Da bin ich nun.
Ich beginne dieses fb um 17.09 Uhr zu schreiben. Also könnte ich mir theoretisch 2 h 51 m Zeit lassen. Aber ich denke mal nicht, dass ich das schaffe. Nicht mal in Zusammenarbeit mit Müll (der wie du weiÃt mit einer Frau abgehauen ist. Ich sollte einen auf
Cry me a river machen &ihm n Vid schicken... diesem Mistkerl)
Es scheint, als würde ich seine Anwesenheit trotzdem spüren, denn ich bin für solche irren Aussagen nicht zuständig. xD
NATÃRLICH kannst du die Ff ewig laufen lassen. Du bist der Autor. Aber deine Antworten darauf kenn ich schon. Blablabla. Sag später nicht, ich hätte dich nicht vor meinem Ich nach dem Ende gewarnt. Du weiÃt, ich kann mich nur allzu gut von meinen Gefühlen hinreiÃen lassen.
Kommen wir jetzt aber zu dem, weshalb ich mich überhaupt seltsamerweise mal wieder im Ff Bereich aufhalte.
Noodle schrieb:Er fühlte sich in ihrer Nähe wohl. Mehr als wohl, denn als er dort saà auf den Sitzbänken des Zuges, einen Arm um ihre Schultern gelegt und den Kopf leicht auf ihren gelegt, der auf seiner Schulter ruhte, da glaubte er zum ersten Mal in seinem Leben keine Angst haben zu müssen. Er fühlte sich verstanden, vertraut. Sie war jemand, der es schaffte, dass er sich nicht verschloss, sich nicht verbarg hinter einer Fassade aus Kälte, Wortkargheit und Bitterkeit.
Und er mochte sie.
whahaha. <= das muss ich nur schreiben, weil ich nicht "quietsch" schreiben will. Somit kannst du dir denken, was passiert ist, als ich diese Stelle gelesen hab. &da ist er auch mein Freund der
&dieses Mal nicht in bezug auf Tristan. Das hat was zu bedeuten. xD
Das is wirklich schön beschrieben. Ich kann mir das bildlich so gut vorstellen &das beste daran: ich will es mir sogar bildlich vorstellen!
Wie sie beide die Stille genieÃen &die Arme umeinander gelegt haben... alles könnte so schön sein &dann BAMM. Es hat mich wirklich n Schlag ins gesicht getroffen. Der schei. Zug setzt sich in Bewegung?! oO Wieso, weshlab, warum? Ausgerechnet jetzt? Tolles Timimg. Super. -.- Du weiÃt ja, von mir aus hätten die zwei noch ewig so zusammen in diesem Zug sitzen können aber nein...
Noodle schrieb:Beide setzten sich auf, sich der Tatsache bewusst, dass es dem Ende zu ging. In solch einer Situation hätten beide wohl etwas ähnliches gesagt wie „Endlich“ oder „Wurde auch Zeit“, aber nach all dem was sie zusammen in diesem Zug erlebt hatten, schienen beide zu wissen, dass solch eine Aussage heuchlerisch wenn nicht sogar paradox klingen würden. Es käme fast schon einem grotesken Witz gleich. Rory starrte ins Leere, während Jess immer wieder seinen Blick auf sie fallen lieÃ, besorgt um sie, wie sie sich fühlt, was sie jetzt denkt.
Wenigstens geht's nicht nur mir so.
Sie steigen an derselben Station aus? Vielleicht ist es Schicksal? Ãhm hallo. Warum schreibst du nicht gleich "Es war purer Zufall"? Das würde doch auf's gleiche rauskommen. Püh. Wie oft muss ich eigt noch meine Vorträge über's Schicksal halten, bis endlich mal jemand sagt, dass es so ist?! Ich werde aber nicht aufgeben. Ich bin die Schicksal Missionarin. xD
Noodle schrieb:Er wollte sie nicht vergessen. Er konnte sie nicht vergessen und so nahm er jedes Bisschen an ihr auf, was sich ihm bot, verschlang es mit seinen Augen und verschloss es tief in sich. Vielleicht für immer.
Ohne groÃe Worte.
Ja, heute bin ich wieder hoch emotional.
Die letzten drei Abschnitte waren der Horror für mich. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Zum einen, weil es einfach so gut geschrieben ist &zum anderen, weil es iwie so endgültig klingt. Beide wollen sich nicht trennen. Beide spüren etwas. Keine Ahnung, was dieses etwas ist aber es ist da. Wenn sie sich jetzt trennen, werden sie das vlt nie herausfinden &das macht mich fast wahnsinnig. Natürlich macht keiner von den beiden den Mund auf &sagt was. Klar. Wo wäre dann die Qual? Es ist wirklich unglaublich, wie die beiden sich
wollen (auf eine unversaute Art natürlich^^). Es war einfach so gut beschrieben. So traurig.
Noodle schrieb:Beide ignorierten den Schauder, der sich durch diese Berührung über ihre Rücken senkte und vermieden Augenkontakt, so als würden sie sich selber einreden wollen, dies alles war nichts Wert.
Tief im Inneren wussten es beide besser.
Das war's dann endgültig. Das war so -.- &
zugleich. Das war übel. Mir hat dieses Mal ewirklich alles sehr²³²³ gut gefallen aber das is mit Abstand mein Lieblingszitat. Der Teil war so voller Gefühle... zu deinem Schreibstil sag ich nichts, der is ja eh schlecht.
Ich hab jetzt am Ende keine lieben Worte für dich. Ich schmolle. Ich schmolle, weil der Teil mich so emotional gestimmt hat. Ich schmolle, weil es jetzt bald zu Ende ist. Ich schmolle wegen dem grausamen Schicksal.
&ja, die ganzen Smileys mussten sein. ^^
Los. Schnell. Beende die Ff. Mein fb hält dich ja jetzt nicht mehr auf. Aus Trotz hätte ich es immer noch nicht schreiben sollen aber dann hättest du mich noch übergangen &das wäre dann vlt noch schlimmer gewesen.