Difficult Love [PG13-tw.R16]
#81

Das ist eine ganz gemeine stelle um aufzuhören! Nono

Fande es so lustig dass alle schon darüber bescheid wussten! War ja mal wieder typisch Patty! :lach: Schreib schnellw eiter und lass uns nicht zu lange mit Lorelai in der Tür stehen! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#82

„Lorelai“ schrieb:…
Vor der Tür des Luke`s verließ Lorelai der Mut. Sie sah Luke der am Tresen saß. Sie sah wie er guckte. Sollte sie da wirklich rein gehen? Sie atmete tief durch und öffnete die Tür.
...

Ja, ja,ja yipiieh,yipiieh,yeahh!Des ist voll süß!*schmacht*
Endlich kommst du zur Sache Big Grin :lach: Big Grin :lach:
Ich kanns kaum erwarten deinen nächsten teil zu lesen


vlg jamie



#83

Hey ihr! Danke für das tolle FB!! Hier kommt nur ein kleiner Teil, aber ich denke (oder hoffe) er gefällt euch trotzdem...

Luke hob den Kopf und sah Lorelai. Diese wär am liebsten gleich wieder weggegangen, aber jetzt gab es kein zurück!
„Was machst du denn hier?“, fragte Luke und senkte wieder den Kopf. Lorelai machte ein paar Schritte und setzte sich auf einen Stuhl am Tresen.
„Mich entschuldigen“, sagte sie leise.
„Entschuldigen? Wofür?“
„Dafür, dass ich gesagt hab, dass wir nie zusammen kommen könnten.“
„Wieso entschuldigen?“, fragte Luke nochmal ohne aufzusehen. „Du hast es ernst gemeint. Da gibt es nichts zu entschuldigen.“
„Nein hab ich nicht!“, platzte es aus ihr heraus und jetzt sah Luke auf.
„Hast du nicht?“
„Nein!“, sagte sie. „Jedenfalls…theoretisch nicht.“
„Das heißt wir könnten theoretisch zusammen kommen?“, fragte Luke und lächelte ein wenig. Langsam senkte er seinen Kopf zu ihr hinüber.
„Theoretisch schon.“, flüsterte sie und kam ebenfalls näher. „Ich weiß nicht ob es in der Praxis funktioniert.“
Sie war ihm jetzt so nah…konnte ihm direkt in die Augen sehen. Ein kribbelndes Gefühl breitete sich in ihr aus. Es fing bei den Füßen an und wanderte nach oben zu ihrem Herz…
„Wir könnten es…“, fing Luke an und schloss seine Augen. Ihre Lippen waren jetzt nur noch Millimeter von seinen entfernt. Gerade wollte Luke seinen Satz zu Ende bringen…
„Luke? Kann ich noch ein Sandwich kriegen?“ Nein das konnte nicht war sein! Nicht in diesem Moment! Nicht jetzt! Langsam öffnete er seine Augen. Lorelai hatte sich schon wieder normal hingesetzt und schaute in Richtung Tür. Nun schaute auch er dorthin und sah, wen er erwartet hatte: Kirk!
„Raus!“, rief er und zeigte mit dem Finger auf die Tür.
„Was?“
„Raus! Schnell, bevor ich dir den Kopf abreiße!“
„Aber ich habe doch nur gefragt-“
„Ganz genau! Du hast was gefragt! Du hättest gar nichts fragen sollen! Nichts sagen sollen! Nicht hier sein sollen!“ Bevor Luke noch mehr in Fahrt geraten konnte, war Kirk hinaus geflüchtet. Das letzte was er hörte, war das läuten der kleinen Glocken, als die Tür zuviel.
„Also…“, sagte Lorelai und stand, sich windet, langsam auf. „Ich glaube ich sollte jetzt gehen.“
„Was?“, fragte Luke irritiert. „Oh ja. Natürlich.“
Kurz darauf war auch Lorelai verschwunden. Luke starrte traurig auf die Tür. Das war seine Chance gewesen und Kirk hatte sie vermasselt! Er konnte nur hoffen, dass er noch eine zweite Chance bekam.

Tut mir Leid das ich deine Tagtraum-Maschiene schon wieder abgestellt hab, aber etwas näher in ich deinen Vorstellungen doch schon gekommen oder?

Vielleicht kommt heute noch ein Teil, bin mir aber nnicht so sicher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#84

ach mausi.....jetzt hab ich mich soooooo efreut und du enttäuschst mein maschinchen wieder... *schnief*
aber es war ein toller teil.... SCH*** Kirk !!!!
GAH

Motz Motz :nein: :pueh: Flop

bitte lass meine tagtraum-maschine auch mal recht haben....
aber es war trotzdem ein toller nein obertoller TeilBig Grin

Ich hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#85

ja ja Michen
irgendwann lass ich deine Träume wahr werden!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#86

*hüpf* danke maus Big Grin

hab dich lieb

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#87

würde mich sehr über einen neuen Teil (heute) freuen, denn der letzte war super !!!

Hoff du schreibst bald weiter....................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#88

Ich hasse Kirk! Ich hasse Kirk! Ich hasse Kirk!

Sonst finde ich ihn ja ganz cool aber jetzt.... Confusedauer: Motz Motz Confusedauer: Ich bete für Luke dass er seine 2. Chance noch bekommt, bitte! Toller Teil ich hoffe es geht schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#89

So, hab mich noch hingesetzt und geschrieben. Ganz schön lang geworden...Ich hoffe euch gefällt es.

Unschlüssig stand Lorelai vor der Haustür. Das war doch verrückt! Hätte sie wirklich beinahe Luke geküsst? Luke - ihren Freund? Wie gesagt: Freund, nicht mehr. Sie waren doch immer nur Freunde gewesen. Es war egal was die andern gesagte hatten. Sie waren Freunde, nicht mehr, und jetzt…Das war einfach unglaublich. Sie atmete tief durch. Das war zu viel! Zu viel für einen Tag! Und jetzt traute sie sich nicht mal in ihr eigenes Haus?! Rory war schließlich darin. Sie würde wissen wollen, was mit Luke passiert war…sollte sie etwa lügen? Sie hatte schon oft in Sachen Liebe, bei Rory gelogen - und immer hatte es im Streit geendet.
„Ach was solls“, murmelte sie entschlossen. Was machte sie sich jetzt schon Gedanken darüber? Noch hatte Rory ja nicht gefragt und wenn sie gefragt hatte, konnte sie sich immernoch was ausdenken. Lorelai öffnete langsam die Tür. Sofort hörte sie einen Ruf aus dem Wohnzimmer.
„Und was hat er gesagt?“ Jetzt hatte Rory also gefragt. Sie hatte keine Ahnung was sie sagen sollte.
„Nichts besonderes.“ Das stimmte sogar. Gesagt hatte er nicht viel. Lorelai ging zu Rory ins Wohnzimmer.
„Und wie ist dein Tag verlaufen?“, fragte sie und ließ sich mit einem plumpsen neben ihr nieder.
„Was hat er gesagt?!“, drängte Rory. Lorelai versuchte sich zu erinnern. Sie versuchte alles noch mal durchzugehen, doch alles was ihr einfiel, fing bei dem Fast-Kuss an und hörte bei Kirk auf. Trotzdem wollte sie Rory nicht anlügen.
„Nichts besonderes!“, wiederholte sie daher nochmals.
„Du hast dich doch entschuldigt?“, versicherte sich Rory.
„Ja, natürlich Frau Mutter.“
„Ich mein ja nur…“
„Ja ich hab mich entschuldigt und er hat die Entschuldigung angenommen.“
„Und mehr nicht?“, fragte Rory. Lorelais Gewissen arbeitete auf Hochturen. Jetzt war der Moment gekommen, wo sie sich nicht mehr rausreden konnte. Entweder sie sagte die Wahrheit oder nicht.
„Schätzchen, wie war dein Tag?“
„Mum? Was ist passiert?“, fragte Rory und Lorelai atmete nochmals tief durch.
„Kann sein, das ich beinahe Luke geküsst hätte.“, platzte Lorelai heraus.
„Was?!“
„Zwing mich nicht das zu wiederholen.“
„Du hast Luke geküsst?!“
„Nein! Ich hätte ihn fast geküsst.“
„Warum? Ich hab zwar gesagt, du sollst dich entschuldigen, aber nicht so!“
„Hey, keine Vorwürfe! Ich weiß doch selbst nicht, was ich davon halten soll!“
„Aber wieso nur fast?“
„Weil Kirk dazwischen kam!“
„Kirk?“
„Ja, Kirk! Wir hätten uns beinahe geküsst und dann kam Kirk. Luke hat ihn angeschrien und rausgeworfen.“
„Er hat ihn rausgeworfen? Wow, er muss dich wirklich lieben.“
„Was hast du gesagt? Lieben?“
„Ja…ich meine, nein…Ich meine, ich weiß nicht…“, stotterte Rory und Lorelai atmete schneller. Lieben! Das war so ein Wort…das sie so selten benutzte. Liebe, liebte Luke sie wirklich?
„Und dann bist du weggegangen?“, fragte Rory schnell weiter.
„Ja.“, sagte Lorelai immernoch bei Rorys letztem Satz. „Wie war dein Tag?“, fragte sie dann weiter.
„Na das übliche halt. Ich hab gelernt, gelernt und ja ich hab auch William getroffe, aber sonst -“
„Moment moment! Wie bitte du hast William getroffen? Doch nicht etwa den Waschtyp?“
„Ganz genau. Aber nenn ihn nicht Waschtyp.“
„Aber ihr habt euch in einer Waschküche getroffen?“
„Ja und?“
„Dann kann ich ihn Waschtyp nennen.“
„Meinetwegen. Auf jeden Fall hat er mich gefragt ob wir zusammen lernen.“
„Nein das glaub ich nicht!“ Lorelai ließ sich nach hinten fallen.
„Was ist so schlimm daran?“
„Dein Tag ist einfach perfekt: Du triffst einen süßen Jungen wieder und hast gleich ein Date mit ihm und mein Tag ist einfach -“ Sie fuhr sich mit dem Mittelfinger über den Hals.
„Aber ich hatte gar kein Date mit ihm.“
„Hattest du nicht?“, fragte Lorelai erstuant und beugte sich wieder vor.
„Nein, ich konnte nicht. Ich musste ja zum Freitag Abend Essen.“
„Wow, dein Tag wer wohl doch nicht so toll. Aber das sieht meinen Eltern ähnlich, sie vermiesen dir einfach ein Date mit einem coolen Typen.“
„Aber das wär doch gar kein Date gewesen und außerdem wollte ich auch nicht mit ihm lernen.“
„Sag mal bist du wirklich mein Kind? Nein bestimmt nicht, denn mein Kind wirde so was nie bestreiten.“
„Ich will damit nur sagen dass-“
„Nein wart mal, weißt du noch als Sookie diesen alten Bekannten getroffen hat? Er sagte er wolle sich ihre Küche an sehen, aber in Wirklichkeit war das ein Date!“
„Ende des Themas!“, beschloss Rory. „Was war an deinem Tag so grässlich?“
„Oh viel! Du glaubst nicht wen ich getroffen habe!“
„Wen?“, fragte Rory gespannt und wieder stockte Lorelai. Sollte sie es Rory wirklich erzählen? Für sie war es ja harmlos aber…
„Ach niemanden. Nur den Fleischlieferanten, es gab eine riesige Diskussion, ob wir Fleisch vom Huhn oder vom Rind nehmen…Ich sag ja: Schrecklich!“ Lorelai seufzte innerlich. Warum log sie? Warum tat sie das? Warum belog sie Rory und verstieß dabei gegen ihre eigenen Regeln? Sie wusste es nicht…

Der Abend verlief normal. Sie bestellten sich mehr Essen als sie brauchten und sahen sich jede Menge Filme an. Allen in allem war es perfekt! Doch während des ganzen Abends viel kein Wort über das Essen bei den Großeltern. Lorelai sagte nichts, weil sie einfach nicht auf das Thema eingehen wollte und Rory nichts, weil sie wollte, das ihre Mum von selbst das Thema anfing.

So das wars…
@Jaina: Ich hoffe ich habe ein bisschen "Leben" in meine FF gebracht. ICh hab jedenfalls versucht mehr zu shreiben als nur „…und Lorelai begann zu erzählen“

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#90

in finde in deiner FF gibts genug leben...............toller teil.................schreib schnell weiter...................... Wub Wub Wub ........................ Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: ..................... Help Help Help

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste