So hier kommt endlich der neue Teil ich hoffe er past von der Länge
So schnell sie konnte fuhr sie zu ihrer Wohnung. Als sie schon von der Tür stand hörte sie laute Stimmen von drinnen.
âVergiss ihn einfach dein Job ist doch wichtiger. Denk dran was du alles aufgeben müsstest nur für ihnâ schrie die eine Stimme.
âLizaâ ärgerlich stieà Sabrina die Tür auf und stürmte ins Wohnzimmer.
âLiza verdammt halt sofort den Mundâ
âWas! Spinnst du ich will ihr doch nur helfenâ
Sabrina stieà sie zur Seite und kniete sich neben Alexis die verzweifelt auf dem Boden saà und weinte
âHey hör nicht auf das was sie sagt, du musst auf nichts verzichten nur weil Mike es sagt. Ich hab einen Planâ
Wenig später im Hotel
âAlexis endlich ich dachte schon du kommst wirklich nicht mehr und ich muss mich alleine den Modefuzis ausliefernâ lächelnd stürmte Lauren auf sie zu.
âAlso viel Glück ich drück dir die Daumenâ schnell umarmte Sabrina die Freundin noch einmal und verschwand im Zuschauerraum in dem es schon von Reportern wimmelte.
âAlso Leute aufgepasst wir beginnen mit den Damen also Alexis, Lauren macht euch fertig ihr seit die ersten. Dann Milo, Jared, Scott, und am Schluss Keiko und Liza. Alles klar?â
fragend blickte Mike in die Runde.
Alle nickten zustimmend und Alexis lächelte ihn sogar noch an.
âOh Mist dieses Kleid ist ja schrecklich, wer hat den diese GröÃe bestelltâ fluchend versuchte Alexis das viel zu groÃe Teil notdürftig mit Nadeln abzustecken.
âAlexis komm schon in 2 Minuten gehtâs losâ aufgeregt hopste Lauren auf und ab.
âJaja bin ja schon daâ
âMeine Damen und Herrn ich begrüÃe sie herzlich zu unsere heutigen Benefiz Mondenschau zu Gunsten der Kinderkrebsforschung.
Wir beginnen gleich mit einem Sommerlich und sehr modernen Kleid von Versace.
Alexis schritt langsam im takt der Musik den Laufsteg entlang. Sie konnte durch das andauernde Blitzen der Fotoapparate nicht einmal Sabrina in der Menschenmenge ausfindig machen. Immer lächelnd drehte sie sich einmal um sich selbst und grinste Lauren an die ihr mit rollenden Augen entgegen kam.
âIch hasse esâ murmelte sie aber Alexis wusste dass sie es nicht ernst meinte.
âWir machen weiter mit einem Modischen Herren Anzug von einer Jung Designerin aus Deutschland.
Alexis sah gerade noch Milo auf die Bühne gehen als sie schon wieder in die Garderobe geschoben wurde.
âHoffentlich klapptsâ dachte sie und schlüpfte in eine Weite Schwarze Hose und ein weiÃes Schulterloses Top. Schnell stülpte sie sich noch eine Schwarze Kappe auf den Kopf und rannte wieder zum Bühneneingang.
âOh mein Gott was ist den das für eine Kettâ
kichernd zeigte sie auf die 8 reihige blau goldene Kette die Lauren um den Hals hatte.
âPffâ¦frag mich nicht ich würde das nie tragen aber na ja ist ja für einen Guten Zweck.â
Plötzlich hörten sie lautes schreien und kreischendes Lachen von drauÃen. Vorsichtig schoben die beiden den Vorhang ein wenig zu seite und musten auch loslachen. Liza war ein bisschen zu schnell gelaufen und hatte Keiko von hinten gerammt jetzt lagen beide übereinander am Ende de Bühne. Während sich Keiko vor lachen kaum halten konnte fluchte Liza herum, sprang auf und stürmte aus dem Raum.
âOh man was für ein Auftrittâ seufzte Lauren musste aber grinsen den wie oft war ihr die etwas überhebliche Schauspieler in schon auf den Nerv gegangen.
âZum Abschluss noch eine Doppelkollektion von Guci. Als Modeln unsere Beiden Gilmore Girls Lauren Graham und Alexis Bledelâ
Unter lautem Jubel spazierten die beiden nach drauÃen und lächelten noch einige male in die verschiedensten Kameras dann war auch für sie die Show vorbei und sie verschwanden hinter der Bühne.
âIhr wart superâ kreischte Sabrina und streckte beiden einen riesigen Donout entgegen.â
âWarte ich muss erst mein lächeln wieder abschrauben gehenâ grinste Lauren und biss zu
âJa ich auch nächstes mal nehme ich eine Sonnenbrille mit, ich müsste das eigentlich schon gewöhnt sein aber â¦.es haut mich echt jedes mal wieder um.â
âWo ist eigentlich Lizaâ suchend blickte sich Lauren um.
âDie ist nach ihrem peinlichen auftritt gleich verschwunden aber lasst uns jetzt feiern gehen. In der Halle neben an sind lauter Prominente und ich glaube Brad Pitt ist auch dabei, seine Frau hat ja eines der Kleider entworfenâ Sabrina grinste die beiden an.
âOh man komm losâ Alexis packte ihre Serienmum an der Hand uns zehrte sie mit sich.
âHey HeY eine alte Frau ist kein Schnellzugâ stöhnte diese doch als sie ihn in der Masse von Paperazzis erblickte legte auch sie einen Zahn zu.
âOh verzeihen sie ich möchte noch einige Kollegen begrüÃenâ erklärte dieser den Reportern und schob sich an ihnen vorbeiâ
âOh man denkst du er will zu unsâ vor aufregung kniff Lauren Alexis in den Arm
Lächelnt kam er auf sie zu: â Ihr habt mich gerettetâ flüsterte er
âOh immer wieder gerneâ grinste Lauren
âOh Gott ich benehme mich wie ein 14 Jähirger Tennieâ dachte Lauren lehnt aber doch nicht ab als er sie um einen Tanz bat.
âAlexis Bledel dürfen wir ihnen einige Fragen stellenâ schon waren einige Reporter um sie herum
âJa okayâ
âSind sie mir Serienkollegen Milo Ventimiglia zusammen?â
âOhâ¦nein wir sind nur Freundeâ
âDürfen wir ein Foto von ihnen beiden beim Tanzen machenâ fragte ein älterer Reporter
âKlarâ lächelte Alexis
âSuper, jetzt kann Mike nichts sagen
Glücklich nahm sie Milos Hand der schon gewartet hatte.
âEr ist mein GroÃvaterâ flüsterte er ihr zu
âWer?â
âDer Reporter, ich dachte wenn ein Pressemensch das wünscht wird Mike nichts dagegen habenâ
âAberâ¦woherâ
âIst doch egalâ er lächelte sie an und drehte sie.
âSabrinaâ dachte Alexis und lächelte glücklich
âSchau sie dir an sie passen super zusammenâ flüsterte Sabrina die die beiden mir Jared beobachtet
âJa da hast du rechtâ meinte er und küsste sie
âHey was sollen die Reoprter den denkenâ meinte sie grinsend
âDas ich unglaublich verknallt in dich binâ scherzhaft stupste er sie an
âAch übrigens hat Chad uns eingeladen zu seinem Geburtstag. Lauren, Scott, Alexis, Liza, dich, mich und Milo er kennt ihn zwar nicht aber ich hab ihm gesagt er wir ihm sicher gefallen.â
âDas hast du gut gemachtâ
âIch weià komm lass uns auch tanzen, ich wollte schon immer mal im selben Raum wie Brad Pitt tanzenâ grinsend zog er seine Freundin auf.
âIch glaub wir müssen noch weiter tanzen das licht war nicht gut die Reporter wollen sicher noch ein Bildâ Milo lächelte sie an.