Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL

Die Geschichte ist echt toll!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe sie geht bald weiter!

So hier kommt endlich der neue Teil ich hoffe er past von der Länge Big Grin

So schnell sie konnte fuhr sie zu ihrer Wohnung. Als sie schon von der Tür stand hörte sie laute Stimmen von drinnen.

„Vergiss ihn einfach dein Job ist doch wichtiger. Denk dran was du alles aufgeben müsstest nur für ihn“ schrie die eine Stimme.

„Liza“ ärgerlich stieß Sabrina die Tür auf und stürmte ins Wohnzimmer.
„Liza verdammt halt sofort den Mund“

„Was! Spinnst du ich will ihr doch nur helfen“

Sabrina stieß sie zur Seite und kniete sich neben Alexis die verzweifelt auf dem Boden saß und weinte

„Hey hör nicht auf das was sie sagt, du musst auf nichts verzichten nur weil Mike es sagt. Ich hab einen Plan“


Wenig später im Hotel

„Alexis endlich ich dachte schon du kommst wirklich nicht mehr und ich muss mich alleine den Modefuzis ausliefern“ lächelnd stürmte Lauren auf sie zu.

„Also viel Glück ich drück dir die Daumen“ schnell umarmte Sabrina die Freundin noch einmal und verschwand im Zuschauerraum in dem es schon von Reportern wimmelte.

„Also Leute aufgepasst wir beginnen mit den Damen also Alexis, Lauren macht euch fertig ihr seit die ersten. Dann Milo, Jared, Scott, und am Schluss Keiko und Liza. Alles klar?“
fragend blickte Mike in die Runde.
Alle nickten zustimmend und Alexis lächelte ihn sogar noch an.

„Oh Mist dieses Kleid ist ja schrecklich, wer hat den diese Größe bestellt“ fluchend versuchte Alexis das viel zu große Teil notdürftig mit Nadeln abzustecken.
„Alexis komm schon in 2 Minuten geht’s los“ aufgeregt hopste Lauren auf und ab.
„Jaja bin ja schon da“

„Meine Damen und Herrn ich begrüße sie herzlich zu unsere heutigen Benefiz Mondenschau zu Gunsten der Kinderkrebsforschung.
Wir beginnen gleich mit einem Sommerlich und sehr modernen Kleid von Versace.


Alexis schritt langsam im takt der Musik den Laufsteg entlang. Sie konnte durch das andauernde Blitzen der Fotoapparate nicht einmal Sabrina in der Menschenmenge ausfindig machen. Immer lächelnd drehte sie sich einmal um sich selbst und grinste Lauren an die ihr mit rollenden Augen entgegen kam.

„Ich hasse es“ murmelte sie aber Alexis wusste dass sie es nicht ernst meinte.

„Wir machen weiter mit einem Modischen Herren Anzug von einer Jung Designerin aus Deutschland.

Alexis sah gerade noch Milo auf die Bühne gehen als sie schon wieder in die Garderobe geschoben wurde.

„Hoffentlich klappts“ dachte sie und schlüpfte in eine Weite Schwarze Hose und ein weißes Schulterloses Top. Schnell stülpte sie sich noch eine Schwarze Kappe auf den Kopf und rannte wieder zum Bühneneingang.
„Oh mein Gott was ist den das für eine Kett“
kichernd zeigte sie auf die 8 reihige blau goldene Kette die Lauren um den Hals hatte.

„Pff…frag mich nicht ich würde das nie tragen aber na ja ist ja für einen Guten Zweck.“

Plötzlich hörten sie lautes schreien und kreischendes Lachen von draußen. Vorsichtig schoben die beiden den Vorhang ein wenig zu seite und musten auch loslachen. Liza war ein bisschen zu schnell gelaufen und hatte Keiko von hinten gerammt jetzt lagen beide übereinander am Ende de Bühne. Während sich Keiko vor lachen kaum halten konnte fluchte Liza herum, sprang auf und stürmte aus dem Raum.

„Oh man was für ein Auftritt“ seufzte Lauren musste aber grinsen den wie oft war ihr die etwas überhebliche Schauspieler in schon auf den Nerv gegangen.


„Zum Abschluss noch eine Doppelkollektion von Guci. Als Modeln unsere Beiden Gilmore Girls Lauren Graham und Alexis Bledel“

Unter lautem Jubel spazierten die beiden nach draußen und lächelten noch einige male in die verschiedensten Kameras dann war auch für sie die Show vorbei und sie verschwanden hinter der Bühne.

„Ihr wart super“ kreischte Sabrina und streckte beiden einen riesigen Donout entgegen.“

„Warte ich muss erst mein lächeln wieder abschrauben gehen“ grinste Lauren und biss zu

„Ja ich auch nächstes mal nehme ich eine Sonnenbrille mit, ich müsste das eigentlich schon gewöhnt sein aber ….es haut mich echt jedes mal wieder um.“
„Wo ist eigentlich Liza“ suchend blickte sich Lauren um.

„Die ist nach ihrem peinlichen auftritt gleich verschwunden aber lasst uns jetzt feiern gehen. In der Halle neben an sind lauter Prominente und ich glaube Brad Pitt ist auch dabei, seine Frau hat ja eines der Kleider entworfen“ Sabrina grinste die beiden an.

„Oh man komm los“ Alexis packte ihre Serienmum an der Hand uns zehrte sie mit sich.
„Hey HeY eine alte Frau ist kein Schnellzug“ stöhnte diese doch als sie ihn in der Masse von Paperazzis erblickte legte auch sie einen Zahn zu.

„Oh verzeihen sie ich möchte noch einige Kollegen begrüßen“ erklärte dieser den Reportern und schob sich an ihnen vorbei“

„Oh man denkst du er will zu uns“ vor aufregung kniff Lauren Alexis in den Arm

Lächelnt kam er auf sie zu: „ Ihr habt mich gerettet“ flüsterte er
„Oh immer wieder gerne“ grinste Lauren

„Oh Gott ich benehme mich wie ein 14 Jähirger Tennie“ dachte Lauren lehnt aber doch nicht ab als er sie um einen Tanz bat.

„Alexis Bledel dürfen wir ihnen einige Fragen stellen“ schon waren einige Reporter um sie herum

„Ja okay“

„Sind sie mir Serienkollegen Milo Ventimiglia zusammen?“
„Oh…nein wir sind nur Freunde“

„Dürfen wir ein Foto von ihnen beiden beim Tanzen machen“ fragte ein älterer Reporter
„Klar“ lächelte Alexis

„Super, jetzt kann Mike nichts sagen

Glücklich nahm sie Milos Hand der schon gewartet hatte.

„Er ist mein Großvater“ flüsterte er ihr zu

„Wer?“

„Der Reporter, ich dachte wenn ein Pressemensch das wünscht wird Mike nichts dagegen haben“

„Aber…woher“

„Ist doch egal“ er lächelte sie an und drehte sie.

„Sabrina“ dachte Alexis und lächelte glücklich

„Schau sie dir an sie passen super zusammen“ flüsterte Sabrina die die beiden mir Jared beobachtet

„Ja da hast du recht“ meinte er und küsste sie

„Hey was sollen die Reoprter den denken“ meinte sie grinsend

„Das ich unglaublich verknallt in dich bin“ scherzhaft stupste er sie an

„Ach übrigens hat Chad uns eingeladen zu seinem Geburtstag. Lauren, Scott, Alexis, Liza, dich, mich und Milo er kennt ihn zwar nicht aber ich hab ihm gesagt er wir ihm sicher gefallen.“

„Das hast du gut gemacht“

„Ich weiß komm lass uns auch tanzen, ich wollte schon immer mal im selben Raum wie Brad Pitt tanzen“ grinsend zog er seine Freundin auf.


„Ich glaub wir müssen noch weiter tanzen das licht war nicht gut die Reporter wollen sicher noch ein Bild“ Milo lächelte sie an.

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

oh wie süüüüüß!!!

das ist sowas von total abgefahren süß!!!

also bitte schnell weiter, sonst komm ich aus dem grinsen gar ncht mehr raus!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Big Grin <-------------- mein gesicht grade

bitte schréib schnell weiter- sonst seh ich noch so aus... :heul:

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Jaaaaaaa! EIn ganz toller Teil! Wie schön.... Milo, Alexis, das ist wirklih toll!

Zitat:„Oh verzeihen sie ich möchte noch einige Kollegen begrüßen“ erklärte dieser den Reportern und schob sich an ihnen vorbei“

Du meinst doch mit "dieser" Milo oder? Das war etwas verwirrend, weil ich es nicht sofort verstanden habe, oder hab ich da etwas übersehen?

Ansonsten war der Teil wirklich sehr gut!!!! Und die Länge fan dich auch seeeehr in Ordnung! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

nein, das sagt Brad Pitt udn dann geht er zu Lauren und bedankt sich, dass sie ihn gerettet hat und dann tanzen die beiden!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

schöööööner Teil Wub freu mich schon total auf den nächsten Big Grin Smile

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Ahh, okay. Trotzdem sollte man dann Brad Pitt hinschreiben?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ja okay!!! :lach:


Danke für die lieben Reviews!!!! Wub

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

wann kommt endlich der nächste teil!!!!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste