Taking of hostages (Dark)

:hi: Jess!
Der Teil war wieder super. Du machst das mit diesem psychologischen Kammerspiel wirklich total gut. So, aber nun zu einzelnen Szenen, wo ich beim Lesen Theorien entwickelt habe:
Der Flashback~ Das ganze Gespräch zwischen Rory und Lore hat mich irgendwie beunruhigt. Könnte das ganze eine, geschickt von dir untergebrachte Metapher dafür sein, dass Rory vielleicht stirbt? Womit wir schon beim nächsten Punkt wären: Diesem Cliffhanger, der der fieseste bis jetzt war. Ich meine, du kannst das Kapi doch nicht bei dieser Scene aufhören lassen. Na ja, die Neugier aufs nächste Kapitel hat dieses Ende bei mir doppelt und dreifach erhöht.
So, Shira ist mir durch das Chap eindeutig symphatischer geworden. Sie hat ihre mütterliche Seite gezeigt, was ich toll fand. Nur Mitchum...wie kann man nur so kalt sein?
Lore/Luke Szene war auch sehr traurig, hast wirklich alles wieder super beschrieben!
Freu mich aufs nächste Chap!
lg
gunni
Zitieren

Upps, sah erst jetzt das du weiter geschrieben hast:o

WOW, der Teil war ja Herzangreifend!!
Und endlich sagt Shira Mitchum mal die MeinungCool
Also ich bin keine gute FB schreiberin:o
Deshalb lasse ich es lieber bevor ich noch einen Plötsinn schreibeWink
Also hau in die TAsten und schreibe weiterSmile


LG
Tanja:herz:
Zitieren

heyy...


toller Teil!
Luke und seine väterlichen Gefühle zu Rory...toll geschrieben!

Shila sagt Mitchum mal die Wahrheit! Er kann sich doch nicht weiter um die geschäfte kümmern! Von wegen Abenteuer...

Der Flash war traurig...

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery
Zitieren

Langsam glaube ich, dass ich unglaublich sentimental werde durch deine FFs^^ schon wieder habe ich das Gefühl, dass das hier mein Lieblingsteil ist. Also heisst das wohl, dass du diese Geschichte mit jedem neuen Teil auf ein neues steigern kannst! Einfach unfassbar!
Dieser Teil war wirklich ganz ganz toll und mir standen die Tränen in den Augen, als ich das mit Luke gelesen habe. Das war wirklich sehr schön ausgedrückt, du weisst ja jetzt, dass ich auch ein PROPELLER bin (jaja xD) und genau deswegen darfst du Rory nicht sterben lassen! Jess, hier appelliert eine völlig Verzweifelte an dein Propellerherz! Lass Rory nicht sterben! Gott, das wäre einfach schrecklich, ich hasse diesen David! Was bildet sich dieser dumme Junge eigentlich ein?! Was hat er für ein Motiv?! Oh Gott diese FFs bringen mich wirklich an den Rand meines Verstandes juhu, so schnell kommt man da an xD

Shira mochte ich - oh Wunder - ganz ehrlich! Sie hat einfach toll reagiert und die Ohrfeige haha Mitchum geschieht das alles sooo recht! Dieser dumme Kerl hat doch keine Ahnung, auf was es in diesem Leben ankommt!
Der Flashback war das Schönste! Du Biest! Sooo toll, hast mich fast rumgekriegt, aber der Kühlschrank hat mich doch noch gerettet Tongue
Dieser Flashback war wirklich einfach.. Jess, du kannst das so gut, mich an den Rand der Verzweiflung treiben, schrecklich

Junschen:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Neuer Teil, hab mich extra beeilt weil mir der Teil am Herzen liegt...

Mery1202,
Zitat:Oh mein Gott, jetzt kann Rory noch nicht einmal mehr weglaufen auch wenn Sie wollte, Sie haben Sie gefesselt, aber Logan lässt sie hoffentlich nicht im Stich.
Wird er nicht Smile Wir wissen ja das er nochmals David angreifen wird....
Danke fürs FB

minoway
Zitat:Ich hab deine FF grade ganz durchgelesen und ich bin echt begeistert.
schön auch in diesem Stadium noch neue Leser zu bekommen Smile
Zitat:Eigentlich bin ich Literati, aber nun wünschte ich, Logan könnte Rory tatsächlich retten. Sich beide retten...
Schreib schnell weiter, bin gespannt wie es weiter geht... minoway
Hier haben sich schon mehr Lits zusammengeschlosen ink. mir :lach: Du bist in Bester Gesellschaft, danke fürs FB

loorie,
Zitat:Ich entwickel manchmal einen richtigen Hass gegen dich,
In anbetracht der FF die ich schreibe ist das wohl ein kompliment :lach:
Zitat:Was will dieser David eigentlich? So insgesamt, einfach ein Amoklauf? Und was will er von Rory?
Fragen über Fragen.
...die irgendwann beantwortet werden Wink
Dnake fürs FB

Gunni :hi:
Zitat:Das ganze Gespräch zwischen Rory und Lore hat mich irgendwie beunruhigt. Könnte das ganze eine, geschickt von dir untergebrachte Metapher dafür sein, dass Rory vielleicht stirbt?
Kann sein...wer weiß das schon so genau.
Zitat:Diesem Cliffhanger, der der fieseste bis jetzt war.
Wieviel wetten wir das ich das nochmal toppe? Big Grin
Danke fürs FB

Juni,
Zitat:Der Flashback war das Schönste! Du Biest! Sooo toll, hast mich fast rumgekriegt, aber der Kühlschrank hat mich doch noch gerettet Tongue
Dieser Flashback war wirklich einfach.. Jess, du kannst das so gut, mich an den Rand der Verzweiflung treiben, schrecklich
Ich kanck dich und ja das ist ein versprechen Big Grin

Danke auch an Ines, Mikeline, chery, conny und kath

Den Teil widme ich minowaySunshine und ähm natürlich wieder PG 13 Wink

~~~~


It's only in my mind
Not real life
No I must be dreaming


„Sieh nicht hin“ flüsterte ihr Logan leise von der anderen Seite. „Sieh mich an!“ befahl er ihr und als sie das tat legte er einfach den Arm um sie und sie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust, sie weinte nicht während sie spürte wie sie fester an sich drückte, zu viel hatte sie geweint in den letzten 2 Stunden, die Tränen waren geweint, zu sehr saß der Schock in ihren Gliedern, immer noch zitterte sie, ihr war kalt, ihr war so furchtbar kalt.
„Du kommst hier raus, ich verspreche es dir“ flüsterte Logan

„Lass sie gehen“ forderte Logan den Kerl an der ihm gegenüberstand. „Bitte lass sie gehen“
„Was fällt dir ein?“
“Sie hat dir nichts getan, zeig denen draußen deinen guten Willen und lass sie gehen.“
„Vergiss es Huntzberger“ Der Geiselnehmer entsicherte seine Waffe und hielt sie direkt an seine Brust.
„Setzen“ forderte er ihn nochmals auf doch Logan schien das gar nicht zu hören.
„Logan“ flehte Rory.


Sie hielt die Luft an als sie die Waffe sah und hielt sie noch an als die Kugel schließlich in sie eindrang, zuerst durch die Haut, dann durch ihr Fleisch.
Die Kugel war langsam auf sie zugekommen, beinahe wie in den unzähligen Filmen die sie zusammen mit ihrer Mom gesehen hatte, beinahe wie in Zeitlupe.

Rory hatte sich nie vorgestellt was es für ein Gefühl war wenn man angeschossen wurde und ein winziges millimetergroßes Metallstück unbarmherzig durch den Körper glitt, doch sie wusste das ihre Vorstellungen nie an dieses Gefühl herankommen wären was sie gerade verspürte.
Ihre Augen tränten doch sie hatte keine Kontrolle darüber, Arme und Beine wurden augenblicklich schwer, kaum noch tragbar, ihr war eiskalt obwohl sie gleichzeitig dachte ihre ganzer Körper würde in Flammen stehen, so als hätte sie sich kochendes Wasser übergeschüttet nur war es jetzt viel intensiver, vom kleinen Zeh bis hinauf zur letzten Haarspitze.

Sie konnte ihr Herz schlagen hören, es schlug zu schnell, ihr Atem beschleunigte sie sich zunehmend, jeder Atemzug aufs Neue wurde schmerzender, unerträglicher.
Schweißtropfen perlten auf ihrer Stirn und ohne das sie auf ihre offene Wunde blickte, spürte sie wie das Blut zunächst austrat und unaufhaltsam ihren Körper herunter floss.
Plötzlich gaben ihre Beine nach, ein letztes Mal suchte sie mit einem verzweifelten Blick Logan, bevor sie endgültig zusammenbrach und regungslos auf dem eiskalten Boden des Hörsaales liegen blieb.

Dies alles geschah in einem Bruchteil einer Sekunde, für Rory jedoch war es wie eine nicht endende Ewigkeit, von der sie mit dem Verlust der Bewusstlosigkeit erlöst wurde.

„War das Christopher?“ erkundigte sich Luke als Lorelai gedankenverloren ihr Handy vom Ohr nahm und es dann in ihren Händen behielt.
„Ja, er ist jetzt endlich gelandet, er müsste bald hier sein.“
Gut“ entgegnete Luke und nickte, bevor er sich umsah. „Wo sind deine Eltern?“ „Da!“ meinte sie nur und zeigte nach vorne wo Luke jedoch niemanden erkennen konnte.
Lorelai, selbst irritiert stand nun auf und blickte sich um.

Wo hatte ihre Mom gesagt würden sie hingehen?
Hatten sie überhaupt etwas gesagt?
Sie wusste es nicht mehr.

Schluchzend ließ sie sich wieder auf die Bank fallen.
„Ich müsste es spüren“ meinte sie plötzlich an Luke gewandt.
„Was meinst du?“ fragte er.
„Ob Rory tot ist oder nicht“ brachte sie gerade so heraus bevor erneut Tränen ihre Stimme im Keim erstrickten.
„Hey“ warf Luke sanft ein, setzte sich zu ihr und strich ihr sanft über die Wange. „Denk nicht über so was nach“
„Ich bin ihre Mom, ich müsste es doch spüren!“ verzweifelt sah sie ihren Verlobten an. „Verdammt! Ich müsste es doch fühlen“
Abermals nahm Luke sie beruhigend in die Arme, bis sie sich einigermaßen beruhigt hatte, ihr ganzer Körper zitterte und schien sich nur langsam zu beruhigen.

„Ich geh noch mal zu den anderen, vielleicht gibt es ja was Neues“ murmelte er schließlich, küsste sie kurz und als Lorelai nickte stand er auf und ging. Er wusste das er nicht die Hilfe war die sie jetzt brauchte und er wusste das er hätte bei ihr sitzen bleiben sollen doch er hielt es einfach nicht aus, diese Warterei in der sie nur Hoffen und Bangen konnten, sie sich einfach auf das Schicksal verlassen mussten, er hatte das Gefühl das er einfach etwas tun musste und wenn es auch nur der erneute Gang zur Polizei war.


„Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!“

Logan starrte entsetzt auf das Bild das sich bot, für einen Augenblick stand er nur regungslos da, erstarrt, verzweifelt, ohne zu Wissen was er tun sollte und dann sah er rot.

Ohne Nachzudenken, ohne Rücksicht auf Verluste warf er sich erneut auf David, mit voller Wut driftete immer wieder seine Faust in Davids Gesicht, dieser ließ die Waffe fallen, wehrlos ließ er es über sich ergehen.

Tränen liefen über Logans Wangen während er auf den Studenten einprügelte.
Jeder Schlag fester, jeder Schlag mit mehr Wut, mit mehr Trauer.
Er spürte Blut an seinen Händen und hielt inne, plötzlich begann er zu realisieren, verstand wirklich was gerade passiert war.
Was tat er ihr?

Atemlos blickte er zu dem Mädchen das er so ins Herz geschlossen hatte, eine Blutlache hatte sich bereits gebildet, Schmerz drang durch Logans Kopf, schlagartig wurde ihm schwindlig.

„Rory“ flüsterte er mit gebrochener Stimme im selben Moment visierte der zweite Geiselnehmer Logan an und drückte blitzschnell ab, Logan der immer noch über David lehnte, wurde nach hinten gerissen während die Kugel seine Schulter zersplitterte.

Augenblicklich wurde alles ruhig ihn, er versuchte ein einziges Mal sich aufzuraffen, doch scheiterte kläglich.
Er spürte das es Zeit war aufzugeben, er hatte Rory verloren, sein einziger Halt, die einzige Person für die es sich gelohnt hatte zu kämpfen.

„Lorelai, Lorelai“ mit schnellem Laufschritt kam er auf sie zu und blieb dann vor ihr stehen.
„Die Polizei wird stürmen, sie werden den Hörsaal stürmen!“
„Was?“ schockiert sprang Lorelai von ihrem Platz, sah ihn noch eine Sekunde an bevor sie ohne ein Weiteres Wort an ihm vorbei lief.


„Das können sie nicht tun“ Hartnäckig ging Lorelai dem Polizeichef nach, sie konnte das nicht zulassen, für sie bedeutete eine Stürmung das endgültige Todesurteil ihrer Tochter, sie musste es doch irgendwie verhindern können.
„Es gibt keine andere Möglichkeit Miss Gilmore. Glauben sie mir, uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.“
„Aber meine Tochter…“ warf Lorelai ein.
„Hören sie zu“ der Chief blieb plötzlich stehen und sah seine Gegenüber direkt an.
„Alle Schüler die entkommen sind berichten von Schüssen in dem Hörsaal in dem sich auch ihre Tochter befindet. Dies hier ist nicht einer dieser üblichen Geiselnahmen, wo zwei kranke Typen das große Geld erpressen wollen. Sicher, wir sind eine Zeit davon ausgegangen weil der Huntzberger Erbe unter den Geiseln ist aber es wurde nie Kontakt aufgenommen, die Geiselnehmer haben nicht einmal irgendein Hinweis darauf gegeben das sie Lösegeld haben wollen, sie haben nur ein Ziel…“ er stoppte seine Erklärung kurz und überlegte nach den richtigen Worten, doch ihm wurde schnell klar das er es der der verzweifelten Mutter nicht schonender beibringen konnte.
„Sie töten einfach wahrlos, ohne zur Zeit ersichtlichen Grund, aber sie tun es, immer wieder und ja es ist ein Risiko aber wenn wir eine Chance haben wollen noch Überlebende daraus zu holen dann müssen wir handeln, nicht gleich sondern jetzt sofort. Entschuldigen sie mich“
Er nickte Lorelai und nahm sein Funkgerät. „Startet Mission: Long morrow“ Kurz darauf ließ er sie dann stehen, im selben Augenblick stieß Luke zu ihr.
„Was hat er gesagt?“
„Es ist vorbei“ meinte sie nur ohne ihn anzusehen.
“Was meinst du?“
„Es ist vorbei“ schluchzte sie und jegliche Hoffnung schien von Lorelai gewichen zu sein was für Luke wie ein eiskalter Schlag ins Gesicht war, wenn Lorelai schon nicht mehr an ein gutes Ende glaubte wie sollte es denn dann noch geschehen?

Sie öffnete den Mund um noch etwas zu sagen doch im selben Moment, erschien Shira in ihrem Blickfeld, für einen Augenblick trafen sich ihre Blicke und plötzlich entwickelte sich eine ungeheure Vertrautheit zwischen ihnen, egal was Lorelai bisher von Shira und den restlichen Huntzbergers gehalten hatte, egal was zwischen ihnen schon passiert war, im Moment waren sie sich so gleich wie nie zuvor, zwei Mütter, deren Kinder um das Überleben kämpften oder schon bereits verloren hatten, sie spürten die selbe Hilflosigkeit, den selben Schmerz, kurz darauf gingen sie beide aufeinander zu, bis sie nur noch eine Armlänge trennte, zögerlich sahen sie sich an bevor Lorelai den ersten Schritt tat und sie schließlich in den Armen lagen.


I know you're going away
Lead my heart into a daze
I know you're going away
Leaves a void in my heart and soul


„Komm!!!!“ Hektisch riss Sloth David nach oben, der sich das Blut, das aus seiner Nase drang, mit seinem Ärmel wegwusch. „Lass uns endlich verschwinden“ forderte ihn auf.
„Ich mach ihn fertig!“
„Du hast seine Freundin erschossen und er kann auch nichts mehr tun, lass uns endlich gehen bevor es zu spät ist“

David starrte hasserfüllt auf Logan hinunter und betrachtete Sloth erst gar nicht.
„Ich gehe“ meinte dieser aber und öffnete schon die Tür des Hörsaals.
„Ich komme“ entgegnete David schließlich doch ohne den Blick von Logan abzuwenden, dann nahm er seine Waffe wieder vom Boden auf und zusammen verließen sie schließlich den Raum.

„Das ist doch Wahnsinn“ fluchte Richard der gerade zusammen mit Emily von der Aktion der Polizei erfahren hatte und nun mit Lorelai, Luke, Shira und allen anderen Angehörigen mit ansah wie mehre schwer bewaffnete Spezialeinheiten aus ihren Einsatzwagen sprangen und schließlich in das Gebäude stürmten.


Fallen angels at my feet
Whispered voices at my ear
Death before my eyes
Lying next to me I fear

She beckons me

Shall I give in

Upon my end shall I begin
Forsaking all I've fallen for
I rise to meet the end


Don't turn away
Don't try to hide
Don't close your eyes
Don't turn out the light
Never sleep never die

Langsam öffnete Rory die Augen, alles wirkte verschwommen um sie herum, eine ungeheure Übelkeit stieg in ihr auf, der Schmerz brachte sie um den Verstand.
Es dauerte einige Sekunden bevor sie Logan fand, ebenfalls liegend, ebenfalls verletzt auf dem Boden.

Erleichterung machte sich breit als er sah wie Rory tatsächlich wieder die Augen öffnete, etwas von dem er geglaubte hatte es nie wieder zu sehen.
Er wollte sie aufmunternd anlächeln doch es ging nicht, er schien komm noch Kontrolle über seinen Körper zu haben, die Schusswunde schien ihn nahezu lähmen.
Mit letzten Kräften streckte er seinen gesunden Arm in ihre Richtung, langsam aber sich kam er ihr näher, Zentimeter für Zentimeter.
Dann berührte er ihre Fingerspitzen, es war als würde ein Stromschlag durch seinen Körper gehen, kurz darauf lag seine Hand auf der Íhren.
Er drückt ihre Hand leicht, dann fester, doch sie verzog keine Miene, sah ihn einfach unentwegt an genau so wie er es tat, die Zeit schien still zu stehen.

Don't turn away
Don't try to hide

Don't close your eyes
Don't turn out the light

Never sleep never die


Mit letzter Kraft öffnete Rory ihren Mund, wollte Logan etwas sagen was ihr auf dem Herz lag, etwas das er wissen sollte, etwas das ihr in diesem Moment einfach nur wichtig erschien.
Auch Logan öffnete den Mund und schien genau das selbe sagen zu wollen, seine Lippen formten die selben Wörter wie es Rory tat, wie ein Schwur bewegten sich ihre Lippen, immer wieder die selben Wörter im gleichmäßig Takt.
Dann plötzlich schloss Rory ihren Mund wieder, doch weiterhin blickte sie Logan an, eine Träne rann ihre Wange herunter, dann schloss sie aufeinmal ihre Augen und gleichzeitig hielten ihre Finger unter Logans Hand inne.

Spend all your time waiting
for that second chance

Logan erstarrte ließ jedoch nicht los, er wollte aufstehen, ihr helfen, irgendetwas tun doch er konnte nur hilflos mit ansehen wie Rory von ihm ging, wie sie es ein paar Wochen zuvor getan hatte doch nun würde sie ihm nicht mehr täglich über den Weg laufen, sie würde ihn nie wieder anlächeln, sich nie mehr an ihn Kuscheln wenn sie auf seiner Couch saßen, sie würde ihn nie wieder küssen, sie würde sich nicht mehr verletzt abwenden oder ihn anschreien, Rory würde nur noch in seiner Vergangenheit existieren, würde nur noch in seinem Herzen weiterleben.
Verzweifelt und verloren wie niemals zuvor schloss er die Augen.
„Ich liebe dich“ murmelte er dann mit brüchiger Stimme endlich fähig die drei Worte auszusprechen, Worte die nicht mehr zu ihr dringen würden, die ihm aber wichtig gewesen waren, es war das was er empfand und das was er immer spüren würde wenn er an Rory denken würde.


for a break that would make it okay
there's always some reason

to feel not good enough
and it's hard at the end of the day

I need some distraction

oh beautiful release
memories seep from my veins
let me be empty
oh and weightless then maybe
I'll find some peace tonight

In the arms of the angel
fly away from here
from this dark room
and the endlessness that you feel
you are pulled from the wreckage
of your silent reverie
you're in the arms of the angel
may you find some comfort here


Der Leiter der Spezialeinheiten nickte seinen Mannen zu, die nickten zurück, dann ging alles schnell, einer der Männer trat vor und trat die Tür ein, Mehrere stürmten mit gezogenen Waffen hinein und blieben dann abrupt stehen.
Schockiert sahen sie auf das Blutbad hinunter das sich ihnen bot, keiner sagte ein Wort, Geiselnahmen waren für sie zur Routine geworden doch eine Bild wie dieses hatten sie selten gesehen, ein Bild das sie wahrscheinlich ein Leben lang nicht vergessen würden.
Erst Augenblick später löste sich zumindest der Einsatzleiter aus seiner Starre und griff nach seinem Funkgerät.
„Sopherat`?“ sprach er hinein.
„Ich höre“
„Wir sind zu spät“ erklärt er ihm schließlich tonlos während er seinen Blick zu dem verzweifelten Pärchen, die sich immer noch an den Händen hielten, nicht abwenden konnte. „Zu spät“



I'm frightened by what I see
But somehow I know
That there's much more to come
Immobilized by my fear
And soon to be

Blinded by tears

~

Songs by Evanescences (u.a. Bleed, Blooded und Whisper) sowie Sarah McLachlan (Angels)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
WAS? Rory tot? Das kannst du doch nicht tun...
Ich habe mitgefühlt, als die Kugel in ihre Brust eindrang... er tat weh, doch ich lebe... sie sollte auch leben, Logan sagen können dass sie ihn liebt.
Bitte, lass es nicht das Ende gewesen sein...
Lass sie leben, alle beide... Lass sie, obwohl och keine Hoffnungen habe, das erbarmungslose Ende einer Dark-FF zu ändern... Bitte lass sie leben... sie hätten es verdient...
Loralai und Luke tun mir so leid... sie sollten Rory erneut in ihren Armen halten können, sich gegenseitig sagen können dass sie sich lieben.
Ich bin ein idealist, was soll ich sagen... ich hätte es gerne gut und schön...
Ich hoffe es war nicht der letzte Teil... freue mich also auf den nächsten... bye, minoway...

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zitieren

Hammer einfach nur der hammerFaint


aber rory darf nicht tot sein!!!
das geht doch nicht!!!

schreib schnell weiter Smile
Zitieren

NEEIINN!:heul:
Rory kann doch nicht tot sein!!!Das kannst du doch nicht machen,das ist einfach ungerecht!!:heul: :heul:
Logan,Lore,Luke,sie werden es doch ohne sie nicht schaffen!:confused:
Lieber Gott ( ich mein natürlich Mrs Czuchry,lass Rory nicht sterben,biittee!!)

Die story ist einfach toll! Spannungspur,jede Menge Tränen und Gefühle - alles was eine tolle Geschichte ausmacht und es trifft alles auf diese story zu! Ein super geschriebenes Dark FF! Ich liebe es einfach!!!:herz:
Dieses Teil war auch der beste der ganzen FF.Ich hoffe,es kommen noch welch!Confusedabber: *bittebittebitte*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wow, das war wieder mal ein toller Teil und so langsam realisiere ich, dass diese FF wirklich dem Ende zugeht, ich wollte es bis jetzt gar nicht realisieren,w eil ich sie echt gern habe! :heul:

Du hast es gemacht! Du hast meinen perfekten Schluss geschrieben! :freu: Wub

DANKE!!! :knuddel:

Ich wusste, dass es so kommt und habe es mir auch unendlich gewunschen. Rory stirbt in Logans Armen und sie gestehen sich ihre Liebe. Einfach toll. Du hast diese Momente, die die zwei hatten so gut beschrieben, ein Wahnsinn, man konnte es sich genau vorstellen. Das Lied dazwischen hat auch perfekt gepasst. Ich finde es toll, dass Rory nochmal aufgewacht ist und sie mit Logan noch diese Zeit genießen konnte, wenigstens hatte sie einer der schönsten Minuten ihres Lebens vor ihrem Tod. Logan ist wirklich süß und er wollte alles dafür tun, dass Rory nicht stirbt. Er muss sie echt geliebt haben, das sieht man an der Reaktion, wo er David zusammenschlägt. Wirklich verständlich und Logan-like.

Lorelai ist echt arm. Nicht zu wissen, was mit der Tochter los ist, ist schlimm. Dass sie Shira in den Armen liegt, zeigt wieder, dass Katastrophensituationen die Menschen erst richtig zusammenschweißen. Das ist super, Shira wird mir langsam sympathisch, sie wird richtig menschlich Smile

David und seine Kumpels sind echte Idioten. Wie können sie nur sowas tun? Die sind echt psychisch gestört...

Die letzten Sätze des Kapitels waren auch total gut. Dieses "Wir sind zu spät". Echtes Gänsehautfeeling. <3

Nichts zu meckern, ich liebe den Teil <3

Deine Dramaqueen :herz:

P.S.: Du kennst wieder meinen Namen :freu: Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Oh man so traurig!!
Wie kannst du Rory sterben lassen:confused:


Zitat:Logan erstarrte ließ jedoch nicht los, er wollte aufstehen, ihr helfen, irgendetwas tun doch er konnte nur hilflos mit ansehen wie Rory von ihm ging, wie sie es ein paar Wochen zuvor getan hatte doch nun würde sie ihm nicht mehr täglich über den Weg laufen, sie würde ihn nie wieder anlächeln, sich nie mehr an ihn Kuscheln wenn sie auf seiner Couch saßen, sie würde ihn nie wieder küssen, sie würde sich nicht mehr verletzt abwenden oder ihn anschreien, Rory würde nur noch in seiner Vergangenheit existieren, würde nur noch in seinem Herzen weiterleben.
Verzweifelt und verloren wie niemals zuvor schloss er die Augen.
„Ich liebe dich“ murmelte er dann mit brüchiger Stimme endlich fähig die drei Worte auszusprechen, Worte die nicht mehr zu ihr dringen würden, die ihm aber wichtig gewesen waren, es war das was er empfand und das was er immer spüren würde wenn er an Rory denken würde.

Der Teil war so schön, naja ich hoffe du weißt wie ich das meineWink

Bitte kannst du nicht Rory leben lassen das, dass ganze nur ein Traum ist den Rory träumt und dann sie einsieht das sie zu Logan gehört BITTTTTTEWink

Sonst war der TEil so sschönWink
Also Schreibe bitte weiterConfusedabber: Ich kriege von der Story einfach nicht genug!!
LG
Mikeline :knuddel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste