Difficult Love [PG13-tw.R16]

Zitat:doch ich werde im nächsten Teil wieder Luke und lorel bringen
dafür werde ich dir ewig dankbar sein*vor dir auf die Knie fall*

Zitat:Aber erstmal nicht
Was soll n des bitte schön heißen? Motz

Neee spaß beiseite ich freu mich über alles was du schreibsch. Na ja . Fast alles.(keine Rachel und keine, ich wiederhole KEINE Nicole! )

lg jamie

@JamieA: Nee, auf Nicole und Rachel bin ich eigentlich nicht aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So, da ich heute erste Stunde Ausfall hab, post ich gleich mmorgends den neuen Teil! Geh nicht davon aus das ihn irgendwer so früh liest, aber was solls.

„Luke! Bitte!“
„Nein! Kaffee ist aus!“
Seit einer viertel Stunde saß Lorelai im Diner und kämpfte um ihren Kaffee, doch Luke gab nicht nach.
„Du hast an einem Freitagmorgen keinen Kaffee? Was leitest du denn für ein Café ?!“
„Ein sehr gut laufendes, wenn du mich fragst.“
„Kaffee!!“
„Ne-ein!“ Er betonte das Wort genaus wie Kaffee, so das es zwei Silben hatte.
„Aber Taylor hat doch auch welchen!“
„Als Taylor kam, hatte ich ja auch noch welchen!“
„Du gibts Taylor Kaffee und mir nicht?“
„Das habe ich nicht gesagt!“
„Doch, genau das hast du!“
„Wenn du heute Abend kommst, hab ich wieder welchen.“
„Das ist Erpressung.“
„Ich habe dir nur einen Vorschlag gemacht.“
„Heute Abend bin ich doch bei meinen Eltern. Das heißt ich bekomme einen ganzen Tag keinen Kaffee!“
„Pancakes oder Omlette?“, fragte Luke ohne auf Lorelai einzugehen.
„Kaffee!“
„Kaffee ist aus!“ Er betonte jede Silbe. Begriff sie es denn nie?
„Warum?“
„Weil -“, fing Luke an, doch dann wurde es ihm zu bunt. Seufzend holte er die Kaffeekanne unterm Tresen hervor und schüttete etwas davon in ihre Tasse.
„Du bist ein Schatz.“, säuselte Lorelai und nahm einen Schluck des braunen Elexiers.
„Warum lass ich mich immer wieder von dier überreden?“
„Weil du mich gern hast“, stellte Lorelai ganz einfach fest. „Und weil ich eine grandiose Überredungskünstlerin bin.“
„Hmm, scheint so.“
„Ich muss gleich wieder los.“, sagte Lorelai mit einem Blick auf die Uhr. „Muss noch zum Hotel. Wie viel macht das?“, fragte sie und holte ihre Portemonnaie heraus.
„Lass mal, das war Koffeinfreier.“ Darauf holte Lorelai hörbar Luft.
„Du bist fies!“
„Man tut was man kann.“, antwortete Luke konnte ein Grinsen jedoch nicht unterdrücken.
„Nächstes Mal bist du dran!“ Drohend hob Lorelai den Zeigefinger.
„Ich werds mir merken.“, sagte Luke. Lorelai schaute unterdessen in den Rest des koffeinfreien Kaffees.
„Was ist willst du nicht austrinken?“, neckte sie Luke, als Lorelai die Tasse weit von sich schob.
„Nee, ich trink doch keinen gefälschten Kaffee.“ Sie stand auf und nahm ihre Jacke. Kurz bevor sie das Diner verlassen hatte, drehte sie sich noch einmal um und sagte:„Geb ihn Kirk wenn er wieder nach seinen Sandwich fragt!“ Dann verschwand sie durch die Tür.

Rory saß an einen Baum gelehnt und lernte. Konzentriert schaute sie auf ihren Hefter.
„Wer soll das denn verstehen?“, murmelte sie genervt. Rory begriff ihre eigenen Notizen nicht mehr. Sie schaute nevös auf die Uhr. In zwei Stunden musste sie los zu den Großeltern. Bis dahin musste sie sich diesen Schwachsinn eingeblößt haben. Sie ließ ihren Blick schweifen. Überall saßen Studenten, die sich unterhielten und die Freizeit genossen. Nur sie lernte mal wieder.
„Ach was solls.“, murmelte sie. „Ich habe noch drei Tage Zeit das zu lernen.“ Als sie das so sagte, begriff sie nicht warum sie sich dann die Mühe machte es jetzt zu lernen. Sie hatte noch drei Tage Zeit. Drei volle Tage!
„Mein Gott, ich werde echt langsam zum Streber.“, murmelte sie und stand auf. Mit der Aussicht auf ein gutes Buch, breitete sich ein Lächeln über ihr Gesicht auf. Schnell ging sie los - nicht ohne unterwegs einen Blick in den Hefter zu werfen. Sie konnte einfach nicht anders. In den Lernstoff vertieft lief sie in Richtung Wohnheim als sie plötzlich gegen etwas hartes knallte.
„Autsch“
„Du solltest besser aufpassen wohin du läufst.“ Es war eine bekannte Stimme, die das sagte. Doch Rory konnte sie nicht ganz einordnen. Erstaunt sah sie auf.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Des ist ja sooooo süß als Lorelai den "gefälschten" Kaffee nicht trinken will. Big Grin :lach:
Ist des etwa Kevin, mit dem Rory gerade zusammengestoßen ist?
*voll neugerig bin*

freu mich schon auf die nächste Luke-meets-Lorelai-Szene

lg jamie

°°°Mi°°° schrieb:*michnebenjamiestellundebenfallsmitdemzaunpfalwink* Big Grin
@Mi: ich stell mir dass grad vor wie du und meine schwester gemeinsam auf der straße rumhüpft; jede mit einem dicken fetten baumdicken Zaunpfahl *vollamabkeksenbin*

hi du
der letzte teil war wirklich voll gut. ich steh zwar nicht auf nullachtfünfzehn Feedback aber viel mehr fällt mir nicht ein *g*.
höchstens die sache mit kevin könntest du ein bischen beschleunigen...
wenn rory nämlich mit ihm zusammen wäre, würde er dann wahrscheinlich auch auf Lorelai und ihre witze und kaffeesucht treffen..

*zuMiundmeinerschwesterdazustellundauchmitdickenfettenbaumgroßenzaunpfahlwink*
BUSSI

Zitat:höchstens die sache mit kevin könntest du ein bischen beschleunigen...

In dem Punkt muss ich meinem Schwesterchen zustimmen. (Big Grin)
Ich kann es kaum erwarten zu sehen wie Paris ausrastet wenn se merkt, dass Rory mit ihrem Bruder zusammen ist.

Zitat:*zuMiundmeinerschwesterdazustellundauchmitdickenfettenbaumgroßenzaunpfahlwink*
*arm um Schwesterchen und Mi leg und noch ärger wink* Wink

bitte schreib schnell irgendwas mit Luke-meets-Lorelai, sonst bekomm ich noch Muskelkater.

lg Jamie

:lach: jetzt sind wir ja "Lorelai"s personlicher "ZaunpfahlwinkClub" *kuller*

Alsoe mein Lorechen Big Grin

Das war ein toller Teil, ein was red ich da...ein SEHR toller.
Das mit dem Kaffe ... naja...wenn da kein Coffein mehr drin ist...ist das dann immer noch Kaffe? *grübel*
Egal...dieses coffein-freie- Braune Gebräu, dass Luke ihr andrehen wollte... das war ja sooooo sweet.
Wann kommt ne nächste "ONLY-Lore&Luke-Szene"? mensch...da sprongt schon wieder meine Tagtraum-maschiene an Big GrinBig Grin
Auch das mit Rory was cool
"Oh man ich werde echt noch zum Streber"<- das denk ich mir auch öffter mal Big Grin

Ich hoffe, hüpfe, bettle. winke (mit meinen beiden Süßen) mit dem Zaunpfahl.
BITTE SCHREIB S C H N E L L weiter und bring son "ONLY-Lore&Luke-Szenchen" mit ein. okay...?
Eigentlich keine frage...sondern eher eine Aufforderung Big Grin

Hab dich lieb
Dein WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

So meine Lieben, hier kommt der neue Teil. Aber vorab: Bei Luke und Lore kann ich ja mal einen Gang raufdrehen, aber ob das mit Kevin so schnell geht, weiß ich noch nicht!

