Umfrage: Welche Liebespaare passen am besten zusammen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory & Jess
28.84%
171
28.84%
Rory & Dean
3.71%
22
3.71%
Rory & Tristan
4.22%
25
4.22%
Lorelai & Luke
48.40%
287
48.40%
Lorelai & Christopher
4.72%
28
4.72%
Lorelai & Max
1.52%
9
1.52%
Emily & Richard
2.02%
12
2.02%
Sookie & Jackson
6.58%
39
6.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welche Liebespaare passen am besten zusammen?

man was habt ihr alle mit rory und jess bla bla bla.. Ich HASSE diesen mistkerl!!!!!!!! der nervt so unglaublich!!
Habe zwar sookie und jackson angekreuzt, aber das nur weil sie einfach so das perfekt ehepaar abgeben, immernoch glücklich verliebt und haben zwei kinder, kümmern sich umeinander und die familie und würden nie fremdgehen. Doch am meisten würde ich mir wünschen, dass luke und lorelai für immer zusammen bleiben, weil ie einfach unglaublich sind. Denn die beiden passen mindestens genausogut zusammen, sind jedóch beide voller probleme und machen sich das leben schwer.
Zitieren

Ja, dass Lorelai und Luke immer zusammenbleiben würde ich mir auch wünschen...:heul::heul::heul:

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

Definitiv Lorelai und Luke, darauf hab ich mich schon die ganzen Folgen über gefreut, als sie noch nicht zusammen waren.
Aber Rory und Logan sind auch ein schönes Paar. Smile
Zitieren

Ich wäre auch für Rory und Logan, aber das ging ja net auszuwählen.
Also Lorelai und Christopher, weil die beiden wohl nie so ganz voneinander loskommen werden. Obwohl ich Luke auch mag.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich finde Lorelai passt am besten mit Luke zusammen, Sookie mit Jackson und Rory mit Dean. Emily mit Richard, denn durch die beiden wird es nie langweilig mit ihren vielen Meinungsverschiedenheiten , doch am Ende einigen sie sich ja doch immer wieder ^^
Zitieren

also die meisten scheinen ja der meinung zu sein, rory und jess seien das absolute traumpaar...vom aussehen haben sie ja auch echt super zusammengepasst und von ihrer art auch usw, ich fands auch scheiße das er einfach abgehauen ist, schließlich haben die beiden ein tolles paar abgegeben=)...also sookie und jackson passen doch echt total gut zusammen. dean und rory sind i-wie n zeimlich komisches paar gewesen, dean war auch immer zu nett, voll nervig...tristan war ja völlig blöd und die waren ja auch nie wirklich zus oda hab ich da was verpasst?!auch wenn emily und richard n zeimlich eigenartiger haufen sind, sind sie doch ein tolles ehepaar und ohne die streitereien der beiden würde i-wie was fehlen. max hat sich ja für lorelai richtig angestrengt und wollte alles richtig machen, aber das hat sie nun mal verbockt.ich denke von vielen war es auch immer ein traum, lorelai und christopher zusammen zu sehen...aber ob das klappt ich weiß ja nicht wäre aber trotzdem schön=)luke und lorelai passen aber am besten zusammen und man hat ja von anfang an, ab beginn der ersten staffel darauf gewartet, dass es zwischen den beiden endlich funkt=)

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren

Also ich weiß nicht, ich bilde immer noch die Fraktion Jess und Rory.
Ich empfinde sie als totalles traumpaar. Andere können mir wiedersprechen, was auch völlig ok ist, aber das ist nun mal meine Ansicht.
Genau so denke ich über Luke und Lorelai. Einfach perfekt die beiden.
Zitieren

Lorelai und Luke ist doch klar!!^^
Zitieren

Da gibts nichts zu überlegen!!
Lorelai und Luke!!!!Big Grin
Zitieren

Bin jetzt glaub ich dran ... Big Grin

Chris & Lore :herz:

Time is flying. 06/10/12
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste