Hey ihr Lieben,
@ Dirthy
Eine neue Leserin.
Schön, dass dir meine FF gefällt.
Zitat:Ich find dein Story richtig klasse.
Wie du das alles beschreibst ist einfach toll.
Und diese Flashback's sind einfach genial.
Oh Danke für die vielen Komplimente. *rotwerd*
@ jenni1990
Zitat:also ka fand das kapitel nich sooooo toll weil du halt alles viel zu schnell gemacht hast.......sie spricht logan an und schwupps paar minuten später ist ihre mutter da.....
Mhm, du findest es zu schnell? Okay, das kann ich jetzt natürlich nicht mehr ändern, aber ich werde es mir für das nächste Mal merken.
@ LoganIstDerRIch
Zitat:ich fand den teil wieder total gut... und logan war wieder da...und colin...
Danke, dass freut mich wirklich sehr.
@ Leniccah
Danke für das nette Review.
@ Mery1202
Zitat:
also erstmal das wieder ein super Teil
Schön, dass es dir gefallen hat.
@ sweetGilmore13
Danke für dein Review.
@ all
Zitat:Meindt du mit "Ende" jetzt das Ende
des cap oder der Story?
Zitat:woah.......
warte
hab ich das grad richtig mitbekommen........du hörst hier auf?!
ENDE? richtig ende? oder ende des kapitelsl........bitte sag nur das kapitel......echt.......
Zitat:bin ich sauer...ich sag jetzt nichts mehr, bis ich genaustens bescheit weiÃ, ob dass das ende ist...oder nicht....
Zitat:Hoffe aber auch, dass das Ende nur von dem Chap war
Zitat:Mein Gott, was soll das heiÃen, ENDE ist jetzt alles vorbei? Oh nein, das kannst du mir nicht antun! Mir nicht, uns nicht!
Das ist sowas von.... Argh! Bitte bitte schreib weiter, ich hoffe das blöde Wort da ganz unten am Ende von der letzten Seie war nur ein scherz!
Tut mir leid Leute, aber mit "Ende" meine ich auch wirklich Ende der FF. Die FF war von Anfang an auf 6 Chaps ausgelegt, was ich ja auch in meinem allererstem Beitrag in diesem Thread vermerkt habe.
Zitat:
So, daà dies das Ende der FF sein soll, naja, ich finde es zwar als einen guten SchluÃ, aber in dieser FF steckt soviel pontenzial um weiter zu schreiben. Also ich finde es sehr schade das Du hier aufhörst.
Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal anders und greifst mit einer neuen FF hier auf oder Du revidierst Dein "ENDE" und machst einfach weiter, denn wie schon gesagt die FF ist einfach klasse.
In dieser FF ging es ursprünglich ja auch nur darum, was passiert wäre, wenn Rory bei ihren GroÃeltern aufgewachsen wäre. Deswegen habe ich auch diesen Schluà gewählt. Es freut mich aber aufrichtig, dass dir meine FF so gut gefallen hat. Vielleicht schreibe ich ja noch mal eine Fortsetzung. Aber auch nur Vielleicht.
Zitat:Es wäre schön, auch wenn Du diese hier wirklich beendest, wenn man mal wieder etwas von Dir lesen könnte, denn Dein Schreibstil ist sehr angenehm. :biggrin:
So nun möchte ich mich noch für das Re-FB ganz herzlich bedanken und hoffe Du denkst evtl. mal über meine Worte nach. Danke daà ich ein Leser dieser FF sein durfte.
Es ist wirklich schön zu hören, dass dir mein Geschreibsel so gut gefällt und natürlich denke ich über deine Worte nach.
So, jetzt möchte ich mich noch einmal bei allen Reviewer ganz Herzlich Bedanken. Ihr ward klasse!
lg Schattenelfe