7x13 I'd rather be in Philadelphia / Am offenen Herzen
#11

Hmmmm stellt euch mal vor, am Ende der Staffel ist sie von Chris geschieden und Luke hat auch kein Interesse mehr...
Das wäre das Schlimmste was passieren könnte.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren
#12

Skywalker schrieb:Hmmmm stellt euch mal vor, am Ende der Staffel ist sie von Chris geschieden und Luke hat auch kein Interesse mehr...
Das wäre das Schlimmste was passieren könnte.

Also ich find die Hauptsache ist, dass sie sich schnell wieder von Chri scheiden lässt. Denn dass Luke kein Interesse mehr hat, wird nicht passieren. Selbst wenn sie nicht mehr zusammen sind und er das auch erst mal nicht will, dann wird es immerhin wieder die Blicke aus den ersten vier Staffeln geben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

na ich glaube nicht, dass ich mich damit noch mal zufrieden geben würde
Zitieren
#14

Zufrieden könnte man damit wirklich nicht sein, nein. Aber es wär' immerhin besser als jetzt. Aber ich geh mal stark davon aus, dass die nicht so dumm sein und es bei Blicken belassen werden. Und ich wette auch, dass wir die Blicke schon in dieser Folge zu sehen bekommen werden. Von daher..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

EekSchlechte Neuigkeiten für die JJs... neue Spoiler sind raus.
Spoiler findet ihr dort und verlegt die Diskussion bitte da hin, da der spoiler noch nicht bestätigt ist!Eek
Zitieren
#16

karana schrieb:Spoiler findet ihr dort
Wo dort?

Zehn Zeichen

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#17

ChrissiTine schrieb:Wo dort?

Zehn Zeichen

Im Anfangspost. Die neuen Sachen sind immer mit :guckhier: gekennzeichnet
Zitieren
#18

Und wo sind da jetzt die schlechten Nachrichten?
Zitieren
#19

AppleBy schrieb:Und wo sind da jetzt die schlechten Nachrichten?

Naja es kommt darauf an zu welcher shipper gruppe man gehört. Die BBs werden jubeln...

Es sieht einfach nicht gut aus wenn man den spoiler weiter denkt, aber ich will hier jetzt nicht näher drauf eingehen, da das hier nicht für spoiler und speks gedacht ist sondern für fakten. Und solange Ausiello oder wer anderes nicht mehr weiß, sind es speks.
Deshalb will ich ja, dass die Diskussion in den dafür gedachten spoiler thread verlegt wird
Zitieren
#20

ich finde das nicht. sorry ... ich weiß auch ehrlich gesagt nicht von welchem trehad die rede ist Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste