch gar nicht oder?ich habe noch nicht so ein meet and greet icon:heul: liegt wohl aber daran, dass du noch keinen spitznamen von mir hast und du noch keinen für mich
genau deswegen, dass er ein so groÃes mysterium ist, habe ich gedacht gehabt, dass du ihn erleben lässt und so...vll muss ich das einfach mal selber machen...ich werde ja sehen
so und nun kommen wir zum teil:
also ich liebe jetzt schon deine tristan/rory szenen, weil die einfach nur genial sind...vor allem, weil rory echt so ne kleine durchtriebene b*tch ist und das ist irgendwie echt lustig und toll zum lesen...und naja und zu tristan muss ich ja wohl nichts mehr sagen --> abber: dieser smiley sagt alles
und dann sind sie jetzt endlich bei der party von den gellars...dass ist echt klasse..vor allem die vorgeschichte mit tristan und paris ist echt irgendwie lustig zulesen...aber auf der anderen seite tut mir paris echt ein bissl leid....aber was solls...
irgendwie hat sich das echt in mein gehirn gebrannt..aber dieses paar wäre wirklich eklig...
ich freu mich auf jeden fall schon darauf, wenn rory auf jess trifft und endlich unsere geliebten lit-szenen kommen
also freu mich schon mal auf den neuen teil von dir und deiner tollen ff
hab dich lieb
anne
und das auch noch hinter engelschor...na das kann ja was werden
EDITo jetzt kommt endlich dein fb
Noodle schrieb:@ Anne : Lass dich vom Engelschor nicht einschüchtern, sie macht das bestimmt eh nur um an Präsenz zu gewinnen, hab ich recht? ^^Ich lass mich nicht von engelschor einschüchtern, aber trotzdem hat man respekt vor ihrem Fb..vor allem weil es soviel und lang ist
Ahh noch jemand der an Dave gefallen findet. Willkommen im Club. Ich glaube ich werde Dave mal mit allem kreuzen was so kreucht und fleucht. Wie wäre es mit Dave und Paris....? Eww ne das wäre sogar für meine Verhältnisse zu abartig. O.o
Ja Luke und Jess an die Macht. Dazu müsste ich mal nen Icon basteln. Wäre sicher der Renner. Obwohl die schwarzen Meet and Greet Icons kann ich wohl selber nie mehr übertreffen ^^
Nein Mr. Kim wird in meiner FF auch nie vorkommen und die Erwähnung war auch nur zur Erklärung des Umzugs gedacht. Aber mir ist aufgefallen, dass er noch nicht einmal in FFs erwähnt. Dieser Mann ist ein Mysterium.
nein bitte nicht dave und paris..das wäre echt irgendwie abartig...auch für dich und deine kranken ideen und ich fühle mich geehrt, im club zu sein*g*
natürlich müssen jess und luke an die macht..was anderes geht doch gar nicht oder?ich habe noch nicht so ein meet and greet icon:heul: liegt wohl aber daran, dass du noch keinen spitznamen von mir hast und du noch keinen für mich
genau deswegen, dass er ein so groÃes mysterium ist, habe ich gedacht gehabt, dass du ihn erleben lässt und so...vll muss ich das einfach mal selber machen...ich werde ja sehen
so und nun kommen wir zum teil:
also ich liebe jetzt schon deine tristan/rory szenen, weil die einfach nur genial sind...vor allem, weil rory echt so ne kleine durchtriebene b*tch ist und das ist irgendwie echt lustig und toll zum lesen...und naja und zu tristan muss ich ja wohl nichts mehr sagen --> abber: dieser smiley sagt alles
und dann sind sie jetzt endlich bei der party von den gellars...dass ist echt klasse..vor allem die vorgeschichte mit tristan und paris ist echt irgendwie lustig zulesen...aber auf der anderen seite tut mir paris echt ein bissl leid....aber was solls...
noodle schrieb:Wenn du willst stelle ich dir Mr. Danes nachher vor.â Rory nickte bedächtig. âJa das würde mich freuen.â, lächelte sie Mrs. Gellar an und diese nickte zufrieden.irgendwie hatte ich,als ich das gelesen habe, die kranke idee,dass du vll sogar rory und luke ein paar lassen sein würdest(ich hoffe, das war richtiges deutsch...wenn nicht habe ich pech gehabt^^)
irgendwie hat sich das echt in mein gehirn gebrannt..aber dieses paar wäre wirklich eklig...
ich freu mich auf jeden fall schon darauf, wenn rory auf jess trifft und endlich unsere geliebten lit-szenen kommen
also freu mich schon mal auf den neuen teil von dir und deiner tollen ff
hab dich lieb
anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]