Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16]

man, ich trau mich fast gar nicht, nach lils mega-fb auch nen fb zu geben *total eingeschüchtert bin*

*zusammenreiß* also... erstmal bin ich soooooooooooooooooooooooooooooooo froh, dass du deine blockade überstanden hast... [Bild: 00000287.gif] ich hatte schon extremeste entzugserscheinungen... ich könnt dich echt knutschen für diesen teil Big Grin der teil war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschööööööööööön Wub Wub da werd ich richtig neidisch...
muss ich noch was zu deinem schreibstil schreiben? lilli hat, denke ich, schon alles gesagt... da gibts nichts hinzuzufügen! du bist und bleibst unsere queen of ff ever!
ich hoffe, jetzt kommt wieder schnell nachschub!

so, ich sollte jetzt mal in mein bettchen hüpfen
gute nacht [Bild: 00000487.gif]

@lil so viel, wie du von paris geschwärmt hast, muss ich da auch unbedingt mal hin... ich könnt auf der stelle los Big Grin jetzt träum ich bestimmt gleich davon Wink

**Lebenslang grün-weiß**

MissLilli schrieb:* ich bastel mir jetzt auch einen luuk, hat jemand eine Anleitung? *g*

Ich liebe deine Schreibkünste, find garkeine Worte mehr, die hier noch nicht über dich gesagt wurden (unglaublich talentiert, romantisch, nobelpreisverdächtig, queen of ff, grandios, genial ..

Ich will auch einen Luke haben*quängel*
@Miss Lilli: krieg ich dann die Anleitung zum Luke basteln, wenn du fertig bist? Big Grin
Ach übrigens hast du ein Wort bei deiner Aufzählung vergessen :...."göttlich"

@Corinna: Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gefreut hab, als ich gesehen hab, dass du nen neuen Teil gepostet hast.
*immer noch nicht mein/unser Glück fassen kann*

Ich kann nur sagen, es tat verdammtchen gut, endlich mal wieder so einen süßen Teil von dir zu lesen.
Und ich kann nur sagen nach "Miss Lillis" schwärmereien von Paris und deinem Teil...ICH WILL AUCH MAL NACH PARIS!!!

Hab ich eigentlich schon erwähnt, wiiiieeee froh ich bin, dass deine Schreibblockade wieder weg ist*immer noch vor Freude rumhüpf*

Hoffentlich kriegst du nie wieder eine Schreibblockade*dafür bete*

vlg Jamie

Salut Corinna

ich bin dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
dankbar ,

dieser tag war so naja , ein tag halt auf den ich nebenbei gesagt nicht so lust hatte , aber jetz hast du diesen tag zu einem tollen , fröhlichen und be Wub ten gemacht ... kleinmo mit dauerlächeln , und freundlich zu jedem sogar zu ihren brüdern (<--- das ist ein wunder)

Der teil is super ultrasüß , und dann ein kleines romantisches, gemütliches hotel ,... einfach awesome , lovely , pleasant , wonderful Wub Big Grin

ich hoffe das deine blockade bleibt wo der pferffer wächst und nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr wieder kommt Unsure

naja alles was ich noch sagen kann ist TOLL

du bist meine queen of the day and of ffs Big Grin

hdl und bis zum nächsten teil Unsure

cooooooooooooo!!!

da geht man einmal um 9 ins bett um kräftig physik zu lernen, by the way die arbeit war top!!!!!!! und dann sowas

MEIN LIEBLINGSHUND STELLT EINEN NEUEN TEIL ONLINE UND ICH SEH ES NICHT :heul: :heul: :heul: :heul:

aber paris...wooooooooa du machst mir frankreich echt schmackhaft...*nachfrankreichwill*
und dann auch noch lils schwämrereinen....ICH WILL NACH PARIS *brüll*

*mi,dine,simone,lil,oli und co under den armnehm und nach paris stiefel*

der teil is ein wundervoller einstieg mein engelchen ich freu mich schon drauf, was lore und luke noch so alles erleben werden!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Mein ober süßes Corinna Mäuschen

*anlaufnehm* cooooo :hi: *indiearmehüpf*

Ein neuer Teil!!! *rumschrei*
*trampolinraushol*
*staubabpust*
*hüpf* Co hat nen neuen Teil *hüpf* Co hat nen neuen Teil *hüpf*
Gott ich freu mich so!!!! das ist DER Hammer!!! weißt du das eigentlich? *hüpf*

Gott..hasi...weißt du eigentlich wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß das war? Eigentlich müsstest du es wissen...aber falls nicht...ich sags dir.... ES WAR GIGANTISCH SÜß!!!! *hüpf*

Paris....luke...lore... allein... *aufdirfingerklopf* ich werd ja schon wie meine süße Lil Big Grin .... hehe *hüpf*... aber du weißt ja sehr gut was sich sone kleine Mi denkt oder nciht cochen Big Grin

So meine Maus...an Lil´s Fb komm ich nicht ran...und ich denke das schafft kaum jemand...
ich hab ich soooooooooooooooo lieb meine Süße

Dein hüpfendes WeihnachtsMichen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Juhu, endlich geht es weiter! *Quietschend auf dem Bett auf und ab hüpf*

Der teil war richtig süß, vor allem Luke! Wub Wub

Finde es klasse dass Phillipe so spricht wie Michel! *gg* Obwohl der Vergleich auch etwas gemein ist, für Phillipe.

Hoffe deine Schreibblockade meldet sich nie wieder, so dass wir bald wieder ein wundervollen teil von dir verschlingen können! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Zitat:* ich bastel mir jetzt auch einen luuk, hat jemand eine Anleitung? *g*

Ich liebe deine Schreibkünste, find garkeine Worte mehr, die hier noch nicht über dich gesagt wurden (unglaublich talentiert, romantisch, nobelpreisverdächtig, queen of ff, grandios, genial ..

du sprichst mir aus der seele!!!
mein gott das ist soo süüüüüüüüüüß!!!
ich krieg noch n zuckerschock!! schäm dich!!! Motz Big Grin
ja lil's feedback kann jemanden schon einschüchtern Big Grin

und bevor ichs vergessen coco: welcome back Big Grin

sooo sweeet..du solltest öfters so welche pausen machen.....nein lieber nicht!! Big Grin Wink

luv ya für das!!!
deine heli!!

Hi Corinna,

mein Schatz, es hat sich gelohnt das du so lange Pause gemacht hast!!!

Ich finde den Teil nur total schön!

lg
dine

Corinnchen, du bist wieder daaaaa! *jubel* (Big Grin)

Wie Lore den Eiffelturm entdeckt und Luke darüber lächelt....sooooo damn cute Wub

Dank dir liebe ich Paris jetzt noch mehr Wink Und ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass sich Phillippe doch noch als kleiner Michel entpuppt :lach:

Der Teil war so perfekt Top

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

*sing* THE QUEEN IS BACK *sing*

sobevor ich hier aber alle mit meinem katzenjammer nerve: WOW!!!

endlich wieder da und dann schon voll WOW!!!

ach ja... kleiner haken: es sind DIE Champs Elysees (wie geht das den mit den akzenten?) - mehrzahl - aber was interresssiert den französisch: Mes amis nous sommes en France (meine freunde wir sind in frankreich)!!!

jep - ich liebe französisch - obwohl frankreich an sich mich nicht wirklich reizt... aber eh ich hier was falsches sag wie bei lor's tränen und wieder alle gegen mich hab: Franze is toll - ob nun das land oder die sprache - beides ist einzigartig (mir den negativen und positiven seiten)

(ach ja: bedenkt mal das recht auf meinungsfreiheit bevor ihr mich hier fertig macht nur weil ich im ansatz ma nicht eurer meinung sein könnte...)

bis denne, wintermausl

PS: jetzt hab ich doch vergessen "schnell weiter " zu sagen... Unsure :zensiert:

SCHNELL WEITER!!! Big Grin

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste