~ Missed Moments ~

Hab grad deine FF entdeckt und durchgelesen. Erstmal ein riiiiiiiesen großes Lob! Echt super. Das Knistern zwischen den beiden ist echt der Hammer.

Das will man doch glatt auch haben.

Freue mich schon total auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße und mach weiter so!

Leni

uhiiii ein neuer teil, wie schööön Smile

aaalso erstma ... Wub Wub Wub hach war die szene von rory und jess am anfang süüüüüüüüß ^^ nee echt, ganz toll beschrieben
ich liebe deinen schreibsteal einfach !!

Zitat:Es war ein Moment, den ich nicht beschreiben kann, da er so einmalig war und so einzigartig, dass ich Angst habe, nicht die passenden Worte dafür zu finden. Die Welt rauschte an mir vorbei und als ich seine Lippen auf meinen spürte, konnte ich mein Verlangen kaum mehr unterdrücken.
diese stelle fand ich ganz besonders toll ... nicht die passenden worte zu finden, besser hättest du es echt nicht schreiben können !!

die charas hast du natürlich mal wieder auch perfekt getroffen ...
Zitat:"Mrs. Danes!", berichtigte meine Mutter, "und komm mir nicht mit diesem Spruch, ich war schließlich auch mal jung."
:lach: lore wie sie leibt und lebt ( heißt das so? na ich denke du weißt was ich meine ^^)
Zitat:"Sie hat mit Jess geknutscht!!!" rief Mum auf einmal und zeigte mit dem Finger auf mich.
Hahaha das kann ich mir soooooooo gut bei ihr vorstellen !! echt, einfach toll


also fazit ... diese ff ist genial und ich freu mich schon rieeeesig auf den nächsten teil, bei dem du dir natürlich alle zeit der welt lassen kannst, du sollst ja schließlich schön deinen horizont erweitern Big Grin

ganz liebe grüße, blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Frage wann gehts eigentlich mit dieser grandiosen genialen FF weiter?
glg wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest


JUTSCHI

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Huhu...

das war ein toller Teil!
Ich finds schön, wie Jess und Rory miteinander umgehen...

Lorelai findet ja wohl immer einen guten Zeitpunkt um zu stören!*gg*

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery

Hey ich habe deine FF heute entdeckt und ich muss sagen HAMMER geil!!!
Rory und Jess sind sooo süss.
Ich hoffe es geht bald weiter .
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke an Lena, HotMilo, Nicci, Lea, Julia, Gunni, Nina, Anne, Mery, Palaveri, Blumenmädchen, Susi, Leni, Blume, Chery & Gilmore.

Ihr seid echt so lieb und durch euer Fb werde ich immer wieder ermutigt weiterzuschreiben, ich danke euch von ganzem Herzen!
Auch für euer Verständnis, dass ich mit dem Abi/Schule so viel zu tun hab, danke danke danke <33


13. Destiny, what are you telling me?

Schweigend liefen wir nebeneinander her. Eine kühle Brise ließ meine Haare im Wind flattern. Ich bemerkte, wie Jess mich von der Seite beobachtete. Schnell biss ich mir auf die Lippe und ordnete meine Haare mit der Hand.
"Rory..", fing er an, "ich wollte die Situation eben nicht ausnutzen. Es schien einfach ein perfekter Moment zu sein."
"Schon okay" unterbrach ich ihn schnell. "Und.. es war ein perfekter Moment." fügte ich leise hinzu.
Ich sah aus den Augenwinkeln nur wie er nickte.

"Es gibt da noch etwas was ich dir sagen muss." Er blieb stehen und sah mich an. "Ich habe dich schon mal gesehen."
Verwirrt schaute ich zurück. "Wie soll ich das verstehen? Du hast mich schon mal gesehen? Ich dich doch auch, letztes Jahr in New York."
Er schüttelte den Kopf. "Nein, nicht in New York. Hier, in Stars Hollow."
"Was? Aber.. warum.." stammelte ich nur. Er hatte mich hier schon gesehen? Ich verstand nur Bahnhof.
"Naja.. es ist schon ein paar Jahre her. Ich war nach dem Tod von Liz, meiner Mum, kurz hier bei Luke. Ich sollte ein Wochenende bleiben, um ein paar Dinge mit Luke zu besprechen und Formelles abzuwickeln. Er war zwar auch schon bei mir in New York, aber die Papiere waren noch nicht fertig gestellt und er konnte das Diner nicht alleine lassen. Hier war gerade so ein Fest.. der Verrückten und Bekloppten oder so" sagte er mit verächtlicher Stimme und verzog das Gesicht. Ich musste grinsen, obwohl mir gerade tausend Sachen durch den Kopf gingen.
"Jedenfalls.. ich hab dich mit deiner Mutter gesehen. Deine Mum hatte ich schon mal kurz im Diner gesehen, mir war übrigens sofort klar dass Luke auf sie stand." Er lächelte kurz. "Du liefst neben ihr her, in einem Kleid, und du sahst so bezaubernd aus. Ich beobachtete dich, wie du gelacht hast, deine Gesten... ich wollte dich ansprechen, ja ich wollte es wirklich! Und gerade als ich auf dich zugehen wollte, kam da so ein schlaksiger Kerl auf dich zu, mit einem breiten Grinsen und nahm dich in die Arme."
Dean, fiel es mir siedend heiß ein.
"Tja. Chance vertan. Ich hatte wohl nie Glück. Als ich dich im Aufzug sah, habe ich erst nicht erkannt wer du bist. Aber dann als du deinen Namen genannt hast... ich hab dich irgendwie nie vergessen können, so irre es auch klingt. Erzählt hab ich es auch nie jemandem, immerhin muss ich doch meine coole Fassade bewahren." Nun lachte er und seine Stimme wurde wieder lauter.

"..du sahst so bezaubernd aus." Seine Worte hallten wieder und wieder in meinem Kopf. Ist das alles ein falsches Spiel des Schicksals, fragte ich mich? Warum hatten wir so viele verpasste Chancen und haben uns nie getroffen. Was soll das alles bedeuten?
Vielleicht war es aber auch nur ein Wink des Schicksals. Eine geheime Botschaft, die uns vermitteln soll, dass nun unsere Zeit endlich da ist.
Ich musste es herausfinden, es ging gar nicht anders.

"Jess" sagte ich mit fester Stimme, "denkst du dass wir zusammen gehören? Dass uns dieses Wochenende zeigt, dass wir eine Zukunft haben können?"
Überrascht sah mich mein Gegenüber an. Lange Zeit sagte er nichts. Diese Stille quälte mich. Ich hatte Angst vor seiner Antwort.
Dann sah er mich an. Er nickte langsam. "Ja, das denke ich. Hör mal Rory, ich will dich nicht überrumpeln, du warst so lange mit Logan zusammen, ich möchte nichts zerstören und nichts durcheinander bringen. Aber ich mag dich sehr gerne. Und für Leute die ich gerne mag, würde ich so einiges tun."
Ich lächelte. "Gut."
Er erwiderte mein Lächeln. "Gut. Denkst du, du könntest dir ein paar Tage frei machen? Ich weiss es ist Uni, aber.."
"Ja das kann ich." sagte ich schnell. Was war das? Ich schwänzte die Uni wegen ihm? Das sah mir nicht ähnlich. Ich grinste.
"Schön" meinte er nur. "Lass uns wieder reingehen."
"Gut. Du Jess, was machen wir denn in den nächsten Tagen?" fragte ich neugierig und lief auf das Hotel zu.
Er grinste mich verschmitzt an. "Lass dich überraschen."
Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer. Ich liebte Überraschungen. Glücklich nahm ich seine Hand in meine, was er mit einem stummen Drücken entgegennahm.

..not my circus not my monkeys..

Wie süüüüüüß! (Tut mir leid, aber das musste jetzt sein. Seit Tagen quält eine Freundin von mir mich mit diesem Satz und ich musste den jetzt auch einfach mal aufschreiben! Big Grin )

Also das Kapitel gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich Jess irgendwie nicht wiedererkenne, also im Vergleich zur Serie. Mmmh... ne, das ist irgendwie falsch formuliert. Natürlich erkenne ich ihn wieder, aber seine Einstellung ist nicht so wie in der Serie, also dass er Rory schon damals gesehen hat, sie aber wegen Dean nicht ansprechen wollte. In der Serie war es doch ganz anders, wobei da aber auch die Umstände anders waren. Ja, vielleicht liegt es daran, ich weiß es nicht. Also das ist jetzt nicht als Kritikpunkt gemeint, ich finde es wirklich gut, dass Jess offen über seine Gefühle spricht. Wirklich.

Dass Rory ein paar Tage an der Uni freinimmt sehe ich eher gespalten, denn zum einen ist sie normalerweise so aufs Lernen aus, dass das fast schon ein schlechtes Zeichen sein könnte, aber zum anderen... wenn man frisch verliebt ist, macht man halt manchmal unnormale Dinge, gell? Big Grin Und Jess hat bestimmt was tolles vor.

So, das ist jetzt aber ein langes FB geworden, hatte ich eigentlich gar nicht vor. Wink Nuja, was soll's, besser zu lang als zu kurz würde ich sagen. Smile

Grüßle,
Lea

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

awwww süsse..sooo ein tolles kapitel *auf und ab hüpf*

jajajajaaa schöne tage verbringen..hört sich echt toll an
jess gibt sich wirklich mühe..pffff und dean hat es damals versaut *motz* aber so ists viel besser Smile
dieses kapitel liess sich echt easy lesen..hoffe es kommt bald der nächste teil *auf hüpf*
echt suupppii gemacht *knuff*

Ein voll süüüßer Teil! Big Grin

Und das Rory für Jess die Uni schwänzt...einfach schön!Smile
Freu mich schön tierisch auf nen neuen Teil!Confusedabber:

glgWink
friends of love

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey miraaaaaaaaaa*knuff*
wieder ein genialer teil für die geniale ff
einfach klasse
jess ist so einfühlsam und offen..das finde ich einfach klasse...wieso konnte er in der serie nicht so sein? dann wäre die beziehung zwischen den beiden bestimmt anders gelaufen...aber naja egal
und rory will sogar für ein paar tage die uni schwänzen..na sieh einer mal an...was ein jess mariano so alles bewirken kann
bin mal gespannt was er für überraschungen auf lager hat
freu mich schon auf den nächsten teil udn stress dich nicht
hab dich lieb anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste