REFB
Mery1202, Zitat:Bitte las die Beiden irgendwie aneinander kommen, ohne das es im Streit endet, das verkraftet mein Lit-Herzchen nicht....
Naja, so viel kann ich dir versprechen, im Streit werden die Beiden nicht auseinander gehen ob das was postives ist, sei mal so dahin gestellt
Danke fürs Fb
Gunni Zitat:Wow, falls du das zu einer SL ausbaust, gibt das verdammt viel her. Ich meine, dieser Konflikt, ob Lore jetzt das Geld für ihren langersehnten Traum oder für Rory ausgeben soll...super!
ICh hab ja schon mal erwähnt das Rorys "Ausflug" alle Storylines die in der Serie passiert sind beeinflussen wird und deswegen ja, Lorelai wird vor der Entscheidung ihres Lebens stehen. Danke
fan, Zitat:Ich würde das sonst nie erwähnen, aber dieses Mal tue ich es, weil ich eben nun nach einer wirklich kaum erreichbaren Perfektion strebe. Normaler weise kritisiere ich nur etwas, wenn es mich wirklich nervt oder gar nicht gefällt, doch in dieser FF werde alles kritisieren was nicht perfekt für mich scheint.
Okay das akzeptiere ich und kritisiere nur weiter wenn dir etwas nicht gefällt
Zitat:Du hast dir selbst eine harte Aufgabe gestellt
Ich nehme die Herausforderung a. Danke fürs FB
mela, freue mich dich als neue Leserin begrüÃen zu dürfen, ich hoffe es gefällt dir auch weiterhin. Danke fürs FB
Kath, :knuddel: Danke für dein Fb, besonders über deins hab ich mich gefreut ich denke du weiÃt wieso
danke auch an
lava, jutschi, Leniccah, chery und RoryGilmore
Den teil widme ich Kath weil sie einfach ist was sie ist, meine bessere Hälfte
~~~
Rory sah ihm nach und wusste nicht was sie tun sollte, wieso lief er erneut vor ihr Weg?
Vor was hatte er Angst?
Wieso war er nicht fähig ihr in die Augen zu sehen?
Bevor sie selbst die Antworten auf diese Fragen fand lief sie ihm einfach hinterher.
âJess verdammt bleib stehenâ rief sie ihm auch gleich hinterher doch Jess drehte sich nicht einmal um.
âJess das ist albernâ meinte Rory und plötzlich blieb Jess stehen, kurz darauf sahen sich die beiden an.
âWieso machst du das?â fragte sie völliger auÃer Atem.
âDu solltest nicht hier seinâ
âWas ich tue und lasse ist immer noch meine Sache. Also?â
âDu solltest wieder nach Hause fahrenâ
âWeichst du jeder meiner Fragen aus?â
âJaâ
âAlso war es das? Zwischen uns? Du hast nie geredet, hast die Chance im Bus nicht genutzt und jetzt bist du auch zu feige etwas zu sagen? Du beendest das einfach zwischen uns?â
Beide sahen sich direkt an, doch diesmal wusste Jess nicht was er darauf antworten sollte und wandte den Blick ab.
Was sollte er ihr auch sagen?
Das er genau der Versager war für den sie ihn alle gehalten hatten?
Das sie etwas Besseres verdient hatte als ihn?
âJessâ flehte sie dann auch schon fast um eine Antwort, doch als er darauf nicht einging zögerte Rory zunächst bis ihr etwas eingefallen war.
âWenn ich dir wirklich so egal geworden bin wieso hast du ein Foto von mir?â
âWas?â Jess war eindeutig überrascht.
âSasha hat mir davon erzählt.â
Jess verdrehte die Augen. âDa muss sie sich vertan habenâ
âWieso verdammt noch mal bist du?â schrie Rory ihm schon beinahe entgegen, ihre Geduld schien am Ende zu sein und im Augenblick wünschte sie sich nichts mehr als niemals hierher gekommen zu sein. âDu bist ein Idiot, ich hab dir immer vertraut egal was passiert ist, ich hab zu dir gehalten obwohl du es nicht leicht hattest, ich habe dir eine Chance gegeben, ach was rede ich, ich hab die so viele Chancen gegeben, ich habe wirklich gedacht das dir etwas an uns liegen würdeâ¦â
âRory!â
âStattdessen machst du so einen Schwachsinn, du hast Probleme und redest nicht mit mir. Ich hab genau gesehen das es dir nicht gut ging aber wieso redest du nicht mit mir? Wieso Jess? Verdammt ich bin deine Freundin du hättest jede Zeit mit mir reden können, ich hätte dir geholfenâ Sch schüttelte traurig den Kopf.
âWahrscheinlich bin ich gar nicht mehr deine Freundin aber selbst da bist du zu feige einfach mit mir Schluss zu machenâ
âDas will ich doch gar nichtâ gestand Jess dann plötzlich zu Rorys Ãberraschung.
âWas willst du dann?â
âIch habe keine Ahnungâ gab er zu. âIch habe keine Ahnung. Ich musste einfach aus Stars Hollow raus, ich musste wegâ¦.â
âVon mir?â Rory schluckte. Was hatte sie sich dabei gedacht hierher zu kommen?
âJaâ Er nickte und Rory tat es ihm gleich.
âGut dann ist ja alles geklärtâ meinte sie leise, beinahe flüsternd während sie mit ihrer Stimme kämpfte.
Sie wollte sich umdrehen doch Jess hielt sie am Arm fest, er seufzte.
âIch hab es einfach nicht mehr ausgehalten, ich hab das alles nicht mehr ertragen.â
âWas hast du nicht ertragen?â
âAlles. Ich konnte tun was ich wollte und trotzdem war ich für jeden der Arsch, deine Mom hasst mich und Deanâ¦â
âDean hat damit gar nix zu tun, es geht und ging immer nur alleine um uns.â
âEben nicht, ich war nicht mit dir zusammen sondern mit ganz Stars Hollow, die hätten mich doch am liebsten für jeden Mist verantwortlich gemacht und Dean, unser toller Ritter Dean, der zufällig immer dann zur Stelle ist wenn seine Ex-Freundin von ihrem bösen Freund verletzt wurde, er weià schon wie er dich wieder rum bekommt.â
âDas muss ich mir nicht anhörenâ
âWas hast du anderes erwartet? Wieso bist du hier? Wieso bist du kurz vor deiner Abschlussfeier hierher gekommen wenn du doch eigentlich weià das es besser ist wenn wir nicht zusammen sind?
Rory starrte ihn an, ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Sie hatte geahnt dass er diese Frage stellen würde, hatte aber gleichzeitig gehofft das er es nicht tat. Wie sollte sie ihm eine Frage beantworten auf die sie selbst keine Antwort fand.
âIchâ¦.â Fing sie an brach jedoch wieder ab, zweifelnd biss sie sich auf die Lippe, Jess sah sie fragend an.
âIch liebe dichâ Bevor sie den Satz ausgesprochen hatte bereute sie es schon, doch sie wusste das es genau das war was sie fühlte, das vielleicht dies der Grund war wieso sie hierher gekommen war. Egal was er getan hatte und egal wie oft er sie verletzt hatte, sie konnte ihre Gefühle für ihn einfach nicht abstellen.
Jess sah sie überrascht an, unfähig sich zu bewegen. Hatte sie gerade wirklich?
Vielleicht hatte er sich einfach verhört?
Aber was wenn doch? Was bedeutete das? Was sollte er tun und vor allem sagen?
Keiner der Beiden bewegte sich von der Stellen, Passanten gingen an ihnen vorbei aber das schien ihnen egal zu sein, Rory wollte wegrennen doch ihre Beine widersetzten sich ihrem Wunsch, Jess wollte etwas sagen doch seine Lippen blieben versiegelt.
Dann, scheinbar eine halbe Ewigkeit später, ging Jess langsam einen Schritt auf Rory zu, so das sie sich direkt gegenüber standen, er sah sie noch kurz an bevor er sich nach vorne beugte, seine Hände auf ihre Wangen legte und sie küsste.
Stay with me
Don't let me go
Cause I can't be without you
Just stay with me
And hold me close
Because I've built my world around you
And I don't wanna know what it's like without you
So stay with me
Just stay with me