23.02.2007, 14:39
Falling~star schrieb:Zu allem Ãberfluss vernahm sie aus Paris Zimmer Laute, die sie morgens nicht hören wollte.Also mir tut Rory echt leid. Und zwar wirklich, nicht nur die Geräusche, die sind ja vll noch auszuhalten. Aber jetzt kommt das groÃe Aber:
Hatten Doyle und sie kein anderes Hobby?
(...)
In letzter Zeit hatte sie öfters das Vergnügen ihrem Chefredakteur, morgens ziemlich leicht bekleidet, zu begegnen.
Und das alles ohne Kaffee? Auf keinen Fall!
(...)
Doyle nur in einer Unterhose bekleidet.
Rory war diese Unterwäsche, von ihm, gewohnt. Sie betete zu Gott, dass es nicht irgendwann zufällig ein Tanga sein könnte.
Doyle und Paris war schlieÃlich alles zu zutrauen.
Doyle in der Früh(vorm 1. Kaffee) nur in Unterwäsche zu sehen, wow das ist echt nichts für schlechte Nerven. Da tut mir unsere Rory echt Leid!
Zitat:dafür aber hatte Paris ein Gehör, das einem Hund Konkurrenz machte.So etwas kenn ich, das Leute immer das hören was sie nicht hören sollen. *g* Meine Oma ist so, sonst stock taub, aber wehe ich telefonier mal in meinem Zimmer(ein Stockwerk drüber) und schon versteht sie jedes wort.
Aber ich schweif schon wieder ab...*g*
Zitat:âWas zum Teufel trieben die Beiden für Spielchen?â
wow bevor ich diesen Satz gelesen hab, dachte ich echt das Gleiche. Aber ehrlich ich will mir den Beiden ihre Spielchen nicht bildlich vorstellen. Kein Bedarf!
Zitat:Rory wollte grade näher auf diesen Gedanken eingehen, als sie sich eines besseren besann und das Gedachte schnell vergaÃ.Gute Idee, wirklich gute Idee
Zitat:âDoyle und ich können nichts dafür, dass du keine sexuellen Fantasien hast, oder sie nicht ausleben kannst.â, giftete Paris und lieà ihre Hand zu Doyles, wirklich zu knapper, Unterhose wandern, während er Paris an der Krawatte zu sich zog um sie zu küssen.IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHH, hilfe und das alles am Morgen *g*
Aber vll ändert sich Rory Sexleben ja bald...*g*
Zitat:Sie warf Rory tatsächlich vor, scharf auf Doyle zu sein.Everybody loves Rory!!!!
(...)
Doyle währenddessen blickte grinsend zu Boden, was seiner Freundin natürlich nicht entging.
(...)
Seine Bekundungen, kein Interesse an Rory zu haben, blieben von Paris unerhört und sie steigerte sich weiter in die Situation hinein.
Zitat:Heute war eindeutig einer dieser Tage, an denen sie lieber hätte im Bett bleiben sollen.Ich bin persönlich für die Top 5
Auf jeden Fall würde dieser Morgen, einen Platz in den Top Ten, der schlechtesten Tagesanbrüche in diesem Jahr bekommen.
Zitat:Sie lächelte ihn dankend an und wandte sich zum gehen um, als sieHurrah Hurrah Hurrah. bitte liebe geliebte Kath. Wir sind doch eine Familie. Bitte bitte lass es ...... sein
plötzlich den Halt verlor und mit jemandem zusammen stieÃâ¦
Schnell weiter
Kussis :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club