REFB kommt gleich....
Falli, mein Schatz
Zitat:Echt ich hab mir so viel ausgemalt. ^^ Ehrlich gesagt will ich auf die Dinge die ich erst dachte nicht eingehen. ^^
Irgendwie glaube ich zu wissen was du als erstes gedacht hast^^
Zitat:Hat er oder hat er nciht?
~Ich würd sagen ja, kann mir das bei ihm gut vorstellen keine Ahnung wieso :lach:
Zitat:Und irgendwie hab ich nur gemeckert warum die nicht mehr wissen.
Glaub mir das was sie noch zu berichten haben willst du gar nicht wissen
Danke fürs FB
Ines,
Zitat:Der Teil ist doch eigentlich ein Flashback, oder? Oder bin ich zu dumm um das zu verstehen? :confused:
Doch isses aber ich hab es extra nicht angezeigt denn (
) in dieser FF werdet ihr nicht nur auf der Suche nach dem letzten Puzzelteil sein sondern auch jeder Zeit mit der Frage zu kämpfen haben zu welchem Augenblick die FF eigentlich spielt, es wird hin und her gehen. Verliert mir nicht den Anschluss
Danke fürs FB
Gunni,
Zitat: AuÃerdem bin ich absouluter Literati, deshalb hat mich der Sophie-Gehalt von TOH zuerst ein wenig abgeschreckt, aber ich denke, die Romance ist so eher die Nebenhandlung, oder?
Das ist noch nicht wirklich entschieden aber es geht defintiv hauptsächlich halt um die Geisenahme an sich, aber für dich als Lit kann ich dir gerne Fear und If I could turn back empfehlen bei denen Jess in beiden eine gute Rolle spielt vorallem in If I could turn.
Aber ich freu mich sehr dich hier zu sehen
Dnake fürs FB
Fan,
Zitat:Erst einmal bin ich natürlich immer noch froh, dass sowohl Logan als Rory noch leben
*cough* Hab ich das jemals behauptet?
Zitat: Ich bin der Meinung wegen Logan..
*Fan nimmt ein Puzzelteil steckt es in die die Lücke und merkt das dies der falsche weg ist* Danke fürs FB
danke auch an Franzi, Conny, Mery1202, Loorie, Leniccah und chery.
Den Teil widme ich dem
Burzeltagskind und der Person die Das Forum um noch einiges schöner macht :herz:
~
„Ruhe!!!!!!!!!“ brüllte der junge Mann die Studenten an die verängstigt auf dem Boden des Hörsaales saÃen. Er war nervös, das merkte man ihm an und trotzdem schien er alles unter Kontrolle zu haben oder er tat zumindest so.
Rory hatte die Beine an sich heran gezogen und den Kopf auf ihre Knie sinken lassen.
Sie hatte fürchterliche Angst, jetzt erst wurde ihr bewusst was es wirklich hieà Angst zu haben.
Eigentlich behauptet jeder regelmäÃig Angst zu haben. Man hat Angst vor der Achterbahnfahrt, Angst die Prüfung zu verhauen, Angst wenn es Gewitter gibt oder wenn man ein merkwürdiges Geräusch hört und alleine im Haus ist.
Doch alle das war nicht zu vergleichen mit dem was Rory gerade fühlte, es schien ihr die Luft zum Atmen zu nehmen, ihr Hals brannte aus unerklärlichen Gründen, ihr Magen zog sich schmerzend zusammen, sie hörte ihren Herzschlag der immer lauter wurde, ihre Hände waren eiskalt, ihre Beine waren eingeschlafen doch sie hatte sich bereits an das taube Gefühl gewöhnt.
Sie fing an, an vieles zu Denken, sie dachte an Stars Hollow, ihre ganzen Freunde aber vor allem an Lorelai. Obwohl sie es nicht wollte und sie wusste das sie heil herauskommen konnten dachte sie über Streitereien nach die unsinnig gewesen waren, über Momente die ihr soviel bedeut hatten, sie überlegte was ihre letzten Worte an Lorelai gewesen waren und scheiterte, sie konnte sich jetzt in diesem Augenblick noch nicht einmal erinnern wann sie das letzte Mal geredet hatten. Gestern? Vor ihrer Vorlesung?
Alles schien plötzlich so verschwimmen, der Kopf begann zu schmerzen, sie hielt die Augen geschlossen, versuchte verzweifelt zu verdrängen, versuchte die Tränen der Furcht und der Panik aufzuhalten, trotzdem konnte sie ein leises Schluchzen nicht unterdrücken.
Lorelai saà verloren auf einer kleinen Bank, Männer gingen an ihr vorbei, Familien rannten aufgeregt und verängstigt überall herum, doch sie starrte einfach nur gerade aus, so als würde sie durch alles durchsehen. Ihr Blick war getrübt, sie bewegte sich nicht, vereinzelt hörte sie Polizisten die über ihre Funkgeräte mit jemanden kommunizierten, sie fühlte sich verloren und einsam. Sie wusste das Luke mit sorgenvollem Blick neben ihr saÃ, doch sie machte sich nicht die Mühe sich umzublicken. Auf der anderen Seite stand ein Becher Kaffee, sie hatte nicht einen Schluck getrunken, ihn nicht einmal angerührt, er war schon lange kalt.
Der Schock saà tief und er tat vor allem weh, während der fast halbstündigen Autofahrt hatte sie sich immer wieder eingeredet das alles eine Verkettung unglücklicher Zufälle war, das Rory in diesem Augenblick nicht mehr im Yale Gebäude war, sie vielleicht irgendwo war wo sie keinen Empfang hatte und wer weià vielleicht war einfach der Akku leer.
Möglicherweise hatte ihre Tochter das Handy doch an und war ebenfalls in dem Gebäude gewesen, hatte sich aber retten können und konnte sich nur nicht melden weil sie der Polizei nach Rede und Antwort stehen musste, vielleicht hatte sie etwas verdächtiges bemerkt, vielleicht braucht man ihre Hilfe, vielleicht…
***Flashback***
I still get lost in your eyes
And it seems that
I can't live a day without you
Closing my eyes and
You chase my thoughts away
To a place where
I am blinded by the light
But it's not right
„Was steht drin?“ Nervös beobachtete Logan Rory die den Brief beiseite legte.
„Okay, fein. Steht dort irgendetwas drin was dazu beiträgt das du mir eine zweite Chance gibst?“ Erwartungsvoll sah er sie an.
Sie erwiderte seinen Blick, doch er merkte gleichzeitig wie schwer ihr das fiel, er hatte sie verletzt, sehr sogar und sie konnte es immer noch spüren.
„Bitte Ace, lass mich dich zu einem Essen einladen“
Rory seufzte stand jedoch dann auf und ging auf ihn zu.
„Danke für den Brief“ meinte sie schlieÃlich nur wobei ihr es aber schwer fiel dies ohne zögern über die Lippen zu bringen.
Niedergeschlagen schüttelte Logan den Kopf, er hatte verstanden.
„Rory, alles was ich möchte ist doch nur eine zweite Chance“
„Ich kann nicht“ entgegnete, flüsterte sie.
„Rory“ versuchte er es ein letztes Mal doch als er sah wie Rory sich abwandte gab er auf, noch kurz stand er unschlüssig, dann ging er und erst als die Tür zuviel lief die erste Träne über Rorys Wange.
Goodbye to you
Goodbye to everything
I thought I knew
You were the one I loved
The one thing that
I tried to hold on to
And it hurts to want everything
And nothing at the same time
I want what's yours
And I want what's mine
I want you
But I'm not giving in this time
***Flashback Ende***
Im Gegensatz zu Rory spürte Logan keine Angst sondern eher Hilflosigkeit, er wollte etwas tun, er wollte sie Koste es was es wolle hier aus diesem Raum holen. Panik überfiel ihn als er daran dachte was alles passieren konnte. Vor wenigen Minuten war sein gröÃtes Problem gewesen wie er es je wieder schaffen konnte normal mit ihr zu reden, jetzt saà er direkt neben ihr und keiner von beiden wusste wie sie Heil aus der Geschichte herauskommen würden.
Logan war nicht bereit sich etwas vorzumachen, er hatte gleich als er die Geräusche gehört hatte an Schüsse gedacht, er hatte gewusst das er reagieren musste und trotzdem war er zu spät gewesen.
Wenn er ehrlich war hatten sie nie eine Chance gehabt, genau so wie die Studenten die sich auf den Fluren befanden hatten als die Geiselnahme losging, er hatte einfach wild um sich geschossen und es war klar das er durchaus bereit war auch welche aus dem Hörsaal umzubringen, vielleicht so gar ihn und vielleicht auch Rory.
Während die zwei Maskierten Studenten sich miteinander unterhielten drehte Logan seinen Kopf zu Rory, er hob seine Hand, zögerte aber kurz und lieà sie schlieÃlich wieder auf sein Bein fallen.
Was war nur mit ihnen geschehen? Das er es nicht mal schaffte sie aufmunternd zu berühren`?
Vorhin hatte er nicht nachgedacht als er ihre Hand gegriffen hatte, es war ihm nicht wichtig erschienen wie es momentan zwischen ihnen stand, er hatte sie einfach retten wollen.
Plötzlich drehte sich Rory zu ihm, ihr trauriger und verängstigter Blick drohte ihn zu durchbohren, er merkte wie seine Hände begannen zu zittern, er öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch schloss ihn gleich darauf wieder.
Im selben Augenblick streckte Rory ihre Hand nach ihm aus und legte sie auf die seine, dann sah sie ihn mit einem gequälten Lächeln an.
„Lass mich nicht alleine“ flüsterte sie beinahe tonlos, doch Logan verstand.
„Niemals“ formte er mit seinen Lippen und Rory drückte dankend seine Hand.