18.12.2006, 16:47
~Loooooooooorieeeeeeeeeeeeeee~!!! :hi:
Juhuuu, meine Loorie meldet sich auch wieder zu Wort! :freu:
Gell! Das fand ich auch so süÃ!!!
Besonders Logans "Das hoffe ich".
Gut, ich hab's geschrieben, aber ich glaube, manchmal fällt einem was ein, dann schreibt man's und dann ist das gut. Aber es würde einem vielleicht kein zweites Mal einfallen, weiÃt wie ich mein?
:heul: Den zweiten Teil mochtest du nich so?
Ja, dass Logan nochmal bewusstlos wurde war nicht so schön, aber andererseits konnt ich so die Traumsequenzen einbauen - einmal, wie er und Rory zusammen leben und dann wie Rory ihn rettet (kann man auch deuten, dass er sich aufgegeben hätte während der OP, wenn sie ihn nicht vom Abgrund geholt hätte *gg* Muss man aber nicht so deuten *gg*). Das wollt ich n bissl romantisch rüber bringen...
Oje, hoffentlich hab ich das nicht in den Sand gesetzt...
Ganz liebe GrüÃe!!! :knuddel:
Und vielen lieben Dank für dein FB!!!
Lory :hi:
Juhuuu, meine Loorie meldet sich auch wieder zu Wort! :freu:
Zitat:ein toller Teil,
zumindest der Anfang ich fand die Stituaiton zwischen den
Beiden soooo schrecklich süÃ,
einfach zum knuddel.
Gell! Das fand ich auch so süÃ!!!
Besonders Logans "Das hoffe ich".
Gut, ich hab's geschrieben, aber ich glaube, manchmal fällt einem was ein, dann schreibt man's und dann ist das gut. Aber es würde einem vielleicht kein zweites Mal einfallen, weiÃt wie ich mein?
Zitat:Aber der andere Teil war nicht so schön,
wie er plötzlich bewusstlos wurde und Rory gehen musste,
die Träume...
Aber gott seid dank ist er wieder aufgewacht....
:heul: Den zweiten Teil mochtest du nich so?
Ja, dass Logan nochmal bewusstlos wurde war nicht so schön, aber andererseits konnt ich so die Traumsequenzen einbauen - einmal, wie er und Rory zusammen leben und dann wie Rory ihn rettet (kann man auch deuten, dass er sich aufgegeben hätte während der OP, wenn sie ihn nicht vom Abgrund geholt hätte *gg* Muss man aber nicht so deuten *gg*). Das wollt ich n bissl romantisch rüber bringen...
Oje, hoffentlich hab ich das nicht in den Sand gesetzt...
Ganz liebe GrüÃe!!! :knuddel:
Und vielen lieben Dank für dein FB!!!
Lory :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]