Neuer Teil.
CoughSweet, Wieso fandest du denn Logan komisch?
Danke für dein Fb
gunni,
Zitat:Da frag ich mich, kann es eigentlich noch spannender werden?
Definitiv, ihr seit erst am Anfang
Danke fürs Fb
Conny,
Zitat:wow ... mach weiter so und vor allem, erlöse uns bald von unserem Leid und geh aus dem Flahback raus, man wird noch bekloppt
Das wird dann geschehen wenn ihr am wenigstens damit rechnet. ICh werd euch unvorbereitet reinschmeiÃen
Danke Fürs FB
danke auch an mery1202, Leniccah, loorie chery und mikeline, und Kath
Den Teil widme ich meiner neuen leserin Mikeline
~~~
Don't look down
don't look into the eyes of the world beneath you
don't look down, you'll fall down,
you'll become their sacrifice
right or wrong
can't hold on to the fear that I'm lost without you
if I can't feel, I'm not mine,
I'm not real
âKommâ schrie David, die immer noch am Boden liegende Rory an die sich endlich von Paris abwenden konnte und nun mit einem schmerzverzerrten Gesicht ihr Handgelenk hielt.
Sie hörte gar nicht was David sagte, stattdessen liefen Tränen der Verzweiflung ihre Wangen hinunter.
âHörst du schlecht?â schrie David erneut, beugte sich zu ihr hinunter, griff nach ihrer verletzten Hand und zog sie zu sich nach oben, Rory schrie vor Schmerzen auf. Unsanft schubste er sie dann wieder in den Hörsaal hinein wo Logan gerade dabei war sich endlich wieder aufzuraffen.
Während David und der unbekannte maskierte Mann die Tür hinter sich schlossen, lieà sich Rory neben Logan auf die Knie fallen wo er sie sofort in seine Arme nahm.
âDu bist dumm. Wieso hast du das getan? Das war deine Chance hier raus zu kommenâ meinte er leicht stockend weil ein stechender Schmerz in der Rippengegend ihm schwer zu schaffen machte.
âParisâ¦â meinte Rory nur.
âDu könntest tot sein!â erklärte er ihr während er sich aus der kurzen Umarmung löste und sie direkt ansah.
âVielleicht aber jetzt liegt Paris Blut überall im Flur verteiltâ entgegnete sie aufgelöst, immer noch konnte sie Paris beinahe vor sich sehen.
âSie hatte keine Chanceâ¦.â
âHaben wir eine realistische Chance?â
âDU hattest eineâ
âErinnerst du dich nicht?â fragte sie plötzlich und begann seinen Blick zu erwidern. âWenn du springst, spring ich auch Jackâ
âLorelai, Lorelaiâ Luke der einen Moment Lorelai auf der Bank allein gelassen hatte kam auf sie zugelaufen.
âEinige haben sich befreien könnenâ
âWas?â Lorelai war auf ihrer beinahe Trance erwacht, stand auf und sah Luke überrascht an.
âEin Polizist hat es gerade gesagt, alle Angehörigen sollen zusammen kommen, es sollen mehrere sein.â
Als Lorelai sich immer noch nicht fort bewegte, nahm Luke ihre Hand und zog sie mit sich mit.
Kaum angekommen an der Sammelnotstelle für alle Angehörigen spürten Lorelai und Luke sofort die Unruhe unter den Polizisten und auch den Familien, irgendwas lag in der Luft nur schienen ihnen noch keiner etwas Genaueres sagen zu können.
Es vergingen mehrere Minuten bis ein Chief auf sie zu kam und Namen von 5 Familien aufzählten die sofort mitkommen sollten.
Seufzend lieà sich Lorelai auf einen Stuhl fallen, sie wusste nicht ob es Gut oder Schlecht war das sie nicht aufgerufen wurde.
Vielleicht wollte man den Familien erzählen dass es ihre Kinder nicht geschafft hatten und Rory würde jede Minute in ihren Armen liegen und Lorelai wusste das sie sie nie wieder loslassen würde.
Sie presste fest ihre Lippen aufeinander, kämpfte dagegen an erneut zu weinen, sie hatte einfach keine Kraft mehr. Luke setzte sich neben sie und nahm sie einfach in die Arme, er sagte nichts zu ihr fuhr ihr einfach sanft durch die Haare.
Erneut vergingen mehrere Minuten bis der Chief von eben wieder zu den Angehörigen traf und ein wenig verzweifelt alle ansah.
âMein Name ist Chief James Jespers.â âWas ist mit meiner Tochter?â unterbrach sofort irgendeine aufgebrachte Mutter im Hintergrund.
âIch muss ihnen leider mitteilen das ihre Töchter und Söhne nicht unter den freigekommen Studenten warenâ fuhr der Chief fort und es war ihm anzumerken das solche Aussagen selbst einem Profi wie ihm schwer fielen. Einige Schluchzer waren zu vernehmen, Lorelai saà einfach nur da und starrte den Mann an.
âAllerdings gibt es auch gute Nachrichten, die zwei Geiselnehmer scheinen sich in einem einzigen Raum verschanzt zu haben und bisher können wir davon ausgehen das nicht alle Studenten die sich in dem Gebäude befinden auch in diesem Hörsaal sind. Alle geflüchteten Personen kommen genau aus diesem Raum, Kollegen sind bereits dabei anhand des Stundenplans die Klasse herauszufinden die zu Beginn der Geiselnahme Unterricht hatte.
âWo sind die freien Studenten, sie müssen doch wissen wer bei ihnen war?â mischte sich ein Vater ein der direkt neben Lorelai saÃ.
âSie werden befragt allerdings müssen sie verstehen das sich das als sehr schwierig gestaltet. Sie stehen alle unter Schock, sie haben Dinge erlebt die sie wahrscheinlich nie mehr vergessen werden.â
âAber sie müssen doch Namen nennenâ fuhr der Vater fort.
âEs gibt widersprüchliche Aussagen zu den Geiseln in dem Hörsaalâ
âWas soll das heiÃen?â schaltete sich nun auch ein anderer Vater ein.
âDas es nur wenige übereinstimmende Aussagen gibt und bei machen Studenten nicht sicher sind ob sie wirklich drinnen sind da ihre Namen nicht immer fallen.â
âAber sie müssen uns doch irgendetwas sagen können.â
âWir möchten die Bestätigung durch die Listen des Direktors abwartenâ
âDenken sie nicht das wir lange genug gewartet habenâ meinte der Vater der als erstes gesprochen hatte und sah den Chief grimmig an.
âSagen sie uns was uns erwartet!â
Der Chief sah zweifelnd in die Runde und konnte sie nur zu gut verstehen, wahrscheinlich würde er sich selbst in so einem Fall nicht anders verhalten.
âSo gern ich es auch tun würde, ich kann ihnen noch nichts sagen.â Damit wandte er sich ab und lieà die Familien alleine.
Nur halb bekam Lorelai mit wie sich Ãrger unter den Vätern breit machte, sie lehnte einfach nur völlig leer an Lukes Schulter.
âSagen dir die Nachnamen der befreiten nichts?â fragte Luke leise.
Lorelai schüttelte den Kopf, sie wusste es nicht.
âKönnte sie mit Rory in einemâ¦.â
âIch weià es nicht. Ich weià es einfach nichtâ unterbrach sie Luke schluchzend. Ich weià es nichtâ wiederholte sie nochmals.
When they all come crashing down- mid-flight
you know you're not the only one
when they're so alone they find a back door out of life
you know you're not the only one
We're all grieving
lost and bleeding
âAberâ¦â setzte Logan an.
âKeine Aberâs Logan! Ich werde nicht ohne dich gehen. Ich weià das dies dumm ist und das ich vielleicht sogar mein eigenes Leben aufs Spiel setze und egal was du sagen wirst, wir sind zusammen in dieser Situation, ich werde dich nie hier alleine lassen. Ich werde nicht gehenâ Rory begann erneut zu weinen, während Logan ein wenig lächelte und mit seinem Daumen versuchte ihre Tränen aufzufangen. Er beugte sich ein wenig zu ihr nach vorne, so das sich ihre Lippen beinahe berührten, doch kurz bevor das Geschah trat David leicht gegen Logans Schulter und trennte die beiden so unsanft.
âSchau dir das an! Ist das nicht süÃ? Man kann richtig sehen das sich die Beiden lieben, Kannst du oder?â David wandte sich zu seinem Kameraden an der nickte.
âIch sehsâ meinte er schlieÃlich und man konnte hören wie er die Beiden verhöhnte.
âZu schade das ihr nicht Freddie Prince Jr. Und Katie Wright seit, die eine Schulgeiselnahme in einem durchweg schlechten Film überleben. Aber eine Sache kann ich euch versprechen. Ihr werdet kein Happy End haben, nicht wie diese zwei!â
Madeline Bright
Steven Chase
Rory Gilmore
Erin Gerard
Logan Huntzberger
Eric Shaw
Mercedes Stone
Ben Whright
Die Liste der übrig geblieben Studenten die den Hörsaal am Morgen besucht hatten war wie ein eiskalter Schlag ins Gesicht für Lorelai, Rorys Name zu lesen war so als ob ihr jemand die Beine wegzog und ihr gleichzeitig die Luft zum Atmen nahm, all die Hoffnungen die sie gehabt hatte waren auf einmal zerstört.
âWas ist mit unserem Sohn?â fragte eine Mutter.
âWie ist der Nameâ fragte ein Polizist.
âOliver Bakerâ
Der Polizist atmete tief ein und aus. âKönnten sie bitte mit uns kommen?â fragte er schlieÃlich und sah die beide Elternteile von Oliver an.
Dessen Mutter begann sofort an zu schluchzten sie konnte sich vorstellen was dies hieÃ, alle wussten was die heiÃen würde, Lorelai sah die aufgelöste Mutter an, diese erwiderte kurz darauf für einen Augenblick den Blick, Lorelai erstarrte abermals, dieser Schmerz in den Augen und plötzlich wusste Lorelai das das was sie gerade fühlte nur ein kleiner Vorgeschmack darauf war was sie wohlmöglich noch bevorstand.
It's only pain
it only hurts
I'm only down on the floor
where I've been before
and I'll be here again
though it hurts to loose you
It's only pain
We went so far
we flew so high
now it's not easy
to watch it die
Just let it go