Run away is never easy ~ Lit. evtl. JJ

Hi du!
Ich hab den neuen Teil gelesen und ich muss sagen, dass ich die FF toll finde. Ich mag die Idee, die Story an diese Folge anzuschließen, denn wie es zwischen Jess & Rory in der Serie ausgegangen ist, fand ich nicht so gut Big Grin

Mrs Czuchry schrieb:Gunni, Nee ich hab das nur als Übersicht um da die Links zu den einzelen teilen rein zumachen damit neue Leser sich nicht durchs FB arbeiten müssen. Danke für dieses Smile

Hab ich gern gemacht :knuddel: Also ist das mit dem Epiguide sowas wie ein Chapterguide? Sowas fertige ich nähmlich bei meinen FF´s auch immer an....

Mrs. Czuchry schrieb:„Lorelai?“
„Ja?“
„Sie ist bei Jess“ meinte Luke leise.
„Wie?“ Lorelai starrte ihn an.
„Ich hab ihr gesagt wo sie ihn finden kann“ gestand Luke,. „Also dort wo ich denke das er dort ist.“

Kopfschüttelnd sah Lorelai Luke an bevor sie den Brief wieder verstaute, ihre Tasche nahm und aufstand. Ohne etwas zu sagen verließ sie das Diner.

Hast du gut gemacht, Luke. Tolle Szene, auch wenn Lore jetzt scheinbar sauer auf Luke ist...
Freu mich auf´s nächste Chap, bin schon gespannt, wie es mit Jess & Rory weitergeht...
Viele liebe Grüße
Gunni

Hallöchen!

Deine neue FF gefällt mir gut, endlich mal wieder Literati. ^^

Ich mag deinen Schreibstil sehr und die ersten Kapitel waren wirklich gut. Dass Luke Rory gesagt, wo sie Jess finden kann, hat mich sehr überrascht, aber ich finds super.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht!
& ich verspreche dir, dass ich dir beim nächsten Chapter ausführlicheres FB gebe, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe. Muss jetzt lernen -.-

LG Susi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.

hey jess!
du hast mir das erste chap gewidmet?danke schön*knuddel*
ich liebe deinen schreibstil...ich liebe ihn einfach
wie lorelai sich sorgen gemacht hat und luke gefragt hat, hast du echt klasse beschrieben
aber was ist das für ein biref von yale?die zusage?
ich freu mich schon darauf, wenn jess endlich in deiner ff auftaucht(nicht dass du jetzt wieder verwirrt bist*g*)
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ICh fasse es nicht!!!!!!!!!!!

Du hast eine neue FF und hast mir nichts davon erzählt???
Ich bin schockiert, mehr als nur schockiert!
ich dachte durch den Namen Fan habe ich Vorrechte, so wie dass du mir bescheid sagst, wenn du was neues schreibst!!

So, jetzt hole ich mir deine Teile und wenn ich dann FB gebe, gibt es noch einmal eine Standpauke!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hi :hi:

Ich hatte wieder mal Lust auf eine gute Lit.FF...
Tja..und ich möchte mich bei dir bedanken.
Du bringst mich wieder zu träumen (nach dem *piep* Ende von gestern!)
Also, schreib schnell weiter
Lg :herz:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Hi,
habe leider wenig Zeit ein anständiges Fb zu geben. Will aber trotzdem sagen, dass ich die beiden Teile bisher klasse finde und deine FF auf jeden Fall weiterlesen werde.
Nächstes Mal gibts besseres Fb, versprochen!
LG,
rhcp

cool! endlich wieder eine neue lit-ff!! Big Grin
und eine aus 'alten zeiten'! Smile
bin gerade dabei die 2te staffel wieder zu schauen, und da kommt deine story zum perfekten zeitpunkt!

glg lit4ever

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3

Auch ich finde deine FF voll klasse!

Vor allem fand ich die Szene zwischen Jess und Jimmy richtig gut. Endlich konnte man mal erkennen, was in dem armen Kerl vorgeht. Das hat mir in der Serie irgendwie gefehlt.

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße,
Leni

Hey,
ich find deine zwei Lit.FF sind echt toll geworden. Ich kenn mich zwar noch nich so gut aus hier weil ich neu bin, abba auch wenn ich sie noch net mit andren vergleichen kann, find ich die beiden sind echt geil geworden... ich hoffe es taucht bald noch eine von dir auf...freu mich schon voll drauf...Confusedabber:
also dann werd mich dann noch ein bissel umschaun und lass dir schon ma eine weitere einfalln Big Grin sonst halt ichs net mehr aus vor Spannung....

Lide Grüße AlexisMausi

Boah Jess, du hast viel zu viele Leser, da fühl ich mich so unwichtig xD
Und natürlich verlange ich jetzt von dir, dass du sagst:"Du bist nicht unwichtig, Juni, du hälst meine FF am Leben" xD

Der neue Teil fand ich noch viel viel viel besser als der erste^^ Aaach ich komm langsam wieder in die Litffs rein:herz:
Rory ist zu Jess gefahren.. irgendwie merkwürdig. Wie soll das Ganze aussehen?! Was werden sie sich sagen? Blaaa, ich will wissen, wie es weitergeht. Du hast jetzt die Erlaubnis weiterzuposten. Ich weiss doch, dass du noch auf mein Fb gewartet hast xD (eine grosse Portion Selbstvertrauen ist doch immer gut^^xD)
Lorelais Reaktion auf Lukes Verhalten fand ich richtig. Es war nicht in Ordnung von ihm, dass er Rory verrät, wo Jess sich aufhält. Er weiss genau, dass sich Lorelai Sorgen macht und alles^^ MännerRolleyes
Ach ich finds einfach toll, dass die Geschichte so einen Lauf nimmt^^ Du glaubst gar nicht, wie glücklich du mich damit machst.. denn genau an dieser Stelle, hat mein Litherz früher immer ganz böse gebrannt, weil es zwischen den Beiden einfach so geendet hat.

Zitat:Wir haben 9.00 Uhr“ meinte sie schließlich „Ich kann nicht glauben das du mich tatsächlich ausschlafen hast lassen.
Öhm, für welchen Menschen ist 9 Uhr bitteschön ausschlafen?!

Juni
Ps: Hahaaaa es wird keine Dark-Ff!!! Danke, danke danke danke, das würde ich nicht überleben. Hostages ist schon schlimm genug^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste