20.11.2006, 16:23
Mir gefällt deine Story wirklich gut,
!!!
Hoffe du schreibst bald weiter, würd mich freu'n!!!
Lieben Gruà DREA
![Cool Cool](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/cool.gif)
Lieben Gruà DREA
Zitat:Es heiÃt "Leibt und lebt".uuups, *lol*![]()
Zitat: Zitat:Stimmt...aber mir hat trotzdem ein "Blonder" gefehlt :biggrin:
Hier fehtl mir ein "der Blonde", wo sie sich doch im letzten Teil si rege darüber unterhalten haben, wem die Limousine gehört.
Also: "Jup, der mit mit der Limousine..."
"Der Blonde?"
Sagt sie in der Folge eben leider nicht. Die Dialoge aus der Serie übernehme ich eigentlich immer 1:1. Notiz an mich; schauen ob's passt. *ggggg*
Zitat:Aber an der Stelle mal VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN TAUSEND DANK!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich übelst über dein hammer FB gefreut!Biddö^^ Hat mir auch viel Spaà gemacht deinen Teil zu lesen und das FB zu schreiben!
Zitat: Okeeeeee, diesen Teil widme ich miniqueen, die vielleicht nur 3. war, aber dafür n mörder FB hinterlassen hat und ~Loorie~, deren FB sogar Tago tanzt. :biggrin:Awwww, danke für die Widmung :knuddel: ursüÃ, freut mich riesig!
Zitat: Samstags abends saà Logan alleine auf seiner Couch in seinem Apartment. Er hatte kein Date. Nicht, dass er keins hätte arrangieren können. Er hatte keine Lust gehabt einen weiteren Abend mit einer dieser dumpf-dummen Tussis zu vergeuden, nur um dann mit ihr im Bett zu landen.*luftsprünge mach* er sieht endlich (!) ein, dass er jemand besseres verdient hat, jemand wie Rory^^
Zitat:Die ganze Woche ertappte er sich dabei, wie er sie suchte und wenn er sie fand, dann beobachtete er sie. Sie war eine der wenigen Mädchen, die sich alleine und unbeobachtet genauso verhielt, wie unter Menschen. Sie war einfach hinreisend. Immer voll gepackt mit ihren Büchern und Ordnern und auf ihrer Stirn war die meiste Zeit eine Denkfalte. Er liebte diese Denkfalte.Er liebt ihre Denkfalte, wie sweet^^
Zitat: „Es ist Freitagabend, Huntz. Warum willst du an nem Freitagabend lieber alleine einen Film gucken?“ Finn hatte ihn mit riesigen fragenden Augen angesehen. „Bist du krank?“*rofl*, einfach nur gööil^^
„Nein, Finn, ich bin nicht krank, vedammt. Ich hab nur keine Lust weg zu gehen. Das ist alles.“ Hatte Logan gereizt reagiert.
„Keine Lust weg zu gehen ist aber eine Krankheit.“ Hatte Finn geantwortet.
Zitat:....Ahnung, was du meinst.“. --Absatz--Hier springst du ja von der Vergangenheit in die Gegenwart, also wäre ein Absatz nicht schlecht^^
Heute hatten Finn und Colin nicht gefragt, ob er irgendwo mit hin ging. Sie hatten Beide Dates und waren wohl der Ansicht, dass er auch eins hatte....
Zitat:Bis er irgendwann auf „Wählen“ statt auf „Zurück“ klickte. Es war keine Absicht gewesen und er merkte es auch erst, als sich ihre Stimme meldete.*gg*, was für ein Zuuufall....
„Hallo“
Er zuckte zusammen und legte auf. Mist, verdammter, dachte er. Kaum hatte er zu Ende gedacht, klingelte sein Handy. „Ace ruft an“ stand auf der Anzeige. Nein! Nummernanzeige. So ein Mist. Soll ich dran gehen?
„Ãh Hi“ meldete er sich doch.
„Du hast angerufen, aber irgendwie warst du gleich weg.“ Erklärte Rory.
„Ãh, ja. War ein Fehler. Wollte ich gar nicht. Hab’s zu spät gemerkt. Tut mir Leid.“ Logan hatte schweiÃnasse Hände, aber keinen einzigen Tropfen Speichel im Mund. Was war nur los mit ihm?
„Ach so. Ok, dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend.“ Sagte Rory.
„Ja, dir auch. Bis dann.“ Und Logan legte auf.
Oh Mann, das wollte ich doch gar nicht, dachte er. Er hätte irgendwie gerne noch mit ihr geredet. Aber er kam sich so dumm vor, dass er einfach aufgelegt hatte. Sie war noch immer sauer wegen Montag, dachte er. Sie klang so… gedrückt irgendwie. Und sie hatte nicht einmal Hallo gesagt. Vielleicht hatte sie auch ein Date. Nein, warum hätte sie dann zurück gerufen? Kommt ja ziemlich blöd. Oh Mann, was mach ich denn jetzt nur?
Zitat:„Furchtbar!“ Lorelai stolperte fast aus dem Kinoausgang raus vor lauter Fluchen. „Furchtbar! Wie kann man so was nur zeigen?“*lol* was war das denn für ein Film?! ^^
„Ja, der Film war wirklich enttäuschend. Die Zeit hätte man sich sparen können.“ Gab Rory zu.
„Ja, du hast gut reden. Du bist noch jung. Ich bin alt, meine Zeit ist begrenzt. Die kann ich doch nicht damit vergeuden, einen solchen Mist anzusehen.“
Zitat:Lorelai sah zu Luke’s Diner. „Hey, Lust noch einen Burger zu essen, damit sich unser Gemüt wieder beruhigt.“Da essen wir doch lieber gelich einen Burger^^
Zitat:So einen Mist hatte er noch nie von sich gegeben. Wie kommst du mit deinem Artikel voran, dessen Thema ich nicht einmal kenne? Warum hatte er nicht einfach sagen können, dass er sich ein bisschen mit ihr hatte unterhalten wollen? Stolz? Angst? Was sollte das denn? Ace war doch kein Monster, das ihn auseinander reisen würde, wenn er sich mit ihr unterhalten wollte. Sie hatten sich ja schon öfter miteinander unterhalten. Mann, was soll ich nur tun?Nach so einem verkorksten Gespräch... kann er sich ruhig noch etwas amhr fragen...
Zitat:also wieder ein super part.hab schon so sehnsüchtig auf einen neuen part gewartet.
Zitat:Mir gefällt deine Story wirklich gut,!!!
Zitat:Er liebt ihre Denkfalte, wie sweet^^
Da haat du Rory toll beschrieben, wie sie leibt und lebt...^^
Zitat:LOGAN...ANTRETEN!!! Wieso bidt du Freuenheld (ich hatte ausversehen erst Männerheld geschrieben *g*) zu so einem Feigling geworden?!
---> "Ich weià es nicht Sir...Madam!"
ÃNDERN!! Nimm deinen Hintern hin die Hand (deinen Knackarsch^^) und änderer das gefälligst!!
--->"Jawohl Madam!"
Alles klar Lory....?!
Zitat:*lol* was war das denn für ein Film?! ^^
Das mit der Zeit *gg*
Lore wird immer gleich so sentimental...^^
Zitat: Hoffentlich ist mein FB wieder ein bisschen mörder^^
Zitat:âWeil wir ihre Tangas anprobieren wollten.âwar ja klar das logan sofort panisch werden würde.....tja wenn man gefühle nicht zugeben will, dann bekommt man auch nicht mit wenn jemand versucht lustig zu sein.
âWAS?â
Zitat:âAua.â Finn rieb sich seinen Hinterkopf, nachdem Colin ihm eine gelangt hatte.wie geil!!! die beiden sind einfach nur klasse. ich stell mir die szene grad bildlich vor.
âDas sollte ich öfter machen. Vielleicht hilft es ja.â Colin sah ihn wütend an.
âJa, dass ich Kopfweh bekomme vielleicht. Für was war das eigentlich?â
âDass du Rory gefragt hast, ob sie Streit mit Logan hat.â Zischte Colin.
âAber das wollten wir doch wissen.â Finn sah Colin unschuldig an.
âJa, aber doch nicht so direkt. Wir hätten vorsichtiger nachfragen sollen.â
âAber so wissen wir es doch auch.â
Zitat:Colin grinste immer breiter. Huntz, ich hab dich.möchte ich wissen, was in seinem kopf vorgeht!? JA, ich will es wissen.
Zitat:war ja klar das logan sofort panisch werden würde.....tja wenn man gefühle nicht zugeben will, dann bekommt man auch nicht mit wenn jemand versucht lustig zu sein.
Zitat:wie geil!!! die beiden sind einfach nur klasse. ich stell mir die szene grad bildlich vor.die beiden rocken einfach.
Zitat:möchte ich wissen, was in seinem kopf vorgeht!? JA, ich will es wissen.
Zitat:danke, dass du mir diesen teil zum teil gewidmet hast, ist super geworden!!
Drea
Zitat:......Aber gibâs zu, Huntz. Nur geschauspielert war das nicht.â Colin sah ihn an.da hat colin richtig gut kombiniert und loagn versucht nicht mal ihm zu wiedersprechen.....ja, ja, manchmal setzt das gehirn eben doch aus.
Zitat:Arbeitstitel âWie aus Huntzberger Huntzy wurdeâja, wie geil. da möchte ich doch dann auch gerne mitarbeiten. so etwas kann man sich einfach nicht entgehen lassen.