Lorelai war schon auf dem Weg nach Hardford. Sie hatte zwar noch massenhaft Zeit, doch wollte sie noch ein bisschen durch die Geschäfte bummeln. Nervös trommelte sie auf das Lenkrad.
„Was haben Ampeln eigentlich für eine Funktion?“, fragte sie sich. „Jetzt werd schon grün!“ Doch die Ampel vor der sie stand, wollte nicht hören. Enttäuscht sah sie sich um. Es begann zu dämmern und die Laternen gingen nach und nach an. Endlich wurde es grün. Lorelai trat aufs Gaspedal. Doch da sah sie den Wagen neben ihr. Sofort bremste sie, was ihr laute Hupgeräusche von hinten einheimste. Doch das war ihr egal. Erstaunt sah sie den Fahrer des Autos neben ihr an. Dieser schaute genau so erstaunt zurück.
„Chris?!“ Sie konnte es nicht glauben. Christopher, der Mann, der ihr so oft das Herz gebrochen hatte, war wirlich hier?
„Was machst du denn hier?“ Chris hatte, wie Lorelai, die Scheibe runtergefahren um sich unterhalten zu können.
„Das selbe könnte ich dich fragen!“, empörte sich Lorelai. Wieder Hupen von hinten.
„Vielleicht sollten wir weiter fahren…“
„Nein, die können ruhig warten. Also, was machst du hier?!!“, fragte sie wieder. Doch Chris antwortete nicht. Er startete den Motor und fuhr los.
„Hey haust du jetzt wieder ab?!“ Wütend fuhr Lorelai ebenfalls los und folgte ihm.

Chris fuhr geradeaus weiter und parkte schließlich vor einem kleinen Park. Lorelai hielt hinter ihm, stieg aus und lief zu ihm.
„Was sollte denn das jetzt?“
„Ich wollte nur weg von der Ampel.“, sagte Chris unschuldig. „Du hast dich lange nicht gemeldet.“, schnitt er ein neues Thema an.
„Du auch nicht.“, antwortete Lorelai, immernoh perplex von der Aktion eben. „Was machst du hier?!“, fragte sie nun schon zum dritten Mal und diesmal antwortete Christopher.
„Ich bin nur für einen Tag hier. Ich habe kurz Emily und Richard besucht, was für die Arbeit erledigt und wollte -“ Als ihm bewusst wurde was er wollte, brach er ab.
„Du wolltest wieder verschwinden.“, beendete Lorelai seinen Satz. „Wie schon so oft.“, setzte sie leise hinterher.
„Das war nicht meine Absicht. Ich wusste nur nicht…wusste nicht wie ich dir gegenüber treten sollte. Wir haben uns das letzte mal im Krankenhaus gesehen. “
„Ich weiß, deswegen hatte ich gedacht, du würdest wenigstens deine Tochter sehen wollen! Nach dem du so lange nicht mehr mit ihr gesprochen hast.“ Lorelai wurde immer wütender.
„Es tut mir Leid!“, wiederholte Christopher. „Was machst du überhaupt hier?“
„Ich fahre zu meinen Eltern!“
„So früh?“
„Ja, was dagegen?“ Das Gespräch wendete sich in Richtung Streit.
„Nein, ich dachte nur, wenn du nicht so früh gefahren wärst, hättest du das nie erfahren und wir würden uns jetzt nicht streiten.“
„Du wolltest das vor mir verheimlichen?!“
„Ich habe gesagt das ich es hätte tun können.“
„Das bedeutet also Ja.“
„Lorelai…“, versuchte Christopher sie zu beschwichtigen.
„Nein! Kein Lorelai!“
„Ich muss los.“ Schnell ging er wieder zum Auto und setzte sich. „Ich dachte wir führen jetzt ein nettes Gespräch und erzählen uns was in der Zeit so passiert ist.“
„Das hätten wir auch tun können! Du hast damit angefangen.“
„Nein - ich fahre jetzt.“ Er schlug die Tür zu und fuhr los. Lorelai sah ihn wütend hinterher. So war also ihre erste Begegnung mit Christopher, seit langem, aus gegangen. In einem Streit… Sie wischte sich eine Träne weg. Und jetzt weinte sie auch noch um ihn? Er war abgehauen. Er hatte sich in sein Auto gesetzt und war abgehauen! Er hatte das selbe getan wie immer.
Immernoch wütend setzte sie sich ins Auto. Sie hatte noch massig Zeit und auf einkaufen hatte sie keine Lust mehr. Dann fasste sie einen Beschluss. Sie startete, wendete und fuhr los. Zurück nach Stars Hollow!

„Was ist, hat es dir die Sprache verschlagen?“, fragte William sie mit hochgezogenen Augen.
„Ich…äh…nein, ich…hatte dich nur nicht hier erwartet.“, stotterte Rory. Ihn hatte sie wirklich nicht erwartet. Seit dem peinlichem Vorfall im Essensraum hatte sie ihn nicht mehr gesehen.
„Solltest du aber. Ich studiere hier auch.“
„Ja ich weiß.“
„Lernst du gerade?“, fragte William und zeigte auf den Stapel Hefter.
„Ja…nein…ich bin gerade fertig.“
„Ich könnte dir helfen wenn du willst.“
„Womit?“
„Mit dem lernen!“
„Ich denke du möchtest kein Date mit mir?“
„Das wäre ja auch kein Date. Wir würden nurlernen.“
„Nein, ich kann heute nicht.“
„Oh, na dann.“ Er klang fast ein bisschen enttäuscht. „Na, vielleicht sehen wir uns dann irgendwann mal wieder.“ Er hob die Hand und drehte sich um.
„Warte!“, rief Rory ihm hinterher. Lächelnd drehte William sich wieder um.
„Ja?“
„Ich habe gesagt ich kann nicht. Ich hab nicht gesagt das ich nicht will.“
„Das stimmt.“
„Ich muss jeden Freitag zum Essen bei meinen Großeltern.“, erklärte Rory. „Vielleicht ein ander Mal! “
„Gerne, ich spreche dich wieder an.“ Rory nickte. Dann verabschiedeten sie sich und Rory ging zum Wohnheim.

Nur zur Erinnerung (die Braucht ihr wohl nicht?) William war der aus der Waschküche, der Rory abgewiesen hat.
Gut, ich geb es zu, da war keine Luke/Lore Szene drin, abe rich denke dafür werden euch die nächsten Teile um so mehr gefallen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lorelai schrieb:Gut, ich geb es zu, da war keine Luke/Lore Szene drin, abe rich denke dafür werden euch die nächsten Teile um so mehr gefallen!

Yiiippiiieehh ich freu mich jetzt schon drauf !*durchs Zimmer hüpf*

Der Teil war mal wieder klasse, vor allem die Ampel-Szene. Big Grin
zum Glüch hast du d Chris gleich wieder verschwinden lassen*lob*

Hoffentlich schreibsch du die Lorelai-meets-Luke-szenen seeehhhhr
ausführlich und seeeeeeeehhhhhhhrrr bald!

lg von deiner, immer noch zaunpfahlwinkende Jamie

hi du
ich bin voll gespannt wie es weitergeht.
(Luke und Lorelai)
*daArmabgefrorenwegenzuniedrigenTemperaturenaufdemweihnachtsmarktnurgegenzaunpfahlmitfußtret*
BUSSI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste