07.01.2007, 23:34
So und jetzt kommt mein etwas sehr verspätetes Fb für die letzten beiden teile.
Also nun zum Fb^^:
Ich fand die beiden Teile waren wieder SUPER!!!!!!
das ist so Gilmore Like^^.
Das erinnert mich irgendwie an die Stelle ,in der Serie, als Rory bei ihren groÃeltern Auszieht und Finn und Colin ihre Sachen holen^^.
Ich lieg immer noch auf dem Boden vor Lachen.
Und die Ganzen ,ich sag mal GefhülsSzenen in dem Teil waren voll schön:herz:.
Ok FB teil 2:
Bei diesem Teil werd ich nciht so viele Zitate machen, das heist nicht das er nicht genauso gut geschrieben ist wie der andere nur den inhalt finde ich nicht so schön^^.
jamie, jamie JAMIE!!!Ich verfluche den Tag an dem Diese nur in deiner Geschichte existierende WESEN^^ geboren wurde.
Ne das ist ein bissel übertrieben^^. Aber diese blöde *piep* , warum musste die den Auftauchen???^^.Es gab ja noch nicht mal einen Kuss!!! oder täusche ich mich da?? Trotz des nicht so erfreulichen inhalts^^ sehr gut geschrieben.
Scott Scotty Scott
Also nun zum Fb^^:
Ich fand die beiden Teile waren wieder SUPER!!!!!!
Zitat:âKaffee?â Lorelai hob Rory einen Kaffeebecher unter die Nase.
âWar das eine ernstgemeinte Frage, oder nur rein rhetorisch?â
das ist so Gilmore Like^^.
Zitat:âEntschuldigen Sie vielmals, Mister. Wir haben uns in der Zimmernummer getäuscht. Bitte geruhen Sie noch recht angenehm.â Sagte Finn mit geschwollener Stimme und verbeugte sich sogar.
Das erinnert mich irgendwie an die Stelle ,in der Serie, als Rory bei ihren groÃeltern Auszieht und Finn und Colin ihre Sachen holen^^.
Zitat: âNein. Rory. In seinem Bett.â Erklärte Colin.
âIst die gemein. Logan ist doch schlieÃlich krank.â Finn stand mal wieder auf dem Schlauch.
âNein, du Idiot. Logan UND Rory waren in SEINEM Bett.â
Ich lieg immer noch auf dem Boden vor Lachen.
Und die Ganzen ,ich sag mal GefhülsSzenen in dem Teil waren voll schön:herz:.
Ok FB teil 2:
Bei diesem Teil werd ich nciht so viele Zitate machen, das heist nicht das er nicht genauso gut geschrieben ist wie der andere nur den inhalt finde ich nicht so schön^^.
jamie, jamie JAMIE!!!Ich verfluche den Tag an dem Diese nur in deiner Geschichte existierende WESEN^^ geboren wurde.
Ne das ist ein bissel übertrieben^^. Aber diese blöde *piep* , warum musste die den Auftauchen???^^.Es gab ja noch nicht mal einen Kuss!!! oder täusche ich mich da?? Trotz des nicht so erfreulichen inhalts^^ sehr gut geschrieben.
Scott Scotty Scott