Hey xD...
ich bin vor ein paar Tagen erst auf das Forum gestoÃen und die erste FF die ich gelesen habe war deine und da dacht ich, ich muss die mal gleich kommentieren :o .
1.Teil &
Auch wenn es noch sehr angelehnt an die Serie ist, fand ich die Dinge die du noch eingebracht hast gelungen =).
2.Teil
Aw die SMS von Logan war einfach toll :freu:!
Das war ein gelungener Abschluss dieser Fortsetzung.
3.Teil
Das Gespräch zwischen Rory und Lore war einfach perfekt dargestellt und man konnte es sich bildlich vorstellen
. Und Luke seinen Kommentar zwischendurch sowieso xD.
4.Teil
Einer der schönesten Teile wie ich find, weil er einfach super schön beschrieben war, schön lang war und weil du auch super die bekannten Szenen reingebracht hast :freu: !
5. Teil
Das Gespräch zwischen Finn und Logan war einfach göttlich und das war irgendwie typisch Finn *g*.
Und das Telefonat zwischen Rory und Logan am Ende war einfach super! Denn Logan mal so schüchtern/sprachlos zu sehen, ist mal was ganz anderes und auch irgendwie süà =).
6.Teil
Finn und Logan im Gespräch war wieder gelungen und Finns Spruch mit den Tangas war mit das Beste, was ich bis dahin gelesen hab :dance: !!!
Und natürlich der Auftritt von Finn und Colin bei Rory *g*. Und also Colin dann endlich zum Schluss kan, das Logan sich in Rory verliebt hat
. Einfach schön!!!
7. Teil
Das diese Folge einer meiner Lieblingsfolgen ist, ist dieser auch wieder richtig schön
. Und das was du noch zusätzlich geschrieben hast, hatte perfekt gepasst <3!
8.Teil
Der Dialog zwischen Lore und Rory war richtig typisch und ich find du hast sie richtig gut getroffen!
Und nja das Telefonat zwischen Logan und Rory war wieder total schön
! Und das er noch vorbeikommen will, ist noch die Krönung :o .
9.Teil
Wieder toll beschrieben
(wieder jeder eigentlich).
Und das Logan dann nun nicht kam, war zwar nicht zu erwarten, aber der Schluss lässt ja Platz für Spekulationen.
10.Teil
Loagn im Krankenhaus. Unfall
?
Aber das sein Vater nicht im Krankenhaus ist -.-! Na zu muss man ja nichts mehr sagen.
Aw Rory gibt zu, dass sie ihn mag *smile* Ach einfach zu schön!
11.Teil
Ach und nun sagt er endlich auch, dass er sie mag :freu: !
Und das er während des Gesprächs dann ohnmächtig (?) wird :heul: . Die Stelle fand ich wirklich gut beschrieben und auch die Träume, auch wenn ich sie mir öfters durchlesen musste, bis ich den Zusammhang verstanden hatte *blush* .
12.Teil
Aw die beiden endlich zusammen
!
Und wie Colin und Finn das Zimmer suchen, war einfach super *g*!
-----------------------------------------------------------------------
Alles in allem find ich ist deine FF total schön.
Sie ist einfach super geschrieben und eine FF mit Logan & Rory ist immer super.
Auf jeden Fall hast du nun eine neue Leserin mehr .
Ich freu mich auch auf eine weitere Fortsetzung xD.
LG Shaki
PS: ích seh jetzt erst das mein FB doch etwas länger wurde als gedacht :o ... Sry!