cool ^^
1x12
Show Content
SpoilerDie Folge ist geil!!! v.a. Hiro ist so cute und als sie dann zu Isaac kamen und auf Nathan trafen. Einfach cool
Und Peter lag ja im Koma und ist aufgewacht. Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dass Peter der Typ ist der explodiert, ich glaub das ist der eine der seine Freundin umgebracht hat, bei dem springen ja solche Funken aus der Hand. Obwohl Peter dann seine Fähigkeit auch bekommt hmm aber ich hoffe mal ganz doll dass Peter doch nicht explodiert!
Claire tut mir so leid! Und der Mr. Bennet, ich weià noch immer nicht was ich von dem halten soll! Was der mit Sylar macht. WArum tötet der den nicht gleich?
Nici/Jessica, war ja voll krass o.O
Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
01x12 Godsend
Show Content
SpoilerDer Titel war gut, der Rest war so ...lala.
Peter wird mir immer unsympathischer, ich weià nicht warum... Nathan kommt mal wieder wie ein arroganter Politiker (der er ja ist) rüber, aber er überraschte mich in dieser Folge, da er doch tatsächlich anfängt seine Fähigkeiten zu akzeptieren (merkt man deutlich als er bei Isaac ist und sich dort die Bilder anschaut). Ich glaube er beginnt zu verstehen, wie wichtig das alles ist und wie viel es Peter wirklich bedeutet.
Matt gewinnt bei mir immer mehr an Sympathien. Die Sache mit H.G. ist zwar dumm gelaufen... vor allem da es ja auch Konsequenzen seitens des Departmens nach sich ziehen wird, aber ich finde es toll, dass er seiner Frau endlich die Wahrheit gesagt hat.
Was mir auch gefiel war das Claire wieder versucht hat Zach als Freund zu gewinnen. Auch wenn mir Claire auch immer mehr auf den Geist geht. Ich bezweifle, dass sie weiÃ, dass es noch mehr Menschen als sie und Peter betrifft.
Das Ende hat die Folge für mich aus dem Tief herausgerissen. Ich bin gespannt wie es zwischen Peter und diesem Mr. Unsichtbar weitergeht.
Insgesamt war die Folge zwar ganz gut... aber sie hat mich nicht wie die vorherigen vom Hocker gerissen. Dafür verspricht die Vorschau viel.
weiss jemand wenn die Serie bei und kommt, oder ob sie überhaupt kommt, sry wenn das schon geschrieben wurde
glg
[SIGPIC][/SIGPIC]
â¢Â°oOGilmoreOo°⢠schrieb:weiss jemand wenn die Serie bei und kommt, oder ob sie überhaupt kommt, sry wenn das schon geschrieben wurde
glg
Angeblich soll RTL die Rechte gekauft haben und ab irgendwann 2007 senden.
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
LuckyDucky schrieb:Angeblich soll RTL die Rechte gekauft haben und ab irgendwann 2007 senden.
Danke für die Info.
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Thread wieder hervorholt*
[SIZE=3]
Whoa
Epi 1x14
[/SIZE]
Show Content
SpoilerNathan ist Claires Vater, which means Peter ist ihr Onkel. Ich habs i.wie schon kommen sehen, aber als ich die letzte Epi geschaut habe, hats mich am Ende dann nochmal so richtig gerüttelt. Tolle Wendung, und ich hoffe es bleibt so, denn ich hab keinen Bock auf so eine Seifenoper, in der am Ende Nathan doch nicht der Vater ist, sondern vllt sogar Sylar oder tatsächlich HRG.
Ich liebe Claude und Peter zusammen. So genial, als er Peter von dem Hochhaus runtergeschmissen hat. Ich hab zwischenzeitlich echt den Atem angehalten.
Claude ist ein interessanter Chara. Und der Ausdruck auf seinem Gesicht, als Peter Claire erwähnt gibt mir zu denken. Anscheinend weià er von wem Peter spricht.
Genauso die Reaktion HGRs als Isaac ihm von seinem Bild erzählt. Er scheint Claude zu kennen. Somit ist er wohl doch in mehr verwickelt, als ich zunächst annahm. Das Beste wäre natürlich wenn Claude Claires Vater ist, aber mit der Lösung mit Nathan bin ich eigentlich ganz zufrieden ^^
[/rambling end]
erm.
Ginü, du kannst mir sicher helfen -.-
Me hat auf Youtoube die ersten 10 Minute von der ersten Folge gefunden und auch gesehn, und ich fands bisher einfach nuuuuur abgöttisch. But, auf Youtube finde ich die Folgen nie wirklich. Wo schaust du sie an?
Die meisten laden die Folgen, aber das klärt ihr am besten über PN oder anders. Im Forum ist das Anwerben von Clips usw. nicht erlaubt.
Ich möchte endlich auch die neusten Folgen gucken.
Ich lad sie schon immer, aber häng noch bei Folge 8 oder so fest.
Böööse Schule -.-
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
1x14
Show Content
SpoilerDie Folge war geil! Und das Ende v.a. Ich hätt das nie erwartet und für mich wären Claire und Peter das Traumpaar, aber mit dieser Info geht das nicht mehr *hmpf*
Und Niki. Ist die Psychologin jetzt tod? o.O
Ich frag mich wie sich Mr. Bennet befreien konnte.
Bei Claude hab ich so ein schlechtes Gefüh, so als ob der auch böse wär, iwie.
Und Simone regt mich ja voll auf. Gott warum kann die nicht von der Bildfläche verschwinden? Die Frau mag ich überhaupt nicht und jetzt erst recht nicht.
Hiro und Andes. haha war witzig wie Andes die ganze Zeit geschwärmt hat von der groÃen Sis vom Hiro. Und als er sie umarmen wollte.
Und Hiro hat das geschickt eingefädelt
Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
Ich hoffe doch, dass es auf Pro Sieben kommt. Zurzeit mag ich den Sender am liebsten. Am meisten freue ich mich auf Milo.
Oberstolzes Mitglied im ~Rory Club~3