ahhh ich schmeià mich weg *rofl*
Einfach nur mega geil!!
Ordentliches Fb geb ich am WE...
:knuddel:
Tami
ps.: ich muss immernoch lachen, der letzte Absatz, zum schreien! ^^
So, ich hab mir etwas Zeit genommen (manchmal muss man sich einfach Zeit
nehmen, auch wenn man keine hat)^^
Also, wie du ja schon weiÃt, find ich die neue Chapter ganz toll^^
FB:
Zitat: Möööp... Würd ja warten, aber ich kann einfach net mehr. Hoffe, du kommst die Tage online, damit du auch weiterlesen kannst (hab ja mitbekommen, dass du so viel Lernstress hast). Viel Erfolg dafür auf jeden Fall!!!
Ist nicht so schlimm^^
Hab nur bissi blöd geluggt, als plötzlich schon
2 neue Teile on waren^^
Jaja, das mit dem Stress hat sich nicht geändert... -.-
Deswegen wird mein FB für die nächsten Teile wahrscheinlich auch recht spät kommen, tendentiell immer am WE...
So, jetzt aber zu deinem Teil^^
Zitat: „Hey ihr zwei! Wie geht’s euch?“ er ging auf die Minibar zu, entdeckte die leere Scotchflasche und machte kehrt. „Scotch ist...“
„...leer, ich weiÃ.“ Beendete Logan seinen Satz.
:biggrin:, versteht man nur im Kontext, aber den kenn ich ja^^
Toll! Ich bin immer wieder erstaunt (
^^), wie klasse du einzelne Geschehnissen, sowohl aus deiner FF, als auch aus der Serie, mit deiner Ff verbindest
Zitat:...Rory wohl eh nicht ewig vom Hals halten konnte. Und wollte.
:biggrin:
Zitat:Logan drehte es den Magen um. In Begleitung? Hatte sie einen neuen Freund?
„Und wer?“ fragte Logan kleinlaut nach.
awww, wie süÃ!
Der kleine Logan, kriegt voll die Krise *knuddel*
Soooooo sweet^^
Zitat:Ein Mädchen! Gott sei Dank! Kein Kerl! Logan atmete durch.
Was hat er den gedacht? :lach:
Sie steht doch auf dich, wenn du das wüsstest... *schnüff + mich wiederhohl*^^
Zitat: Er hatte es aufgegeben, seine Gefühle zu unterdrücken. Allerdings weigerte er sich, sie weiter zu analysieren. Ich bin doch kein Weib, dass ich meine Gefühle mit mir ausdiskutiere, dachte Logan.
peh...Als ob das was Schlimmes wäre... Was meint der denn warum wir immer so ausgeglichen sind.... *papierfezen zerstückel*, naja...meistens^^
Zitat:Huntz, beruhig dich mal wieder, ermahnte er sich selbst. Er würde Ace zu gerne sehen, wie sie duch die Bibliothek streifte und ihrem Schützling jedes Staubkorn erklärte.
Schon kalr, dass Logan den Unterschied zwischen Büchern und Staubkörnern nicht kennt XD
Aber, kann ich mir durchaus vorstellen, Rory geht durch die Bibliothek, hohlt die Bücher raus und zeigt hinter den Büchern auf die dünne Staubschicht...
"Die ist hier schon seit diese Bibliothek eröffnet wurde... und die da... Habt jemand weggewischt!? Das darf doch nicht wahr sein! Die können doch nicht einfach eine 100 Jahre alte Staubschicht wegwischen....!!?" :lach:
Rory,
wie sie leibt und lebt ^^
Zitat:Er setzte sich gerade in Bewegung, als er sag, wie Ace an einem Buch roch. Sie ROCH an einem Buch!
Naja, wenn man Staubkörner erklärt, darf man auch an Büchern riechen...*g*
Zitat:Er zieht, so wie Anna kichert, aber da sitzt Ace!
Es
zieht? Raff ich nicht... *verwirrt bin*
Zitat: Ihr Blick wurde immer funkelnder.
Logan gefiel das an Rory.
Dieser Blick, wenn sie versuchte, sich zu beherrschen.
*gg* einfach nur geil...
Deine Vergleiche... Hab oben auch schonmal was zitiert wo so'n toller Vergleich ist...
Zitat:Na, genau genommen sieht sie dir hinterher, dachte Logan und grinste Rory noch einmal an.
Wenn du wüsstest, wie schön deine Augen sind und wie sexy dieser Blick ist, dann würdest du mich nicht so ansehen, sagte Logan ihr in Gedanken.
Oder vielleicht doch?!
doch, doch, DOCH!!!! Sie steht auf dich und du stehst auf sie und auf ihre Denkfalte und auf ihren funkelten Blick... *huphup*
Ich bin gut drauf, bin auch nicht wütend weil sie noch nicht zusammen sind, dann die Betonung liegt auf noch^^
Soll ich das jetzt wirklich alles zitieren?
Ja...*gg*
Zitat: „Rory, du kannst doch nicht einfach so weg rennen! Nicht nach allem, was wir durchgemacht haben.“
Was? Rory verstand nichts. Was sollte das denn?
„Du bist einfach gegangen. Ich hab noch geschlafen! Was soll das?“ flehte er sie weiter an.
Rory sah ihn nur irritiert an.
„Ok, ich bitte Sie, das nachher zu bereden.“ Versuchte der Professor Colin zu unterbrechen.
„Das kann nicht bis nachher warten. Rory, ich liebe dich. Ich liebe dich, verdammt noch mal. Wie oft muss ich dir das noch sagen. Gott, red doch mit mir!”
Was war hier los? War Colin wirklich…? Nein! Was sollte dann das mit dem schlafen?
„Ok, Schluss jetzt. Raus!“ schrie der Professor mittlerweile.
In dem Augenblick wurde die Tür noch mal aufgerissen und Logan stürmte herein. “Colin! Was machst du hier, Mann?”
Colin drehte sich um. „Hau ab!“ fauchte er ihn an.
„Sie ist jetzt mit mir zusammen. Ich hab’s dir gesagt. Lass es einfach bleiben.“
Was? Mit wem bin ich was? Soll das ein Scherz sein?
“Ich lass es nicht einfach bleiben!”
„Sie liebt dich nicht! Rory, sag ihm, dass du ihn nicht liebst!“ Er sah sie an.
Erwartet der echt eine Reaktion? Die einzige Reaktion, die ich noch zu Stande bekomme, ist atmen und selbst das fällt mir schwer.
“Alles war gut, bis du gekommen bist!“ plaffte Colin weiter.
„Gib mir nicht die Schuld, weil du sie nicht hast halten können!”
Langsam wurde Rory wütend. Mussten die Beiden sie so bloÃstellen?
„Ich schwöre es dir, ich bringe dich um!“ drohte Colin.
Logan sah ihn herausfordernd an. „Oh, das würde ich zu gerne sehen.“
Kaum hatte er ausgesprochen stürzte sich Colin auf Logan.
Sie rangelten sich, Colin schlug Logan mit der Faust in den Bauch, woraufhin Logan ihn auf den Pult des Professors schmiss. Rory schlug vor Schreck die Hand vor den Mund. Prügeln die sich etwa wirklich? Logan sprang über den Tisch hinter Colin her, der Professor brüllte unkoordiniert herum und plötzlich pfiff ein britischer Polizist in seine Pfeife.
Ein britischer Polizist?, dachte Rory.
Es war Finn.
War ja klar!
Das Trio ist komplett.
Das Trio mit dem Motto „Wie-wir-Rory-in-den-Wahnsinn-treiben“.
“Ok, das ist genug. Hört auch ihr Zwei!” Finn lief auf die Beiden zu, hob sie am Kragen hoch und sah zu Rory.
“Rory Gilmore, du solltest dich schämen. Mit diesen Jungs so zu spielen. Sie hatten mal Stolz. Sie hatten mal Anstand. Sie hatten mal Eier.”
Er schleppte die Beiden zur Tür, drehte sich aber noch mal um, “Verdammt Gilmore, gib ihnen ihre Eier zurück!” und damit verlieÃen sie den Lesesall.
HAMMER GEIL! Ich mein, das ist ja nichts, was du dir ausgedacht hast, aber du hast es super beschrieben, ich liebe diese Szene und jetzt liebe ich sie noch mehr :biggrin:
Zitat:„Ich wünschte, Logan würde mal für mich so einen Auftritt hinlegen.“ Hörte sie ein Mädchen ein paar Bänke hinter ihr flüstern. Sie sank noch tiefer in sich zusammen. Aber über ihre Lippen hängte sich die Andeutung eines Lächelns und sie konnte es nicht unterdrücken.
Na also! Du hast einen Auftritt bekommen! Ich glaube langsam fängt der Groschen an zu fallen^^
Zitat:„He, Ace sieht dabei aber nicht aus wie ein Fisch.“ Kommentierte Logan.
„Ace sieht dabei aber nicht aus wie ein Fisch.“ Ãffte Finn ihn nach. „Ace sieht immer wie eine Prinzessin aus. Selbst wenn sie sich einen Burger am Stück in den Mund gestopft und Röhrchen in die Ohren gesteckt hat.“
*mitlach* einfach nru geil^^
Zitat:„Hey, ich sagte, ich gebe zu, dass Rory mir gefällt, aber das war keine Freikarte, dass ihr euch über mich lusig machen dürft.“
wieso denn nicht? Lustig machen macht so viel SpaÃ^^
Zitat:„Wie aus Huntzberger Huntzy wurde“.“ Und schon rannte er los und Logan gleich hinterher.
*hahahahhaha*, goil und einfach laurisch, aber auf Logan bezogen...^^
So, jetzt ist feddisch...
Freue mich auf das nächste Chapter!!
:knuddel:
Tami :herz: