You and Me

Falling~star schrieb:Zu allem Überfluss vernahm sie aus Paris Zimmer Laute, die sie morgens nicht hören wollte.
Hatten Doyle und sie kein anderes Hobby?
(...)
In letzter Zeit hatte sie öfters das Vergnügen ihrem Chefredakteur, morgens ziemlich leicht bekleidet, zu begegnen.
Und das alles ohne Kaffee? Auf keinen Fall!
(...)
Doyle nur in einer Unterhose bekleidet.
Rory war diese Unterwäsche, von ihm, gewohnt. Sie betete zu Gott, dass es nicht irgendwann zufällig ein Tanga sein könnte.
Doyle und Paris war schließlich alles zu zutrauen.
Also mir tut Rory echt leid. Und zwar wirklich, nicht nur die Geräusche, die sind ja vll noch auszuhalten. Aber jetzt kommt das große Aber:
Doyle in der Früh(vorm 1. Kaffee) nur in Unterwäsche zu sehen, wow das ist echt nichts für schlechte Nerven. Da tut mir unsere Rory echt Leid!
Zitat:dafür aber hatte Paris ein Gehör, das einem Hund Konkurrenz machte.
So etwas kenn ich, das Leute immer das hören was sie nicht hören sollen. *g* Meine Oma ist so, sonst stock taub, aber wehe ich telefonier mal in meinem Zimmer(ein Stockwerk drüber) und schon versteht sie jedes wort.
Aber ich schweif schon wieder ab...*g*
Zitat:‚Was zum Teufel trieben die Beiden für Spielchen?’

wow bevor ich diesen Satz gelesen hab, dachte ich echt das Gleiche. Aber ehrlich ich will mir den Beiden ihre Spielchen nicht bildlich vorstellen. Kein Bedarf!
Zitat:Rory wollte grade näher auf diesen Gedanken eingehen, als sie sich eines besseren besann und das Gedachte schnell vergaß.
Gute Idee, wirklich gute Idee
Zitat:„Doyle und ich können nichts dafür, dass du keine sexuellen Fantasien hast, oder sie nicht ausleben kannst.“, giftete Paris und ließ ihre Hand zu Doyles, wirklich zu knapper, Unterhose wandern, während er Paris an der Krawatte zu sich zog um sie zu küssen.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHH, hilfe und das alles am Morgen *g*
Aber vll ändert sich Rory Sexleben ja bald...*g*
Zitat:Sie warf Rory tatsächlich vor, scharf auf Doyle zu sein.
(...)
Doyle währenddessen blickte grinsend zu Boden, was seiner Freundin natürlich nicht entging.
(...)
Seine Bekundungen, kein Interesse an Rory zu haben, blieben von Paris unerhört und sie steigerte sich weiter in die Situation hinein.
Everybody loves Rory!!!!
Zitat:Heute war eindeutig einer dieser Tage, an denen sie lieber hätte im Bett bleiben sollen.
Auf jeden Fall würde dieser Morgen, einen Platz in den Top Ten, der schlechtesten Tagesanbrüche in diesem Jahr bekommen.
Ich bin persönlich für die Top 5
Zitat:Sie lächelte ihn dankend an und wandte sich zum gehen um, als sie
plötzlich den Halt verlor und mit jemandem zusammen stieß…
Hurrah Hurrah Hurrah. bitte liebe geliebte Kath. Wir sind doch eine Familie. Bitte bitte lass es ...... sein

Schnell weiter
Kussis :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hey Kathi-Mausi! :herz:

Juhu ein neues Kapitel!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Der Part war wieder super!!!!! Ich liebe deinen Schreibstil einfach. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber auf die Gefahr hin: Ich liebe deinen Schreibstil. Big Grin
Oh man, irgendwie bin ich heute etwas chaotisch. na ja liegt vielleicht an dem wenigen Schlaf und an dem ganzen Kram, den ich heute schon in mein Hirn geprügelt habe.
So, nun aber wieder zurück zum wesentlichen:

Also ich glaube wenn ich an Rorys Stelle gewesen wäre, dann wäre ich direkt, nachdem ich Doyle in Unterhosen gesehen hätte, panisch schreiend ins Bad oder mein Zimmer gerannt. Vermutlich hätte ich dabei geschrien: Oh mein Gott irgendwann werde ich deswegen noch mal blind.Big Grin

Ja und dann die liebe Paris....oh man eifersüchtige Freundinnen sind schon was....ich glaube meine beste Freundin hätte auch so reagiert. Liegt wohl daran, dass sie so ein bisschen wie Paris ist.Wink

Schreib ganz schnell weiter.

Deine Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Neuer Teil*freu*

Falling~star schrieb:Du magst Logan nicht und bist trotzdem hier? Wie lieb. Wer hat die dafür Geld geboten? ^^

Robsches Danke für dein Feedback. Big Grin
Dachte ich muss bei kath's erster FF mal reinschauen^^
Jepp,ich dachte Ich geb immer wieder gerne fb!

Zitat:
Doyle nur in einer Unterhose bekleidet.
Rory war diese Unterwäsche, von ihm, gewohnt. Sie betete zu Gott, dass es nicht irgendwann zufällig ein Tanga sein könnte.
Möcht ich nich sehen müssen vor dem Frühstück!

Zitat:
„Rede nicht so über meinen Freund!“, kam es auch sofort von Paris, die nur in ihrer Unterwäsche bekleidet, und zu allem übel auch noch Doyles Krawatte trug, aus dem Zimmer gestürmt kam.
...
‚Was zum Teufel trieben die Beiden für Spielchen?’
Oh man,das is gut rübergebracht:lach:

Zitat:„Doyle und ich können nichts dafür, dass du keine sexuellen Fantasien hast, oder sie nicht ausleben kannst.“, giftete Paris und ließ ihre Hand zu Doyles, wirklich zu knapper, Unterhose wandern, während er Paris an der Krawatte zu sich zog um sie zu küssen.
----->
Zitat:[I]‚Ewwwww’
[/I]
Das sagt wirklich alles!

Zitat:
Sie lächelte ihn dankend an und wandte sich zum gehen um, als sie plötzlich den Halt verlor und mit jemandem zusammen stieß…
Ui,kann sie nich mit ihm zusammenkommen?Aber da es doch Sophie werden wird(?!) wird der Rempler wohl Logan sein...Wink

freu mich auf den nächsten Teil
Fritzi

hey bigmama =) :herz:

neuer teil :freu:

argh...mein blödes i-net sonst wär das fb schon eher da gewesen Big Grin

Falling~star schrieb:Danke und da fällt mir ein ich warte immer noch auf deine Story. ^^
was für ne story Unsure

Zitat:Zu allem Überfluss vernahm sie aus Paris Zimmer Laute, die sie morgens nicht hören wollte.
:lach: oh man das is echt nich toll an einem morgen :lach:

Zitat:wie sollte es auch anders sein…, Doyle nur in einer Unterhose bekleidet.
naa ihhh ^^ gott ich könnte nie wieder schlafen :lach:

Zitat:Rory wollte grade näher auf diesen Gedanken eingehen, als sie sich eines besseren besann und das Gedachte schnell vergaß.
das war aber knapp ^^ Big Grin

Zitat:als Paris ihr aber auch schon vorwarf, das sie nur neidisch sei, dass sie nicht so einen Mann wie Doyle hatte.
ja klar wer will nich so einen "mann" wie doyle ?! :lach: XD ICH !!! :lach:

Zitat:Auf jeden Fall würde dieser Morgen, einen Platz in den Top Ten, der schlechtesten Tagesanbrüche in diesem Jahr bekommen.

top ten Eek also bitte schon alleine das doyle und paris dabei sind mind. top 5 :lach: ^^ XD

nächster teil bitte Big Grin hopp hopp ^^ :p

LG miri :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

Hey,

ein neuer Teil wie schön. Smile
Paris und Doyle.....die Beiden hast du wirklich ganz gut beschrieben.
Und Rorys Gedanken über die Beiden waren auch echt witzig. ^^
Tja ja, mit wem ist sie da wohl zusammen gestoßen? ^^

lg Schattenelfe

Falling~star schrieb:Zu allem Überfluss vernahm sie aus Paris Zimmer Laute, die sie morgens nicht hören wollte.
Hatten Doyle und sie kein anderes Hobby?
Machen sie das, was ich denke? Big Grin

Falling~star schrieb:In letzter Zeit hatte sie öfters das Vergnügen ihrem Chefredakteur, morgens ziemlich leicht bekleidet, zu begegnen.
Und das alles ohne Kaffee? Auf keinen Fall!
Eek Geil... also nicht geil, dass sie ihm so begegnet, ich würde das auch nicht wollen ^^, aber wie du das geschrieben hast.
und das du das geschrieben hast :lach:

Falling~star schrieb:Rory war diese Unterwäsche, von ihm, gewohnt. Sie betete zu Gott, dass es nicht irgendwann zufällig ein Tanga sein könnte.
ein tanga? am ende noch mit tiegermuster XD

Falling~star schrieb:Doyle schien sie nicht verstanden zu haben, oder er verstand die Anspielung nicht, dafür aber hatte Paris ein Gehör, das einem Hund Konkurrenz machte.

„Rede nicht so über meinen Freund!“, kam es auch sofort von Paris, die nur in ihrer Unterwäsche bekleidet, und zu allem übel auch noch Doyles Krawatte trug, aus dem Zimmer gestürmt kam.
wie bitte? mit seiner krawatte? versautes rollenspiel, was Wink
toll geschrieben! stell mir gerade paris als hund vor *rofl*

Falling~star schrieb:„Doyle und ich können nichts dafür, dass du keine sexuellen Fantasien hast, oder sie nicht ausleben kannst.“, giftete Paris und ließ ihre Hand zu Doyles, wirklich zu knapper, Unterhose wandern, während er Paris an der Krawatte zu sich zog um sie zu küssen.
:lach: manoman. können die nicht warten, bis rory weg ist?!
Rory kann ihre sexuellen fantasien (noch ^^) nicht ausleben und die beiden dafür zu sehr...Unsure

Falling~star schrieb:Badezimmertür zu, als Paris ihr aber auch schon vorwarf, das sie nur neidisch sei, dass sie nicht so einen Mann wie Doyle hatte.
neidisch? auf sie? mit doyle?
Show Content

Falling~star schrieb:Und da Paris nun einmal so ist wie sie ist, steigerte sie sich auch gleich in diese Sache hinein.
Sie warf Rory tatsächlich vor, scharf auf Doyle zu sein.
Alleine bei diesem Gedanken, schüttelte es Rory.
Wie gut das sie noch nichts gegessen hatte, denn das hätte sich wahrscheinlich bei diesem Vorwurf grade verabschiedet.
Doyle währenddessen blickte grinsend zu Boden, was seiner Freundin natürlich nicht entging.
paris wie sie leibt und lebt... oh man, jaja verabschiedet ^^
seltsamerweise drängt sich schon wieder das bild von doyle in einem tieger-tanga in meinen kopf *schüttel*

Falling~star schrieb:Als Rory eine halbe Stunde später, fertig geduscht und frisiert, das Badezimmer verließ, vernahm sie wieder eindeutige Laute, die wahrscheinlich auf die Versöhnung zurück zuführen waren.
Schnell schnappte sie sich ihr Portemonnaie und ihren Mantel und verließ fluchtartig die gemeinsame Studentenbude, Richtung Kaffeekiosk.
sie können ja echt nicht genug von einander kriegen.
ich stell mir das grad vor, wie rory aus dem bad kommt und dann schon wieder hört, wie sich paris und doyle vergnügen. :p

Falling~star schrieb:Als sie hinaus in die Wintersonne trat, zog sie ihren Mantel enger um sich.
Es war eine Menge Schnee diese Nacht gefallen, was ihr sogleich an ihrem Schuhwerk auffiel.
SCHNEEEEE Wub

Falling~star schrieb:Sie lächelte ihn dankend an und wandte sich zum gehen um, als sie plötzlich den Halt verlor und mit jemandem zusammen stieß…
ach ja?
Show Content

ein toller teil, ein wirklich toller teil.
von der handlung hat man immernoch nicht sehr viel erfahren, aber ich hoffe es geht im nächsten teil einigermaßen spoilergerecht weiter :lach:

hab dich lieb meine sis <333

:knuddel:

Neuer Teil:dance: neuer Teil^^

war wie nicht anderes zu erwarten super *schleim*^^

Paris und Doyle.....einfach nur geil und super dargestellt

Rorys gedanken waren der burner^^

weiter so
:herz:

:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Falling~star schrieb:Und plötzlich wurde mir Schlagartig bewusst, das ich deine Story völlig vergessen habe. :o Es tut mir Leid. ich werd es nachholen. Big Grin
Hab ich grad erst gesehen und dazu muss ich ja doch meinen Kommentar dalassen^^
Ich freu mich drauf dich wieder begrüßen zu dürfen!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Also erstmal wieder wow!!!!! Dieser Teil ist auch umwerfend =)

Zitat:Die Schreibtischlampe blendete sie und sofort ließ sie ihren Kopf wieder auf ihr Philosophie Buch sinken, das ihr heute Nacht, und viele Nächte zuvor, als Kopfkissen gedient hatte.

Schon mal ein genialer Einstieg Big Grin

Zitat:Hatten Doyle und sie kein anderes Hobby?

Arme Rory ...muss sich das jeden morgen anhören Big Grin

Zitat:Rory war diese Unterwäsche, von ihm, gewohnt. Sie betete zu Gott, dass es nicht irgendwann zufällig ein Tanga sein könnte.

Das würde ich den beiden auch zutrauen ^^

Zitat:„Wie kann ein Morgen gut beginnen, wenn man diesen Anblick ertragen muss?!“, murmelte sie und kniff die Augen fest zusammen.
Sie wollte das nicht sehen.

loooooooooool...toller Spruch

Zitat:Und da Paris nun einmal so ist wie sie ist, steigerte sie sich auch gleich in diese Sache hinein.

unsere gute Paris =) ich kann mir das richtig vorstellen Big Grin

Zitat:Ihre Mum würde sich, bei ihrem täglichen Austausch an Informationen, köstlich amüsieren.

Ja Lore wird sich über diese Story bestimmt freuen Big Grin

Zitat:Sie lächelte ihn dankend an und wandte sich zum gehen um, als sie plötzlich den Halt verlor und mit jemandem zusammen stieß…

wer könnte das wohl sein ??

Ich kann nur mal wieder sagen, dass du einfach umwerfend geschrieben hast...man kann sich die Situationen richtig vorstellen und du hast die Charas echt gut getroffen =)

Freu mich schon auf den nächsten Teil
Lg Amra

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

Hammer geil, wirklich ich bin echt beeindruckt, und ich muss Rory recht geben, haben die echt kein anderes Hobby? Und dann auch noch so öffentlich - hallo? das wollen nicht unbedingt alle vor augen geführt kriegen! Armes Mädchen, na egal hoffen wir mal, dass sie in deiner Fic nich "unberührt" bleibt ^^
LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste