Stumme Seele, Taubes Herz [complete]

oh wunderbares neues kapitel!!!
ich liebe diese ff einfach! ich find die so tol hehe.........
also zu dem neuen teil

Zitat:[SIZE=2] Er fühlte sich in ihrer Nähe wohl. Mehr als wohl, denn als er dort saß auf den Sitzbänken des Zuges, einen Arm um ihre Schultern gelegt und den Kopf leicht auf ihren gelegt, der auf seiner Schulter ruhte, da glaubte er zum ersten Mal in seinem Leben keine Angst haben zu müssen. Er fühlte sich verstanden, vertraut. Sie war jemand, der es schaffte, dass er sich nicht verschloss, sich nicht verbarg hinter einer Fassade aus Kälte, Wortkargheit und Bitterkeit.

Und er mochte sie.
[/SIZE]

die stelle is so voller gefühl das is einfach nur schön.....


Zitat:[SIZE=2] „Vielleicht ist es Schicksal.“
Sein Grinsen wurde breiter, bei den ihm vertrauten Worten, die nur Stunden zuvor über seine Lippen gegangen waren.
[/SIZE]

hach.......*schmacht* das is so niedlich dieses grinsen ich kanns mir fast vorstelln

Zitat:[SIZE=2]Er wollte sie nicht vergessen. Er konnte sie nicht vergessen und so nahm er jedes Bisschen an ihr auf, was sich ihm bot, verschlang es mit seinen Augen und verschloss es tief in sich. Vielleicht für immer.[/SIZE]
und das:
Zitat:[SIZE=2] Es waren noch drei Stationen bis zu der 46sten Strasse und wie schon am Anfang dieses Abends zählte Rory jede Sekunde dahin. Nur dieses Mal nicht um wegzukommen, um fortzurennen, sich zu verstecken und zu vergessen. Dieses Mal um die Momente festzuhalten, alles zu verinnerlichen, zu versuchen die Zeit zu verlangsamen aber so sehr sie es sich auch wünschte, sie wusste nichts davon würde wahr werden. Es war vorbei. Zu Ende. Die Gedanken hämmerten in ihrem Kopf und machten sie unfähig an etwas anderes zu denken. Sie wünschte sie hätte mehr Zeit, sie wünsche sie hätte ihm alles erzählt, er hätte ihr alles erzählt. Sie wünschte sich Sehnsucht, Nähe, Vertrautheit, all die Dinge die mit dieser Zugfahrt für immer enden würden, verrinnen würden in der Zeit, in den Erinnerungen wie Sandkörner. War es Schicksal? Diese Frage hatte sie sich in den letzten Minuten oft gestellt. Doch wenn es Schicksal war, warum hatte es nur Auswirkungen auf das Hier und Jetzt? Nicht auf ihre Zukunft und nicht auf ihre Vergangenheit. Sie hatte einen Mann kennen gelernt, mit dem sie etwas verband. Etwas, dass sie nur erahnen konnte und trotzdem schien es ihr in manchen Augenblicken klarer denn je.[/SIZE]

mensch wie bringst du nur diese gedanken und gefühle soooo verdammt gut rüber?! das is der hammer......SmileBig Grin

Zitat:[SIZE=2] Die Bremsen des Zuges begannen zu quietschen, als dieser langsam die Geschwindigkeit drosselte und Jess erhob sich und reichte eine Hand Rory um ihr beim Aufstehen zu helfen. Beide ignorierten den Schauder, der sich durch diese Berührung über ihre Rücken senkte und vermieden Augenkontakt, so als würden sie sich selber einreden wollen, dies alles war nichts Wert.

Tief im Inneren wussten es beide besser.
[/SIZE]
das ist einfach nur der schönste abschluss für ein(en) kapitel/ teil naja das is so voll schön und so süß

also gruß von mir der jenni
und schreib schnell weiter!
:herz::p

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren

*hüpf* Ich mag auch, ich mag auch!
Ich mag auch FB geben. Ich weiß nur noch nicht wann. Muss jetzt Geschichte lernen. *eyesrolls*

Aber das Kapitel war toll! Love it.


Sooooo. Here we go!

Zitat:[SIZE=1][B]@ Susi : Erstmal will ich dir versichern, dass ich das FB bei AAE noch nachreiche. Als du nämlich den neuen Teil gepostet hast wurde mir klar dass ich noch garnicht zum letzetn FB gegeben habe. Ist auch scon ne ganze Weile her und wie ich halt bin hab ich es verpennt. -.-
Ah mal jemand der es erkennt. "Aufhören wenns am schönsten ist"... genau das sag ich auch, sonst wird die FF ur schlecht. Das ist wie bei Obst, das verdirbt.
Jess darf dich betatschen? Wow jetzt wirds dreckisch hier.... hmm vielleicht lässt sich das einrichten, ich sehe mal was sich machen lässt ^^. Naja was heißt enlich? Bis jetzt ergab sich für ihn ja nicht die Möglichkeit. Immerhin ging es die letzten Stunden hauptsöchlch um Rory und um ihre Vergangenheit. Aber schön, dass es dich freut. Hehe das Lied "Unsterblich" hat wohl einen emensen Einfluß auf meine Leser... fast schon unheimlich.^^
Und da ist es ... herzbestrullernd. Jds mal warte ich darauf dass dieses Wort kommt und fast jedes Mal werde ich belohnt. Dieses Wort ist berhaupt der einzieg Antrieb dafür solche Szenen zu schreiben. ^^
Und das FB ist nicht mickrig. Ich freu mich doch über jedes einzelne, egal wie lang es ist ^^
[/B][/SIZE]

Hey, wie gesagt. Ich mach wegen dem FB doch keinen Zeck. Mach einfach so, wie du es schaffst. Außerdem bring ich ja die Kapitel zu AaE in so unregelmäßigen Abständen, dass es klar ist, dass das nicht alle mitbekommen or whatever. Don`t panic ^^
Genau, also ich vertrau dir da einfach ma & wenn du der Meinung bist, dass das der richtige Zeitpunkt ist um SSTH zu beenden, dann ist das eben so *lach*
Man, das ist mal ne Logik :lach:
& JAWOHL Jess darf mich ruhig betatschen ^^ Aber meine liebe Ginü, ich kenn ja hier noch jemanden, der ständig dreggische Gedanken bei Jess bekommt. Ne?! Will ja hier keinen scharf angucken! :hi:

& jetzt nomma extra für dich: herzbestrullernd!



So let`s talk about the last chapter (sry, Englisch-Phase) Bloody Hello__O

Zitat:Sie war so zerbrechlich und doch glühte sie innerlich vor Stärke, die wenn auch nur kurz und schwach zeigte, wie ein verglühender Stern am Firmament.

Awww, man. Ich liebe diesen Satz! Der ist wirklich, wirklich ausdrucksvoll. da gerät man ja ganz easily ins Schwärmen. Hach ja... gerade das Wort Firmament finde ich so toll. Leider sagen es die Leute viel zu selten *lach* Es hört sich toll an!
Mein Wort des Tages! Ach was, des Monats!

Es ist wirklich bezaubernd, wie die beiden jeweils die Nähe des anderen genießen und darüber nachsinnieren. Voll schön. Vor allem, dass Jess so schnell Vertrauen zu ihr gefasst hat & auch bereit ist, sie hinter seine Fassade blicken zu lassen. That`s really cute.
& dann dieser eine Satz. Diese ganz simple Sympathie-Erklärung von Jess an Rory. Das hat mich irgendwie umgehauen. Ich hab`s jetzt i.wie mit solchen simplen Aussagen. So einfach gemacht, dass es schon wieder sooooo toll wirkt. (Ich hoffe, du verstehst mich. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm.... Mich muss man nicht verstehen.)

Aber dann..... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Die Bahn fährt weiter? What the f*ck?!
Wieso das denn?! Hätte die da nicht für immer feststecken können? Wäre doch auch mal nett geworden ^^
Naja, in Wirklichkeit seh ich ja ein, dass es auch mal weitergehen muss :lach:. & nu kommt`s drauf an. Bin ja so gespannt!
Diese Schicksals-Sache war wirklich wahnsinnig schön. Als Rory das mit dem Schicksal gesagt hat, musste ich einfach nur breit grinsen - genau wie Jess.
Dass er sie danach so genau anschaut & sich alles einprägen will, fand ich so niedlich. Ihm scheint also wirklich viel an ihr zu liegen.

Dann kämpfen also beide dagegen an, dass die Zeit gleich um ist. Die gemeinsame Zeit, mein ich. Das ist so eine süße Idee. Wie sie da beide nebeneinander in der Bahn sitzen, gar nicht mehr so nah wie vorher & jeder seinen eigenen Gedanken nachhängt, die im Grunde doch gleich sind. Soooo sweet. Beide wollen se nicht, dass sie sich trennen, aber peilen tun sie es trotzdem nicht so wirklich. Well... that`s how it goes. Life.

Besonders schön fand ich auch, wie sie dann so indirekt zurück gesehen haben, auf das was die durch den jeweils anderen zugelassen/gelernt oder zum ersten Mal gemacht haben. Irgendwas hat sich für beide geändert & das ist sooo toll. Dieses bisschen Zeit hat echt ausgereicht, um die beiden miteinander zu verknüpfen. Wie Seelenverwandte.

& dann kommen sie tatsächlich an dieser damn station an. Holy shit. Ich hab ja immer noch darauf gehofft, dass das Quietschen der Bremsen nur dafür steht, dass der Zug schon wieder stehen bleibt & dort für n paar weitere Stunden verweilt.
Aber nix da. Sie sind wirklich an der 46. Straße angekommen. *jammer*

Ich bin so gespannt, was im letzten (waaaah, ich mag das nicht sagen *wein*) richtigen Kapitel von 'Stumme Seele, Taubes Herz' noch passiert.
Bitte, liebe Ginü, mach uns ein wunderschönes Ende. Ich hätte auch nichts gegen ein, zwei Tränchen. Heulen ist schön! <-mein Motto ^^
Aber ich gehe sowieso davon aus, dass du uns ein wunder-, wunderschönes Ende lieferst, was allen in Erinnerung bleiben wird.

Luvya, Ginüüü-Maus! ♥
Die Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Mmmmmmmmmmmpf. Der Zug ist wieder angefahren Mad

Der Teil war einfach wieder zuuuu geil. Ich weiss nicht, aber dein Schreibstil find ich einfach genial! Keine Fehler...am richtigen Ort die Absätze...die Beschreibungen der Gefühle von beiden...alles stimmt bei dieser FF!

Nur...der letzte Teil war ja irgendwie ziemlich traurig und ziemlich schön zugleich. Und ich habe mich schon vor kurzem gefragt, als du gesagt hast du schreibst bald einen neuen Teil, gibt es ein Happy End...oder ein Open End...oder ein trauriges...Phu...dieser Teil hat wohl eher auf das Letztere hingedeutet...aber wenn ich die Vorschau auf den nächsten Teil lese...Big Grin da wirds mir schon ziemlich warm ums Herzchen Wink Aber mal schauen, ich bin auf jeden Fall gespannt wie...keine Ahnung wie..einfach fürchterlich gespannt bin ich!

Weidaaaaaaaaaaa so ^^
Zitieren

Wow, danke für Dein Re-FB!
Habe mich total gefreut, Gin (Steffi)!Wink

Klar, schreib mir ´ne PN und ich schicke Dir meine Adresse *lach*!Big Grin

Also, der Teil war mal wieder gigantisch!
Ich liebe Deinen Schreibstil, Deine wunderbaren Formulierungen und die besondere Art von Romantik, welche Du einfach traumhaft rüber bringst!:herz:

Man merkt einfach, dass Rory und Jess seelenverwandt sind und sie etwas ganz Besonderes verbindet und gleichzeitig wirkt alles auf traurige, aber auch wunderschöne Weise, düster!Wub :heul:

Leider kann ich keine Zitate bringen, sonst müsste ich ja den halben Teil zitieren *gg*!

Oh, der nächste Teil wird bestimmt auch toll *wub*!

LG, Melli (Melanie)Wink
Zitieren

Deine FF und dein Schreibstil sind echt der Hammer. Vor allem mal voll was anderes!

Bin gespannt wie sie zu Ende geht. Hoffe doch, dass es ein Happy End gibt.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren

Hey...

schön das es wieder einen neuen Teil gibt! :freu:

Das war ein echt toller Teil!
Du bringst alles gut rüber(habe ich schon oft gesagt), aber es stimmt.

Man will nicht das der Zug weiter fährt und doch wird es das tun, wie alle Züge.

Ich bin auf das Ende gespannt!

Freu mich drauf!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

hrrr. sry. ich penne auch gern, das weißt du doch xD
also ich geb dir schon mal einen teil fb, ich hoffe den zweiten teil nicht zu verschlafen.

also, ich hatte erst ganz vergessen wo wir aufghört hatten, denn du bist ja auch so'n dösel und brauchst jaaaaaaaaaaahre zum updaten xD

aber egal, nachdem mein gedächtnis aufgefrischt war, konnte ich mich getrost wieder in die lage versetzen.

der teil war ja ziemlich kurz, aber trotzdem sehr schön. vorallem, da es weitgehend aus jess's sicht war. mir gefällt vorallem sehr an dieser ff, dass obwohl die beiden sich praktisch kaum kennen, so ein art seelenverwandte sind und beide das gefühl haben sich schon jahre zu kennen. und ich finde das bringst du toll rüber, nicht das man nachher denkt: das geht mir aber eindeutig viel zu schnell! verstehst, wie ich das mein?^^
also deswegen war dieser teil, unter anderem, einer der besten.

auch gefällt mir sehr, wie du diesen countdown effect benutzt, sodass man praktisch da sitzt und denkt: oh nein, gleich ist es vorbei, nur noch ein paar momente, sekunden, sätze, wörter. das ist super, das löst dieses nervöse kribbeln aus^^

das ende macht wieder einmal unglaublich lust auf mehr und man kann sich schon kaum vorstellen wie das überhaupt alles enden soll, werden sie sich tatsächlich nie wieder sehen? usw. vorallem wo doch beide wirkich was füreinander empfinden, ich bin auf jeden fall gespannt, wie du das gradebiegen willst, sodass keiner enttäuscht ist xD

alles in allem: schöner teil. geb etwas mehr gas in zukunft xD

ach und sry, dass ich das letzt fb nicht geschafft hab. kA wie das passieren konnte xD

:herz:


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Hey Ginülein ♥

das hier wird ein kleiner böser platzhalter *g*

Edit:

So jetzt aber. Erstmal die beiden Pics sind echt total schön und die Songs sind auch total klasse.

Der Teil war wunderschön. Es ist irgendwie süß, wie die beiden sich verhalten. Ich bin sehr gespannt wie es mit den beiden endet.
Freu mich schon drauf aber ich bin auch traurig, weil ich diese FF total liebe.

Auch das war jetzt nicht das beste FB der Welt. Wird besser werden.

Gruß und Kuss
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

Nein.
Es gibt keinen neuen Teil, aber dafür DAS.

[Bild: ostfrontcover01ho7.jpg] [Bild: ostbackcover01bs1.jpg]

Hier


Die Songs werde ich nicht hochladen, da ich dann Probleme im Forum bekommen würde und es illegal ist.
Besorgt euch die Songs bitte selber.
Danke für euer Verständnis.


[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

heyy..

schade das es keinen neuen Teil gibt, aber ich finde DAS auch sehr schön!
Sieht echt klasse aus!

Wegen der Songs...das kann ich verstehen...

Freu mich wenn es einen neuen Teil gibt!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste